Dennis Borkowski (#18)

  • Der holt sich unwahrscheinlich viele Bälle, geht gut drauf und ist agil da vorne. Was gibt's da jetzt zu kritisieren?

    HAT NOCH KEINE 3 TORE GESCHOSSEN!!1!

    mir würde vollkommen ausreichen, wenn er den Ball mit dem Hintern reinmurmelt und wir 1:0 gewinnen, um das als durchaus gelungen zu bezeichnen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde auch dass er es gut macht, man merkt dass er ne gute technik hat und viel unterwegs is

    Auch wenn offensiv insgesamt viel zu wenig geht - da haben wir ganz andere Baustellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für sein erstes Spiel in Liga 2 hat er es gut gemacht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sorry ich bin jetzt böse, aber hat er wirklich mitgespielt?!

    Na gut, trotzdem Glückwunsch zum Debüt.

    Hatte sogar 1-2 richtig gute situationen dabei. Mit scheffe, hack an seiner seite könnte das was werden. Zum glück haben wir den buben wenigstens 1,5 jahre

  • Der holt sich unwahrscheinlich viele Bälle, geht gut drauf und ist agil da vorne. Was gibt's da jetzt zu kritisieren?

    Ok ?? ich schau a anderes spiel

    Ein 19-jähriger mit praktisch Null Profierfahrung, der zum ersten Mal in einer neuen Mannschaft spielt, weil die komplette Offensive ausfällt.


    Was genau war da jetzt deine Erwartungshaltung?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ok ?? ich schau a anderes spiel

    Ein 19-jähriger mit praktisch Null Profierfahrung, der zum ersten Mal in einer neuen Mannschaft spielt, weil die komplette Offensive ausfällt.


    Was genau war da jetzt deine Erwartungshaltung?

    Dass man nicht immer das bekommt, was man erwartet, hat uns das 1:0 gezeigt (Handwerker, Dovedan, Schleusener) :woohooo:

  • I

    Ok ?? ich schau a anderes spiel

    Ein 19-jähriger mit praktisch Null Profierfahrung, der zum ersten Mal in einer neuen Mannschaft spielt, weil die komplette Offensive ausfällt.


    Was genau war da jetzt deine Erwartungshaltung?

    Ich habe gar nichts erwartet aber von einer starken Partie zu sprechen war mir trotzdem etwas sehr übertrieben

  • I

    Ein 19-jähriger mit praktisch Null Profierfahrung, der zum ersten Mal in einer neuen Mannschaft spielt, weil die komplette Offensive ausfällt.


    Was genau war da jetzt deine Erwartungshaltung?

    Ich habe gar nichts erwartet aber von einer starken Partie zu sprechen war mir trotzdem etwas sehr übertrieben

    Bei Mühl würde man sagen, es hat der Nebenspieler gefehlt. :winking_face:


    Spaß beiseite, ich fand das für 19 Jahre und kaum Profi Erfahrung sehr gut.

  • Ich find ihr übertreibt wieder war nicht stark aber auch nicht schlecht hat sein Zweck gut erfüllt und es für das erste Spiel ordentlich gemacht . Und darf auch wieder spielen. Bzw drauf hoffen aber so ist das Forum entweder spitze oder alles scheisse ein zwischen Ding gibts nicht ??‍♂️. Für mich war es ok nicht mehr aber auch nicht weniger .

  • Ich find ihr übertreibt wieder war nicht stark aber auch nicht schlecht hat sein Zweck gut erfüllt und es für das erste Spiel ordentlich gemacht . Und darf auch wieder spielen. Bzw drauf hoffen aber so ist das Forum entweder spitze oder alles scheisse ein zwischen Ding gibts nicht ??‍♂️. Für mich war es ok nicht mehr aber auch nicht weniger .

    So sehe ich das auch

  • Ich find ihr übertreibt wieder war nicht stark aber auch nicht schlecht hat sein Zweck gut erfüllt und es für das erste Spiel ordentlich gemacht . Und darf auch wieder spielen. Bzw drauf hoffen aber so ist das Forum entweder spitze oder alles scheisse ein zwischen Ding gibts nicht ??‍♂️. Für mich war es ok nicht mehr aber auch nicht weniger .

    So sehe ich das auch

    Was erwartet Ihr ? Soll er als 19jähriger, der noch nie zweite Liga gespielt hat, jetzt die Wunder vollbringen... und das weitgehend ohne Unterstützung von guten Offensivspielern ?

    Ich habe eine Szene aus der ersten Liga in Erinnerung, das war gut. Ansonsten kenne ich ihn gar nicht. Beurteilen kann man ihn frühestens nach 2-3 Spielen (und damit meine ich keine Einwechslungen in der 80. Minute oder so).

  • So sehe ich das auch

    Was erwartet Ihr ? Soll er als 19jähriger, der noch nie zweite Liga gespielt hat, jetzt die Wunder vollbringen... und das weitgehend ohne Unterstützung von guten Offensivspielern ?

    Ich habe eine Szene aus der ersten Liga in Erinnerung, das war gut. Ansonsten kenne ich ihn gar nicht. Beurteilen kann man ihn frühestens nach 2-3 Spielen (und damit meine ich keine Einwechslungen in der 80. Minute oder so).

    Nichts anderes ist doch unsere Meinung. Ich habe nirgends geschrieben dass er schlecht war. Ich habe nur auf einen Kommentar geantwortet der ihm ein starkes Spiel in der 1. halbzeit attestierte und das war es für mich nicht. Aber ich habe nirgends gesagt dass er schlecht war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!