Wechselt Mats Möller Daehli (25) zum Club?

  • Kann über ihn nicht viel sagen. Wenn er kommt, dann bitte schnell, damit wir kommendes Wochenende eine zusätzliche Alternative haben.

  • Kann über ihn nicht viel sagen. Wenn er kommt, dann bitte schnell, damit wir kommendes Wochenende eine zusätzliche Alternative haben.

    So schnell wird er glaub ich net einsatzbereit sein. Stand zuletzt anfang okt im kader. Dem fehlt wsl noch der rhythmus.

  • Kann über ihn nicht viel sagen. Wenn er kommt, dann bitte schnell, damit wir kommendes Wochenende eine zusätzliche Alternative haben.

    So schnell wird er glaub ich net einsatzbereit sein. Stand zuletzt anfang okt im kader. Dem fehlt wsl noch der rhythmus.

    Hat sicher bei der Reserve mitgekickt

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Kann über ihn nicht viel sagen. Wenn er kommt, dann bitte schnell, damit wir kommendes Wochenende eine zusätzliche Alternative haben.

    So schnell wird er glaub ich net einsatzbereit sein. Stand zuletzt anfang okt im kader. Dem fehlt wsl noch der rhythmus.

    Habe ich gelesen. Wenn man ihn holt, sollte er aber schon schnell als Alternative für 20-30 Minuten taugen. Weil wenn wir ihn erst 4-6 Wochen spielfit kriegen müssen, ist die Saison schon weit fortgeschritten.

  • Wenn ich das alles so lese, darf er bereits mit der Sommervorbereitung starten und wird uns dann sicher ab August so richtig weiter helfen :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Euch ist schon klar das er voll im Saft steht? Trainiert ganz normal, lediglich die Spielpraxis fehlt. Den kannst du trotzdem sofort ins kalte Wasser werfen. Er ist ja nicht seit Monaten vereinslos. Würde ich freuen wenn er kommt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn ich das alles so lese, darf er bereits mit der Sommervorbereitung starten und wird uns dann sicher ab August so richtig weiter helfen :odu:

    Ab und zu mal auf die Pokemikbremse treten, täte Deinen Beiträgen keinen Abbruch. In der Regel lese ich die sehr gerne, ab und zu überziehst Du. Wobei der jetzt harmlos war.

  • Wenn ich das alles so lese, darf er bereits mit der Sommervorbereitung starten und wird uns dann sicher ab August so richtig weiter helfen :odu:

    Ab und zu mal auf die Pokemikbremse treten, täte Deinen Beiträgen keinen Abbruch. In der Regel lese ich die sehr gerne, ab und zu überziehst Du. Wobei der jetzt harmlos war.

    War das eine Bewerbung als Mod?


    Wir wissen doch wie der Hase bei uns läuft:

    a) Spieler X ist noch nicht so weit

    b) Spieler Y muss sich erst über das Training / 2. Mannschaft / unbezahltes Praktikum empfehlen

    c) Schleusener, Dovedan, Behrens & Co haben einfach schon unsere Spielweise verinnerlicht, das braucht Zeit!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also, als den Überspieler sehe ich ihn auch nicht.

    Nachteilig ist, dass ihm diese Saison die Wettkampfpraxis fehlt. Hoffentlich ist er fit und sofort eine Alternative.

    Wettkampfpraxis hatte Burgi auch keine, als er damals aus Cardiff zu uns gewechselt ist und wie es dann lief, weiß denk ich jeder hier. Nervt mich im übrigen immer noch, dass er nicht wieder bei uns gelandet ist. Mit Cheffe zusammen wäre das ein Hammer Sturmduo gewesen.

  • Isser schon da?? Loos heute verpflichten und Mittwoch auf die Bank setzen...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich würde mich freuen wenn es klappt. Was besseres wie MMD werden wir in der Winterpause nicht bekommen. Wenn er regelmäßig spielen würde, würden wir ihn nicht bekommen.

  • Das ist schön. Vielleicht schaffen wir dann mal häufiger 3 bis 4 Tore, die nötig sind, um Spiele dank einer grauenvollen Hintermannschaft dennoch zu gewinnen.

    Hmm........muss dann aber nicht der Ansatz sein, die Baustellen hinten zu beheben?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Isser schon da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!