Dennis Borkowski (RB Leipzig) auf Leihbasis zum Glubb??

  • Laut BILD soll er sehr schnell sein, woraus die Zeitung schließt, daß Lohkemper noch deutlich länger ausfällt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut seiner Vita war er nur bei RB, wurde dort ausgebildet, also hat er garantiert was drauf, den deren Scoutingabteilung ist auf einer Höhe mit den Topklubs, ebenso das NLZ.

    Dort werden nur die BESTEN ausgebildet, von solchen Jugendspielern können wir nur träumen, denn wenn wir so ein Talent in unseren Reihen hätten, würde es kein halbes Jahr dauern und der Spieler wäre weg, mitsamt seinen Eltern.

    Klar fehlt ihm die Erfahrung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schlechter ist als Holzfuss Zrelak, Stolperer Schleusener oder Schlafwagenschaffner Dovedan.


    Gestern war Hack raus und aus war‘s nach vorne, da mal frischen Wind gibt mir Hoffnung.

  • Nix gegen Shuranov, weil der Vergleich hier immer wieder gebracht wird. Aber Borkowski war seit Ende Oktober/Anfang November regelmäßig bei RB im Kader. Das ist von der Konkurrenzsituation nochmal ne andere Hausnummer als bei uns. Folglich könnte ich mir schon vorstellen, dass er auch bei uns durchaus Einsatzzeiten von der Bank bekommt. Ich seh das wie DB4. Wenn dadurch Zrelak nicht mehr spielen muss oder auch Schleusener, ist uns doch schon mal geholfen. Er wird uns sicher eher in der Breite helfen.

    Das ist Ok, aber wir brauchen Spieler die auch 90 Minuten durchspielen und Tore schießen können. Das wäre in dem Fall leider nicht die erhoffte Verstärkung.

  • Nix gegen Shuranov, weil der Vergleich hier immer wieder gebracht wird. Aber Borkowski war seit Ende Oktober/Anfang November regelmäßig bei RB im Kader. Das ist von der Konkurrenzsituation nochmal ne andere Hausnummer als bei uns. Folglich könnte ich mir schon vorstellen, dass er auch bei uns durchaus Einsatzzeiten von der Bank bekommt. Ich seh das wie DB4. Wenn dadurch Zrelak nicht mehr spielen muss oder auch Schleusener, ist uns doch schon mal geholfen. Er wird uns sicher eher in der Breite helfen.

    Das ist Ok, aber wir brauchen Spieler die auch 90 Minuten durchspielen und Tore schießen können. Das wäre in dem Fall leider nicht die erhoffte Verstärkung.

    Nein, wir brauchen beides. Momentan sieht man ja, dass die untauglichen auch spielen müssen, da wir sonst keine mehr haben. Nen Stürmer der von jetzt auf gleich Stamm in der 2. Liga spielt und mit Ansage knipst bekommst du nicht für recht kleines Geld. Weder als Leihe noch gekauft. Da bleibt nur die Option Wundertüte.


    Wobei, wenn es stimmt, dass er über die Schnelligkeit kommt wäre das genau das was wir brauchen. Das würde uns wieder deutlich weniger ausrechenbar machen.

  • Laut seiner Vita war er nur bei RB, wurde dort ausgebildet, also hat er garantiert was drauf, den deren Scoutingabteilung ist auf einer Höhe mit den Topklubs, ebenso das NLZ.

    Dort werden nur die BESTEN ausgebildet, von solchen Jugendspielern können wir nur träumen, denn wenn wir so ein Talent in unseren Reihen hätten, würde es kein halbes Jahr dauern und der Spieler wäre weg, mitsamt seinen Eltern.

    Klar fehlt ihm die Erfahrung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schlechter ist als Holzfuss Zrelak, Stolperer Schleusener oder Schlafwagenschaffner Dovedan.


    Gestern war Hack raus und aus war‘s nach vorne, da mal frischen Wind gibt mir Hoffnung.

    In den 2 Jahren machen wir ihn sicher zum Palacios, den keiner mehr haben möcht. An seiner Stelle würd ich mir das gut überlegen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • gaaaanz ganz früher haben wir uns halt von den Bajuvaren bedient (Kouffour, Johannson, Ottl, Breno)...jetzt halt von den Dosen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich geh davon aus, dass er als Ersatz bzw. Alternative zu dem verletzten Köpke geholt wird. Shuranov wird da eher keine Rolle spielen. Ich denke dass er eher als Nummer 1 Alternative zu Zrelak oder Schleusener eingeplant ist, da die beiden totalausfälle sind.

  • ????

  • Laut BILD soll er sehr schnell sein, woraus die Zeitung schließt, daß Lohkemper noch deutlich länger ausfällt.

    den Zusammenhang muss man auch erstmal verstehen

    Gibt da auch keinen. Eine Adduktorenverletzung ist von der Länge eher schwer einzuschätzen. Theoretisch könnte er Sonntag schon wieder fit genug sein, theoretisch erst darauf die Woche etc.
    Denke aber, dass er spätestens Mitte Februar wieder dabei ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Laut BILD soll er sehr schnell sein, woraus die Zeitung schließt, daß Lohkemper noch deutlich länger ausfällt.

    den Zusammenhang muss man auch erstmal verstehen

    wenn er jetzt in Leipzig losläuft, ist er am Sonntag zum Spiel in Sandhausen da

  • dass dieser Spieler für den Sturm verpflichtet wird kann man ja verstehen, wenn kein Defensiver mehr kommen soll, verstehe es wer es will

  • dass dieser Spieler für den Sturm verpflichtet wird kann man ja verstehen, wenn kein Defensiver mehr kommen soll, verstehe es wer es will

    Noch habe ich da die Hoffnung nicht aufgegeben, das Transferfenster ist noch vier Tage offen.


    Hecking ist nicht blöd, der wird die letzten beiden Spiele schon auch gesehen haben, was die Stunde geschlagen hat.

    Ich bin überzeugt, wenn es machbar ist jemanden zu holen, der uns weiterhilft, dann wird er das tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • dass dieser Spieler für den Sturm verpflichtet wird kann man ja verstehen, wenn kein Defensiver mehr kommen soll, verstehe es wer es will

    Wenn er sagt, dass noch einer kommen soll und er findet keinen der passt, was ist dann im Umfeld los. Am Sonntag sagte er noch vor dem Spiel, dass wahrscheinlich keiner mehr kommt und dann wurde einen Tag später Moller Daehli präsentiert.

  • Dachte heute wird noch vollzug gemeldet?

    Hat mitbekommen, dass Neuverpflichtungen auch dann nicht spielen, wenn die Hälfte der Stammspieler versagt, und hat dann kalte Füße bekommen.


    ....dummer Spaß bzw. Galgenhumor ...


    Ich befürchte immer noch, dass es hinter den Kulissen rumort.... hoffentlich verlässt uns keiner mehr von den guten Spielern.

    Wobei: außer Hack und Geis wird es da keinen geben ..

  • Laut seiner Vita war er nur bei RB, wurde dort ausgebildet, also hat er garantiert was drauf, den deren Scoutingabteilung ist auf einer Höhe mit den Topklubs, ebenso das NLZ.

    Dort werden nur die BESTEN ausgebildet, von solchen Jugendspielern können wir nur träumen, denn wenn wir so ein Talent in unseren Reihen hätten, würde es kein halbes Jahr dauern und der Spieler wäre weg, mitsamt seinen Eltern.

    Klar fehlt ihm die Erfahrung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schlechter ist als Holzfuss Zrelak, Stolperer Schleusener oder Schlafwagenschaffner Dovedan.


    Gestern war Hack raus und aus war‘s nach vorne, da mal frischen Wind gibt mir Hoffnung.

    Palacios stimmt dem zu :udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke, die Verleiher mögen den Klauß immer noch. Zum Verleihen haben die Leipziger nur Borkowski und deshalb haben wir den bekommen.


    Ich kenn ihn nicht. Ich kenne aber Dovedan und wenn ich den zukünftig nicht mehr für den Club spielen sehe und stattdessen Borkowski spielt, dann ist er mir Borkowski sehr willkommen.

  • Ich denke, die Verleiher mögen den Klauß immer noch. Zum Verleihen haben die Leipziger nur Borkowski und deshalb haben wir den bekommen.


    Ich kenn ihn nicht. Ich kenne aber Dovedan und wenn ich den zukünftig nicht mehr für den Club spielen sehe und stattdessen Borkowski spielt, dann ist er mir Borkowski sehr willkommen.

    Wenn du den Dovedan kennst dann sag ihm dass er zum Fussballspielen beim Club ist und wenn er dazu keine Lust hat, soll er dahin gehen wo der Pfeffer wächst

  • Der Münchner Clubfan will unbedingt den Hack los werden.Des is ja scho manisch

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!