Mats Møller Dæhli (#10)

  • Hole dir das nötige Selbstvertrauen u baller uns danach zum Klassenerhalt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hole dir das nötige Selbstvertrauen u baller uns danach zum Klassenerhalt

    Da muss ich mit fränkischem Pessimismus einwenden: Bei unserem Glück kommt er verletzt zurück...

    Nein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da muss ich mit fränkischem Pessimismus einwenden: Bei unserem Glück kommt er verletzt zurück...

    oder muss in Corona Quarantäne.

    Was ja heutzutage durchaus im Bereich des Möglichen liegt .

    .. ... Oder bei einem Flugzeugabsturz oder so :face_with_rolling_eyes: Hey Mike, ne Einladung oder sollte er sogar spielen kann Spieler auch pushen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • oder muss in Corona Quarantäne.

    Was ja heutzutage durchaus im Bereich des Möglichen liegt .

    .. ... Oder bei einem Flugzeugabsturz oder so :face_with_rolling_eyes: Hey Mike, ne Einladung oder sollte er sogar spielen kann Spieler auch pushen

    Stimmt es werden auch schon wieder vereinzelt Flugzeuge am Himmel gesehen ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mal ganz davon abgesehen, es ist wieder einmal hirnverbrannt in dieser Zeit Länderspielreisen durchführen zu lassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er will und teilweise kann er sogar.

    Bitte unbedingt verpflichten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Von der Technik und vom Einsatz der beste Spieler seit langer Zeit. Hammer Typ und ich kann definitiv verstehen, weshalb St. Pauli ihn immer noch so feiert.


    Mensch, mit solchen Leuten steigst doch net ab, ey. Das darf einfach nicht wahr passieren.

  • Von der Technik und vom Einsatz der beste Spieler seit langer Zeit. Hammer Typ und ich kann definitiv verstehen, weshalb St. Pauli ihn immer noch so feiert.


    Mensch, mit solchen Leuten steigst doch net ab, ey. Das darf einfach nicht wahr passieren.

    Wirklich auch von der Mentalität der Wahnsinn. Fußballerisch war wohl Pereira der letzte der hier so aufgespielt hat.

  • Er ist echt ein richtig guter Mann. Wäre stark, wenn man ihn halten könnte. Die Frage ist halt, woher wir das Geld nehmen sollen?

  • Ich sehs kommen, bei unserem Wahnsinnsglück das wir diese Saison haben...... :sanka::sanka::sanka:

    Da mach dir mal keinen Kopf, für diese Saison.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Würde ihn sehr gerne auch über diese Saison hinaus bei uns sehen, hoffe die Höhe der KO ist da nicht komplett unrealistisch.


    Er mit Hack und Köpke/Lohkemper in Form wäre schon deutlich gehobenes Zweitliganiveau.

  • Er ist echt ein richtig guter Mann. Wäre stark, wenn man ihn halten könnte. Die Frage ist halt, woher wir das Geld nehmen sollen?

    Die Antwort darauf ist: Dovedan zurück nach Heidenheim verscherbeln.

    Wird sowieso der einzige Interessent sein. Hoffe es reicht wenigstens für die AK, was wir bei dem Verlustgeschäft noch rauskriegen..


    Soll ich Hecking ma anrufen, und ihm sagen dass er das so machen soll...?

    Oder gibt's hier noch jemanden der an die Auferstehung Jesu Christi von Dovedan glaubt..? :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!