18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • puh ohne geis und ganz ohne Hack ... das wird hart. Dann noch Georg und Hanno heiliger. Getoppt wird das ganze nur von Dovedan ...

    wir versuchen es mit der Taktik des Verwirrens

    Welch außergewöhnliche Aufstellung Trainer :fearful_face:

    ich hoffe der Erfolg gibt ihm hinterher recht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • krasse Aufstellung, absolut Mist das Hack fehlt.


    Mein Tipp ein 4-4-2 mit Raute

    Valentini, Margritter, Mühl, Handwerker

    Krauss

    Latteier, Nürnberger

    Behrens

    Dovedan, Schäffler

  • Ich tippe taktisch auf ein 10er Schützenrudel

  • Puh. War eigentlich guter Dinge, bis ich die Aufstellung gesehen hab. Behrens UND Dovedan UND Marggreiter UND die restlichen Schwachstellen.


    Glaub wir gewinnen heute 5:0


    Was ist denn mit Geis und Hack?

  • Leute wie Geis und Moeller-Daehli auf der Bank... Danke das wars.

    Schönen berauschenden Fußballabend an alle. Ich tu mir diesen Mist nicht an! ?

  • Puuh ich seh grad die Aufstellung. Sehr gewagt. Und leider ohne Hack. Warum hockt Geis nur auf der Bank? Schonen wegen Englischer Woche?

    Wer schießt dann die Standards? Handwerker? Nürnberger?

    Ich hoffe, da geht irgendwie trotzdem nach Vorne was und Möller-Daehli kommt zumindest in der zweiten Hälfte von Anfang an.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Leute wie Geis und Moeller-Daehli auf der Bank... Danke das wars.

    Schönen berauschenden Fußballabend an alle. Ich tu mir diesen Mist nicht an! ?

    Dann ersparst du uns auch deine Kommentare. Zur Erinnerung, bin länger Clubmitglied als du.

  • Puh. War eigentlich guter Dinge, bis ich die Aufstellung gesehen hab. Behrens UND Dovedan UND Marggreiter UND die restlichen Schwachstellen.


    Glaub wir gewinnen heute 5:0


    Was ist denn mit Geis und Hack?

    Hack ist angeschlagen

  • Leute wie Geis und Moeller-Daehli auf der Bank... Danke das wars.

    Schönen berauschenden Fußballabend an alle. Ich tu mir diesen Mist nicht an! ?


    Dass Møller Dæhli nicht von Anfang an spielt war klar.

  • Die Inzidenz der Passgenauigkeit wird heute sicher weit unter 50 liegen. Denke wir können die Gastro wieder aufmachen.

  • Leute wie Geis und Moeller-Daehli auf der Bank... Danke das wars.

    Schönen berauschenden Fußballabend an alle. Ich tu mir diesen Mist nicht an! ?

    Dann ersparst du uns auch deine Kommentare. Zur Erinnerung, bin länger Clubmitglied als du.

    meiner ist ziemlich kurz aber dafür unheimlich dünn


    und jetzt !?

  • Die Inzidenz der Passgenauigkeit wird heute sicher weit unter 50 liegen. Denke wir können die Gastro wieder aufmachen.

    kommt auf den R Faktor an, also wieviel Fehlpässe zu weiteren Fehlpässen führen


    kann heute ein legendäres Stück Fussballgeschichte werden


    welche ex Fürther spielen übrigens auf der Gegenseite ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!