Mats Møller Dæhli (#10)

  • Du hast 21.+5.5.2007 vergessen

  • sehr schön. einer der fußball spielen kann. nicht nur kämpfen. top.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Dachte wir können Preis noch drücken?!

    Ziehen ja laut Kicker nun doch die KO für

    1,5 mio?

    Hat der Kicker bei Meideiros auch geschrieben, dass wir den KO Preis von 1 5 Millionen bekommen.

  • Perfekt :slightly_smiling_face:

    Freu mich jetzt schon auf die neue Saison. Wenn die Vorstadt jetzt noch den Aufstieg verpasst, wärs perfekt. Die 2. Liga wäre ohne ein Derby irgendwie komisch.

  • Das ist eine super Nachricht.

    Habe sie eben erst mitbekommen.

    Hoffentlich bleibt er fit und von Wehwehchen verschont - dann kann er ein richtiger Unterschiedsspieler für die 2.Liga sein.

  • Ich finde ihn auch echt gut als Fußballer, wenn er noch ein guter scorer wäre, wäre er wohl für uns nicht bezahlbar.

    Er reißt Lücken, arbeitet, läuft und alles aber der Riesen scorer ist er nicht

  • Super Nachricht, wird unserer weiteren Entwicklung sehr gut tun :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachrichten gelesen. Saß mit einem riesen großen, breiten Grinsen auf der Couch.

    Wann hatte ich das zuletzt vom FCN???

    Jahre her?!

    Freu mich riesig. Es kommt langsam etwas Optimismus in die Bude und ich freu mich tatsächlich auf die nächste Zeit mit dem Glubb. Das hört sich alles nicht nur gut an, sondern vor allem MMD hat sogar schon bei uns einen guten Arbeitsnachweis hinterlegt.

    Also: FCN immer weiter immer vor!

  • Zur Zeit kann man echt nicht meckern. In der Woche gab es einige richtig gute Entscheidungen, dass heisst sicher nicht das wir die nächste Saison rocken ohne Ende, aber es wurden die Weichen gestellt um eine noch sorgenfreiere Saison als die jetzige zu bestreiten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!