17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dovedan startet für Singh.

    also weiter zu zehnt.. sind es ja gewohnt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dovedan startet für Singh.

    also weiter zu zehnt.. sind es ja gewohnt

    Leider gibt die Bank momentan auch nicht viel mehr her ...

  • Zrelak gar nicht dabei...verletzt?

    Ernsthafte Frage jetzt? Kann man gerade nicht erahnen. ?

    Ja er ist verletzt. Klauß meinte in der PK, dass es nicht für Sonntag reicht.

    ?? Ja frage war ernsthaft! Nicht dass er net in der startelf steht, sondern dass er nicht mal auf der bank sitzt. Hab nicht mitbekommen dass er verletzt is

  • Einsetzender starker Schneefall

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • O. K. . Das ist deutlich. Behrens soll sich einen neuen Verein suchen. Sein Gehalt soll im nächsten halben Jahr eingespart werden. Würde mich interessieren, ob Hecking mit dem Zaunpfahl gewinkt hat.

  • Ernsthafte Frage jetzt? Kann man gerade nicht erahnen. ?

    Ja er ist verletzt. Klauß meinte in der PK, dass es nicht für Sonntag reicht.

    ?? Ja frage war ernsthaft! Nicht dass er net in der startelf steht, sondern dass er nicht mal auf der bank sitzt. Hab nicht mitbekommen dass er verletzt is

    Ok ?. Zrelak hat ne Kniereizung glaube ich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dovedan startet für Singh.

    Mmh. Bei Singh war zuletzt wenigstens ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Dovedan war dagegen immer schlecht.

    Aber der Trainer wird schon wissen was er tut. Hoffentlich.

  • O. K. . Das ist deutlich. Behrens soll sich einen neuen Verein suchen. Sein Gehalt soll im nächsten halben Jahr eingespart werden. Würde mich interessieren, ob Hecking mit dem Zaunpfahl gewinkt hat.

    Behrens war doch auch schon die letzten Wochen außen vor was die Startelf betrifft. Da jetzt den Hecking dahinter zu vermuten finde ich komisch. Damit unterstellst du ja indirekt, dass Hecking Einfluss auf die Aufstellung nimmt und Klauß nicht eigenständig entscheiden darf.

  • O. K. . Das ist deutlich. Behrens soll sich einen neuen Verein suchen. Sein Gehalt soll im nächsten halben Jahr eingespart werden. Würde mich interessieren, ob Hecking mit dem Zaunpfahl gewinkt hat.

    ? Was ist deutlich? Behrens sitzt doch auf der bank, oder hab ich was verpasst?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dovedan startet für Singh.

    Mmh. Bei Singh war zuletzt wenigstens ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Dovedan war dagegen immer schlecht.

    Aber der Trainer wird schon wissen was er tut. Hoffentlich.

    Den wechsel versteh ich ehrlich gesagt auch net, aber klauß wird sich schon was dabei gedacht haben hoffe ich

  • O. K. . Das ist deutlich. Behrens soll sich einen neuen Verein suchen. Sein Gehalt soll im nächsten halben Jahr eingespart werden. Würde mich interessieren, ob Hecking mit dem Zaunpfahl gewinkt hat.

    Behrens war doch auch schon die letzten Wochen außen vor was die Startelf betrifft. Da jetzt den Hecking dahinter zu vermuten finde ich komisch. Damit unterstellst du ja indirekt, dass Hecking Einfluss auf die Aufstellung nimmt und Klauß nicht eigenständig entscheiden darf.

    Ich weiß es schlicht nicht.


    Wenn der Behrens wirklich 50 TEuro pro Monat verdient, könnte ich schon nachvollziehen, dass man die einsparen will.

  • Laut ClubCountdown von gerade eben wird nach dem heutigen Spiel ein Abgang vermeldet.

    Dabei soll es sich um eine Spieler handeln, der in letzter Zeit nicht oft gespielt hat.

    Ein neuer Spieler wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen vermeldet.

  • Den wechsel versteh ich ehrlich gesagt auch net, aber klauß wird sich schon was dabei gedacht haben hoffe ich

    So überzeugend war Singh jetzt auch nicht, dass er einen Startelfeinsatz verdient hatte.

    Trifft aber leider auch bisher auf Dovedan zu.

  • Laut ClubCountdown von gerade eben wird nach dem heutigen Spiel ein Abgang vermeldet.

    Dabei soll es sich um eine Spieler handeln, der in letzter Zeit nicht oft gespielt hat.

    Ein neuer Spieler wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen vermeldet.

    Wer hat das im clubcountdown gesagt?

    Der Spieler wird wohl Celebi sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!