17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Behrens war doch auch schon die letzten Wochen außen vor was die Startelf betrifft. Da jetzt den Hecking dahinter zu vermuten finde ich komisch. Damit unterstellst du ja indirekt, dass Hecking Einfluss auf die Aufstellung nimmt und Klauß nicht eigenständig entscheiden darf.

    Ich weiß es schlicht nicht.


    Wenn der Behrens wirklich 50 TEuro pro Monat verdient, könnte ich schon nachvollziehen, dass man die einsparen will.

    Vielleicht will man die Summe gar nicht einsparen sondern für einen neuen, besseren Spieler verwenden ?

  • Den wechsel versteh ich ehrlich gesagt auch net, aber klauß wird sich schon was dabei gedacht haben hoffe ich

    So überzeugend war Singh jetzt auch nicht, dass er einen Startelfeinsatz verdient hatte.

    Trifft aber leider auch bisher auf Dovedan zu.

    Ich fand ihn gar nicht so schlecht zumindest immer in hz 2. klar war das nicht überragend, aber zumindest bekommt er abundzu mal nen ball zum mann. Hätte wohl auch schon nen assist wenn scheffe das ding gegen bochum gemacht hätte. Egal, drück dovedan auch die daumen, aber habe meine zweifel :winking_face:

  • Laut ClubCountdown von gerade eben wird nach dem heutigen Spiel ein Abgang vermeldet.

    Dabei soll es sich um eine Spieler handeln, der in letzter Zeit nicht oft gespielt hat.

    Ein neuer Spieler wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen vermeldet.

    Wer hat das im clubcountdown gesagt?

    Der Spieler wird wohl Celebi sein.

    Dies hat Christian Bönig am Ende mitgeteilt.

  • Wer hat das im clubcountdown gesagt?

    Der Spieler wird wohl Celebi sein.

    Dies hat Christian Bönig am Ende mitgeteilt.

    Celebi wäre aber komisch, wenn gesagt wurde „der in letzter zeit nicht so oft gespielt hat“ celebi hat ja nie gespielt. Gehört doch auch nimmer zum profikader, oder?

  • Wer hat das im clubcountdown gesagt?

    Der Spieler wird wohl Celebi sein.

    Dies hat Christian Bönig am Ende mitgeteilt.

    Danke ?.

    Hab es mal gerade noch angehört. Das er so offensiv einen „wahrscheinlichen“ Neuzugang ankündigt lässt ja darauf schließen, dass jemand kommt. Sonst würde er das nicht so sagen denke ich.

  • Dies hat Christian Bönig am Ende mitgeteilt.

    Celebi wäre aber komisch, wenn gesagt wurde „der in letzter zeit nicht so oft gespielt hat“ celebi hat ja nie gespielt. Gehört doch auch nimmer zum profikader, oder?

    Dies war eine sinngemäße Formulierung meinerseits. Der genaue Wortlaut von Bönig war "der nicht zuhauf gespielt hat".

  • Dies hat Christian Bönig am Ende mitgeteilt.

    Celebi wäre aber komisch, wenn gesagt wurde „der in letzter zeit nicht so oft gespielt hat“ celebi hat ja nie gespielt. Gehört doch auch nimmer zum profikader, oder?

    Bönig sagt dazu: „macht euch keine zu großen Sorgen, es ist niemand der zuhauf gespielt hat“.

  • Celebi wäre aber komisch, wenn gesagt wurde „der in letzter zeit nicht so oft gespielt hat“ celebi hat ja nie gespielt. Gehört doch auch nimmer zum profikader, oder?

    Bönig sagt dazu: „macht euch keine zu großen Sorgen, es ist niemand der zuhauf gespielt hat“.

    Ok passt :thumbs_up:

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Spieler der heute im Kader steht als Abgang vermeldet wird. Wir dann eher zu zrelak

    Dann hättest es aber auch schon gestern Abend oder heute vorm Spiel vermelden können. Ich denke, dass der Neuzugang den Abgang nahezu 1:1 ersetzen soll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich gibt es heute keine gelbe Welle.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich gibt es heute keine gelbe Welle.

    Dovedan kann man hier schon mal fest einplanen

    FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich gibt es heute keine gelbe Welle.

    Dovedan kann man hier schon mal fest einplanen

    Ja nachstochern von hinten nach Ballverlust oder Nase an Nase mit dem Gegenspieler nach ner eigenen Halbschwalbe

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich gibt es heute keine gelbe Welle.

    4 gelbe Karten, und du brauchst am Mittwoch eine komplett neue Mittelfeldreihe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!