Dennis Borkowski (#18)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Durchaus gute Einstellung. Wir holen - und das war ja auch schon letzte Saison so - immer wieder unsere Punkte, verlieren sehr selten.

  • Durchaus gute Einstellung. Wir holen - und das war ja auch schon letzte Saison so - immer wieder unsere Punkte, verlieren sehr selten.

    jepp, sollte wir weiterhin so punkten, also edz immer 2 Remis u 1 Sieg kämen wir am Ende der Saison auf 56 Pkt. :winking_face: und wenn wir evt. sogar unsere Remis etwas minimieren könnten um Siege einzufahrn, wer weiß wer weiß :squinting_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unverständlich was Klauß in ihm sieht.

    Borkowski hatte letzte Saison einige gute Spiele und hat auch paar schöne Tore gemacht, wie gegen Kiel. Er ist noch jung und zeigt, wie ich finde, immer wieder gute Ansätze. Gerade im Duo mit Shuranov in den letzten Spieltagen der letzten Saison hat er mir gut gefallen. Oft taucht er zwar unter oder ist schlampig, aber alles in allem würde ich ihn schon als Talent bezeichnen. Finde es also nicht unverständlich :slightly_smiling_face:

  • Ja, nur leider bringt er momentan keinen Fuß auf die Erde, während ein Lohkemper auf der Bank schmort? Leipzig-Connection?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja, nur leider bringt er momentan keinen Fuß auf die Erde, während ein Lohkemper auf der Bank schmort? Leipzig-Connection?

    Ich glaube eher, dass er den jungen Spielern Spielzeit geben möchte. Allerdings würde statt Cheffe mal Lohkemper von Beginn spielen lassen. Cheffe ist in seiner derzeitigen Verfassung für uns und für sich nicht das Beste. Der braucht mal ne kurze Pause

  • Ja, nur leider bringt er momentan keinen Fuß auf die Erde, während ein Lohkemper auf der Bank schmort? Leipzig-Connection?

    Ich glaube eher, dass er den jungen Spielern Spielzeit geben möchte. Allerdings würde statt Cheffe mal Lohkemper von Beginn spielen lassen. Cheffe ist in seiner derzeitigen Verfassung für uns und für sich nicht das Beste. Der braucht mal ne kurze Pause

    Sehe ich ein bisschen anders, Scheffe würde von Lohkempers schnellen Läufen als Strafraumstürmer doch eher profitieren. Das das funktionieren kann, zeigte Halbzeit 2 in Paderborn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaube eher, dass er den jungen Spielern Spielzeit geben möchte. Allerdings würde statt Cheffe mal Lohkemper von Beginn spielen lassen. Cheffe ist in seiner derzeitigen Verfassung für uns und für sich nicht das Beste. Der braucht mal ne kurze Pause

    Sehe ich ein bisschen anders, Scheffe würde von Lohkempers schnellen Läufen als Strafraumstürmer doch eher profitieren. Das das funktionieren kann, zeigte Halbzeit 2 in Paderborn.

    Der Assist für Schäffler kam von MMD.


    Aber ansonsten gebe ich dir Recht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, nur leider bringt er momentan keinen Fuß auf die Erde, während ein Lohkemper auf der Bank schmort? Leipzig-Connection?

    Wie krauß, oder? Spielt auch nur zwecks klausel. :winking_face:

    Stammtischparolen

    Oder kostet uns bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen keine Leihe :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube eher, dass er den jungen Spielern Spielzeit geben möchte. Allerdings würde statt Cheffe mal Lohkemper von Beginn spielen lassen. Cheffe ist in seiner derzeitigen Verfassung für uns und für sich nicht das Beste. Der braucht mal ne kurze Pause

    Sehe ich ein bisschen anders, Scheffe würde von Lohkempers schnellen Läufen als Strafraumstürmer doch eher profitieren. Das das funktionieren kann, zeigte Halbzeit 2 in Paderborn.

    Hatte die beiden, Schäffler + Lohkemper, gestern in der Startelf erwartet.

  • Ja, nur leider bringt er momentan keinen Fuß auf die Erde, während ein Lohkemper auf der Bank schmort? Leipzig-Connection?

    Kann man so sehen, aber ich möchte mal daran erinnern dass Lohkemper im Clubtrikot bisher mehr schlechte als gute Spiele geliefert hat. Wurde hier auch schon massiv angegangen und als Fehlkauf abgestempelt. Klauß hat ihn trotzdem, entgegen der Expertenmeinungen hier im Forum, immer wieder aufgestellt. Mit Erfolg.

    Und hat Lohkemper die klasse Form von vor seiner Verletzung bisher bestätigt?

    Vielleicht weißt sein Vorgesetzter da mehr zu dem Thema.

    Borkowski hat jedenfalls auch schon geliefert und seine Nominierungen damit oft gerechtfertigt.

    Mit den Dosen hat das mMn nichts zu tun!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nachdem das Thema Lohkemper bisher in keiner PK ein Thema bei den Journalisten war, ist es vielleicht nur hier im Forum eins?


    Am Ende gibt es sogar eine vernünftige Erklärung dafür das er nicht spielt?


    Im allgemeinen gilt doch immer der Grundsatz, das diejenigen die nicht spielen die besten sind.

    Zumindest so lange bis der Trainer sie bringt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denke auch, dass das eher ein Thema hier ist.

    Gegen Aue war er gerade in den Kader gekommen, da er noch nicht so weit war.

    Gegen Paderborn gutes Spiel nach Einwechslung, gegen Ulm schwach con Beginn an, Düsseldorf Pech, dass Krauß raus musste. Gegen Ingolstadt weiß man es nicht.

    Meiner Meinung nach noch nicht ausreichend um den Umgang mit ihm zu hinterfragen.

    Borkowski muss sich aber auch steigern. So ist es bei allen Stürmern. Bisher waren diese Saison meistens die besser, die reingekommen sind.

  • Zeigt man ihm in der Analyse eigentlich wie er in Zweikämpfe geht bzw eben nicht geht?

    Mit Ball ein paar mal für nötige Entlastung gesorgt aber wie er kämpft ist eine Frechheit.

  • Zeigt man ihm in der Analyse eigentlich wie er in Zweikämpfe geht bzw eben nicht geht?

    Mit Ball ein paar mal für nötige Entlastung gesorgt aber wie er kämpft ist eine Frechheit.

    Deshalb wird auch Dovedan spielen, bringt zwar offensiv nichts zustande aber läuft unentwegt an und geht immer drauf

  • Zeigt man ihm in der Analyse eigentlich wie er in Zweikämpfe geht bzw eben nicht geht?

    Mit Ball ein paar mal für nötige Entlastung gesorgt aber wie er kämpft ist eine Frechheit.

    Deshalb wird auch Dovedan spielen, bringt zwar offensiv nichts zustande aber läuft unentwegt an und geht immer drauf

    ? Dovedan hat heut das erste mal von beginn an gespielt. Borkowski die letzten beiden spiele von beginn. Wenn ich mir anschau was borkowski am ball kann ist das schon herausragend. Das würde dovedan bei 10 versuchen nicht packen. Kämpferisch wird dee junge auch noch dazu lernen, aber des fussballn lernt dovedan nimmer. Vergleich hinkt also bissl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!