Mats Møller Dæhli (#10)

  • Leihe MIT Kaufoption, dass ich das beim Club nochmal erleben darf?

    Guter Transfer! da kannst nichts falsch machen, wenn er floppt ist er halt im Sommer wieder weg

  • Wie hoch wohl die KO sein wird? Immerhin haben die belgier ihn im sommer für 2,5 mio von pauli geholt.

    Denke die KO wird um die 1Mio sein.

  • Verbleib könnte im Sommer auch davon abhängen, was aus Hack wird.

    Soweit ich mich erinnere durchaus ähnliche Spielertypen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Neven Mats macht sich Subotic bestimmt gut als zweiter Neuzugang.

    ...und zwar Daily

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Herzlich Willkommen beim Club!!

    Hau rein!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Yes. Willkommen!

    Bringt hoffentlich mehr Qualität in den Kader.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ♥️ lich willkommen beim Ruhmreichen. Vorschusslorbeern gibt es keine, musst Du Dir erst verdienen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möller Daehli stellt sich morgen im Rahmen der Spieltags-PK vor. Wenigstens wird auch Klauß dabei sein, sonst würde es zu sehr an Illicevic erinnern ?

  • Wie hoch wohl die KO sein wird? Immerhin haben die belgier ihn im sommer für 2,5 mio von pauli geholt.

    Denke die KO wird um die 1Mio sein.

    Würde auf 1,5 Mio tippen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hallo Verantwortliche... kleiner Tip: am Mittwoch nicht nach Regensburg fahren. Wir spielen daheim.


    Edit... sie habens selbst gemerkt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ich gelesen habe ist eine seiner besonderen Gaben, der Pass in die Schnittstelle,

    aaaaaaaaaaaaaaber, haben wir jemand der da mitmacht und wie lange behält er diese Gabe, zwei bis drei Spieltage und dann auf dem Niveau vom Rest............ich hoffe sehr, dass ich mich furchtbar irre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!