Mats Møller Dæhli (#10)

  • Würde mich bei MMDs Fähigkeiten damit auch schwer tun, nicht von der Rolle zu sein, wenn ein Schleimer den Vorzug gegenüber mir bekommen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Duman ist aber leider nicht besser als MMD


    Duman ist aber leider nicht besser als MMD

    Kostet abervermutlich nur einen Bruchteil, MMD garantiert einerunserer Topverdiener ist. Das preis-leistungsverhältnisdürfte mit das Schlechteste bei uns sein. Ein Verkauf imWinter wäre daher vermutlich auch aus seiner Sicht, wennseine Karriere als Ersatzspieler bei nem durchschnittlichenZweitligisten endgültig den Bach runtergehen soll

  • Heute ist mir sein Tanzen egal, viel schlimmer in HZ1 war, daß er nonstop die Zentrale geöffnet hat.

    Er war ein Fremdkörper im Spiel und seine besten Aktionen waren, wenn er nicht abgespielt wurde.

    Ob er mit dieser Leistung einen neuen Verein findet, das wage ich zu bezweifeln.

    Bei uns sehe ich keine positive Zukunft für ihn.

  • Würde mich bei MMDs Fähigkeiten damit auch schwer tun, nicht von der Rolle zu sein, wenn ein Schleimer den Vorzug gegenüber mir bekommen würde.

    Du bist mit deinem mit Vorurteilen behafteten Geposte so durchschaubar.

    Dass ich Schleimer nicht Start-11-würdig finde und wir uns mit ihm da nur selbst oft unter Bedrängnis bringen, ist nichts, was man "durchschauen" müsste, sondern ziemlich offensichtlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde gerne wissen wie er seine Leistung heute und den vergangenen 11/2 Jahre, bei uns sieht.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Heute ist mir sein Tanzen egal, viel schlimmer in HZ1 war, daß er nonstop die Zentrale geöffnet hat.

    Die Zentrale öffnet er seit er bei uns spielt. Er mag die 10 tragen, aber spielt seither als Linksaußen, egal wo er aufgestellt wird. Dass diese Löcher bei permanenten Ballverlusten nicht zu schließen sind, ist klar. Ich habe es vor dem Spiel gesagt, dass mir MMDs Aufstellung als 8er ob seines Drangs nach Außen Bauchschmerzen macht. Es war absehbar, dass das passiert.

  • Kam bei Ballbesitz immer über links und beraubte so die Stärken von Okunuki. Ganz schwacher Auftritt von ihm.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Problem bei MMD ist das er den Ball nicht laufen läßt. Natürlich soll und darf er mal ein 1 zu 1 mit einem drippling auflösen aber manchmal denke ich er will die Luft aus dem Ball treten.

  • Was ist mit ihm nur passiert? Er hat besonders in seinem ersten halben Jahr hier aber auch phasenweise danach, unser Offensivspiel Großteils alleine getragen. Seit einiger Zeit ist davon aber nur noch sehr wenig zu sehen.

  • Was ist mit ihm nur passiert? Er hat besonders in seinem ersten halben Jahr hier aber auch phasenweise danach, unser Offensivspiel Großteils alleine getragen. Seit einiger Zeit ist davon aber nur noch sehr wenig zu sehen.

    Ich glaube gar net das sich all zu viel an seiner Leistung verändert hat, wir spielen ein anderes System und viele haben ihn Leistungstechnisch ganz einfach überholt. Wenn man bedenkt das er vor etwa einem Jahr noch unsere bester war, oder zumindest einer unserer besten, weiß man auch das wir damals mannschaftlich so gut wie gar nix auf die Reihe bekamen. Net falsch verstehn, er war trotz seiner damaligen wie jetzigen Schwächen iwie der einzige Lichtblick.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!