18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Das "Spiel" erschreckt mich ungemein, das ist im Jahre 2021 schon ein rasanter Abwärtsstrudel zurück in die die dunkelsten Tage. Wollen wir nicht wirklich mal 5 Spieler austauschen, haben sie nicht zur Gänze bewiesen, dass sie es nicht können? Simon Rhein wird täglich drei Kreuze machen in Rostock, dass er den Absprung geschafft hat

  • Also eins muss man ja sagen. Nach solchen Leistungen wurden hier schon Trainer aus der Stadt gejagt.

    Nur gut, dass man nach dem 6.Trainer in 3 Jahren endlich kapiert, dass es scheinbar doch am Material zu liegen scheint.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht schon von Resignation sprechen muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jens Keller Gedächtnis Fußball :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

    Letzteres glaube ich nicht. Bornemann und dieser witzige Comedian aus der letzten Saison haben in Punkto wie man es nicht macht in den letzten 2 Jahren ganze Arbeit geleistet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann mich an wenig schlechtere Kicks erinnern. Regensburg auch mega grottig. Die sind spielerisch ja 4 Liga. Da reisen es nur die paar Lackl raus

    Dennoch traue ich Regensburg jederzeit ein Tor zu.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

    Letzteres glaube ich nicht. Bornemann und dieser witzige Comedian aus der letzten Saison haben in Punkto wie man es nicht macht in den letzten 2 Jahren ganze Arbeit geleistet

    Grethlein wurde aufgrund der positiven Referenzen wiedergewählt! :withhearts: :withhearts: :withhearts:

  • Auf Sport1 und Eurosport laufen bessere Sportveranstaltungen, hier lohnt es sich nicht mehr zuzuschauen.

    Problem ist halt mich jucken die andern Veranstaltungen nicht im geringsten wenn der Glubb spielt,da kann sein was will.


    Also heißts schauen und leiden!!

  • Kandidaten die in der Kabine bleiben könnten: Krauß, Dovedan, Behrens

    Valentini, Handwerker


    Nürnberger und Latteier waren übrigens auch nicht gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Von der Kulisse kommt halt auch gar nix. Da muss mal was kommen, damit der Funke überspringt.

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Das "Spiel" erschreckt mich ungemein, das ist im Jahre 2021 schon ein rasanter Abwärtsstrudel zurück in die die dunkelsten Tage. Wollen wir nicht wirklich mal 5 Spieler austauschen, haben sie nicht zur Gänze bewiesen, dass sie es nicht können? Simon Rhein wird täglich drei Kreuze machen in Rostock, dass er den Absprung geschafft hat

    So schwarz wars noch nie! Das ist Vanta-Schwarz!

  • Peter Neururer kann da (wiedermal) auch nicht mehr helfen.

    Das ausgerechnet immer die dümmsten Leerköpf beim Club landen , ist schon wahrlich nicht mehr zu erklären.

    Fußball is ein echt nett anzusehendes Game, so außerhalb jeglicher Glubb-Beteiligung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • War bisher irgendeiner gut außer Cheffe? Vielleicht noch Mühl

    Mühl war echt ganz ok. Mathenia auch noch ohne Fehler...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!