Mats Møller Dæhli (#10)

  • Er folgt jetzt übrigens wieder dem FCN und nicht mehr Union. Der Spekulatius kann also durch Lebkuchen ersetzt werden ?

    Jetzt aber Schalke 04 und nicht mehr dem Glubb. Spekulationen können wieder aufgenommen werden. Ne Spaß, auf was manche kommen.. :grinning_face:

  • Könnte jemand nen Bot schreiben, der prüft ob unsere Spieler dem Verein auf den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, TikTok, MySpace, OnlyFans, etc.) folgen.


    Am besten mit nem eigenem Thread, in dem es täglich nen Update gibt :face_with_tears_of_joy:

  • Er folgt jetzt übrigens wieder dem FCN und nicht mehr Union. Der Spekulatius kann also durch Lebkuchen ersetzt werden ?

    OK Verhandlungen also gescheitert. Gut so.

    Hat er wohl zu hoch gepokert? ?

    Also nicht nur ständig am Kreiseln und Belastung steuern, sondern auch noch verhandlungsschwach und geldgeil.

  • Der Instagram Account, Daily Dose of Glubb, hatte es in seiner Story und die hat Mats gesehen. Denke das war alles nicht mit Absicht und nachdem er gemerkt hat, was das alles für Wellen schlägt, hat er es wieder rückgängig gemacht. Ist aber auch ein Zeichen, wie wichtig ihm die Fans sind.

  • Der Instagram Account, Daily Dose of Glubb, hatte es in seiner Story und die hat Mats gesehen. Denke das war alles nicht mit Absicht und nachdem er gemerkt hat, was das alles für Wellen schlägt, hat er es wieder rückgängig gemacht. Ist aber auch ein Zeichen, wie wichtig ihm die Fans sind.

    Wenn man nix besseres zu tun hat, als anderen Menschen nachzuschnüffeln und dann solche Dinge auch noch in sozialen Medien öffentlich macht, wie der von Dir erwähnte „Kollega“, sollte man sich ganz dringend grundlegend selbst hinterfragen!

  • Der Instagram Account, Daily Dose of Glubb, hatte es in seiner Story und die hat Mats gesehen. Denke das war alles nicht mit Absicht und nachdem er gemerkt hat, was das alles für Wellen schlägt, hat er es wieder rückgängig gemacht. Ist aber auch ein Zeichen, wie wichtig ihm die Fans sind.

    Wenn man nix besseres zu tun hat, als anderen Menschen nachzuschnüffeln und dann solche Dinge auch noch in sozialen Medien öffentlich macht, wie der von Dir erwähnte „Kollega“, sollte man sich ganz dringend grundlegend selbst hinterfragen!

    Der hatte das auch nur von einem anderen übernommen. Wer da jetzt genau mit dem Schnüffeln angefangen hat, weiß ich nicht.

  • Wenn man nix besseres zu tun hat, als anderen Menschen nachzuschnüffeln und dann solche Dinge auch noch in sozialen Medien öffentlich macht, wie der von Dir erwähnte „Kollega“, sollte man sich ganz dringend grundlegend selbst hinterfragen!

    Der hatte das auch nur von einem anderen übernommen. Wer da jetzt genau mit dem Schnüffeln angefangen hat, weiß ich nicht.

    Is ja prinzipiell egal. Ich kann da generell nix mit anfangen.

  • Der hatte das auch nur von einem anderen übernommen. Wer da jetzt genau mit dem Schnüffeln angefangen hat, weiß ich nicht.

    Is ja prinzipiell egal. Ich kann da generell nix mit anfangen.

    Ist mir persönlich auch egal, wer wem folgt. Kann ja jeder selbst entscheiden. Aber schon interessant, dass es Menschen gibt, die bei Spielern ständig nachschauen wem sie folgen und wem nicht. :grinning_face_with_sweat:

  • Wenn man nix besseres zu tun hat, als anderen Menschen nachzuschnüffeln und dann solche Dinge auch noch in sozialen Medien öffentlich macht, wie der von Dir erwähnte „Kollega“, sollte man sich ganz dringend grundlegend selbst hinterfragen!

    Der hatte das auch nur von einem anderen übernommen. Wer da jetzt genau mit dem Schnüffeln angefangen hat, weiß ich nicht.

    Der andere war ich :winking_face:


    Es liegt mir aber fern "anderen Menschen nachzuschnüffeln" (und ich musste auch gar nicht schnüffeln, weil das schon vielfach verbreitet war) und grundsätzlich interessieren mich solche follow/unfollow-Geschichten auf Social Media auch nicht.

    Im vorliegenden Fall habe ich es aufgegriffen, da Mats zufällig am gleichen Tag mal wieder wegen einer "Belastungssteuerung" nicht am Training teilnahm.

    Sehe aber tatsächlich auch keinen Unterschied daran, ob ich ein Transfergerücht hier im Forum, auf tm.de oder auf Instagram poste.

  • Der hatte das auch nur von einem anderen übernommen. Wer da jetzt genau mit dem Schnüffeln angefangen hat, weiß ich nicht.

    Der andere war ich :winking_face:


    Es liegt mir aber fern "anderen Menschen nachzuschnüffeln" (und ich musste auch gar nicht schnüffeln, weil das schon vielfach verbreitet war) und grundsätzlich interessieren mich solche follow/unfollow-Geschichten auf Social Media auch nicht.

    Im vorliegenden Fall habe ich es aufgegriffen, da Mats zufällig am gleichen Tag mal wieder wegen einer "Belastungssteuerung" nicht am Training teilnahm.

    Sehe aber tatsächlich auch keinen Unterschied daran, ob ich ein Transfergerücht hier im Forum, auf tm.de oder auf Instagram poste.

    Belastungssteuerung ist bei Mats aber nix Besonderes, ist häufig bei ihm der Fall.

    Und der Club hat in den letzten Monaten / Jahren eigtl nie so etwas zu einem Spieler gepostet, der dann wegen Wechselabsichten / Vertragsverhandlungen gefehlt hat. Entweder hat er dann private Termine oder in der Regel aber geben sie schon bekannt, dass er wegen Verhandlungen mit einem anderen Verein fehlt.

    Es hat auf jeden Fall seine Kreise gezogen. Selbst im tm-Forum von Union wurde er als logischer Transfer gesehen.

  • Der hatte das auch nur von einem anderen übernommen. Wer da jetzt genau mit dem Schnüffeln angefangen hat, weiß ich nicht.

    Der andere war ich :winking_face:


    Es liegt mir aber fern "anderen Menschen nachzuschnüffeln" (und ich musste auch gar nicht schnüffeln, weil das schon vielfach verbreitet war) und grundsätzlich interessieren mich solche follow/unfollow-Geschichten auf Social Media auch nicht.

    Im vorliegenden Fall habe ich es aufgegriffen, da Mats zufällig am gleichen Tag mal wieder wegen einer "Belastungssteuerung" nicht am Training teilnahm.

    Sehe aber tatsächlich auch keinen Unterschied daran, ob ich ein Transfergerücht hier im Forum, auf tm.de oder auf Instagram poste.

    Ah du bist auch hier drin. ?

    Wusste ich gar nicht.

    Das FCN-Instagram-CSI-Team ist scheinbar überall ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!