Mats Møller Dæhli (#10)

  • Anscheinend bezahlt Braga ja auch weniger, als die vereinbarte KO Summe. Da erwarte ich von Hecking/Rebbe auch noch ein Feilschen mit Genk.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Anscheinend bezahlt Braga ja auch weniger, als die vereinbarte KO Summe. Da erwarte ich von Hecking/Rebbe auch noch ein Feilschen mit Genk.

    Weil Daehli ja genauso verletzt ist, ist das absolut dasselbe?

  • Verhandeln sollte man schon nochmal. Die Situation Daehli ist aber schwer mit Medeiros zu vergleichen. Medeiros ist noch verletzt.

    Zudem weiß ja niemand, was jetzt vereinbart wurde. Es ist gut möglich, dass weniger bezahlt wird von Braga, parallel dazu aber eine Weiterverkaufsklausel und Erfolgsboni vereinbart wurden.

  • Verhandeln sollte man schon nochmal. Die Situation Daehli ist aber schwer mit Medeiros zu vergleichen. Medeiros ist noch verletzt.

    Zudem weiß ja niemand, was jetzt vereinbart wurde. Es ist gut möglich, dass weniger bezahlt wird von Braga, parallel dazu aber eine Weiterverkaufsklausel und Erfolgsboni vereinbart wurden.

    50% von den 30 Mio würden fürs erste reichen ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wäre schön, wenn man einfach Mal Nägel mit Köpfen machen würde und es heißt "Ham mer gekauft. Bleibt hier. Bassd scho."

    Nicht immer so wischi-waschi

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Knieproblemen in der Kabine geblieben.

  • Hab nichts von einer Verletzung mitbekommen, wann hat er was abbekommen ?


    Oder gibt es andere Gründe ? ... nicht dass er für nächste Saison Forderungen bzgl. Runderneuerung der Viererkette in der Kabine gestellt hat und ggf. vehement, so dass sich einige erschreckt haben.

  • Hab nichts von einer Verletzung mitbekommen, wann hat er was abbekommen ?


    Oder gibt es andere Gründe ? ... nicht dass er für nächste Saison Forderungen bzgl. Runderneuerung der Viererkette in der Kabine gestellt hat und ggf. vehement, so dass sich einige erschreckt haben.

    ?

  • gute besserung!

    ohne ihn waren wir ein schwimmverein in HZ 2.

    unfassbar wie unbedrängt der HSV phasenweise durch unser mittelfeld spazieren konnte.

    erst durch die neuen jungs kam nochmal bissl schwung rein.

  • Is schon irgendwas bekannt, ob er länger ausfällt?

    Mir zumindest nicht. Klauß sagte, er ging angeschlagen rein, Hz ging es nicht weiter. Leider hat Funk nicht weiter nachgefragt. Wenn mrt benötigt wird, wird das noch dauern. Sind ja gerade erst in Nürnberg wieder angekommen .

  • Muss denn ein MRT gemacht werden? Wenn er angeschlagen war und dann mit Knieproblemen raus ist, kann es sich auch gut um eine Prellung oder Entzündung im Knie handeln.

  • Wie er angeschlagen trotzdem bester Mann (mit Shu) auf dem Spielfeld war :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Muss denn ein MRT gemacht werden? Wenn er angeschlagen war und dann mit Knieproblemen raus ist, kann es sich auch gut um eine Prellung oder Entzündung im Knie handeln.

    Habe ja gesagt, WENN ?

  • Muss denn ein MRT gemacht werden? Wenn er angeschlagen war und dann mit Knieproblemen raus ist, kann es sich auch gut um eine Prellung oder Entzündung im Knie handeln.

    Habe ja gesagt, WENN ?

    Ich hoffe mal, dass ein mrt nicht notwendig sein wird. Denn das bedeutet bei uns meistens nichts gutes.

  • in der pk meinte klauss, dass er schon angeschlagen ins spiel ging.

    hoffen wir mal das beste!

    Das ist verantwortungslos und sollte so nicht mehr vorkommen. Aber der Coach ist noch jung und wird sowas in Zukunft nicht mehr riskieren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!