19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • 10.11.2018......der Horror beginnt

    31.01.2021......der Horror geht weiter

    :loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Steinigt mich, kreuzigt mich oder whatever der Ursprung unseres Problems in der aktuellen Mannschaft ist unser TW. Seitdem er im Tor steht geht es bei uns stetig bergab. Und bitte kommt mir nicht mit der Buli Saison aufgrund dessen er einen Rentenvertrag erhalten hat. Der Typ hat seine Leute nicht im Griff strahlt keinerlei Ruhe aus und hat uns mehr Punkte gekostet wie gewonnen. Natürlich ist er nicht alleine schuld aber mit einem guten, führenden TW wären wir nicht da unten da bin ich mir sicher. Bei jedem Gegentor das er bekommt steckt der den Kopf in den Sand und zieht die Mannschaft damit noch mehr runter. Die „alten“ können alle gehen aber bei ihm wäre ich ganz besonders dankbar!


    Da kommt mir der Rest der Truppe eindeutig zu gut aus der Affäre.

  • Bei Sky nach dem Spiel: Erkenbrecher fragt Tusche: "Isst das jetzt eine Krise oder schon eine große Krise beim Club?" :grinning_face:

    Wobei Tusche auch son Schwätzer ist. Es wird echt Zeit, dass Altglienicke wieder spielen darf und er am WE nicht mehr so viel Zeit hat.

  • Steinigt mich, kreuzigt mich oder whatever der Ursprung unseres Problems in der aktuellen Mannschaft ist unser TW. Seitdem er im Tor steht geht es bei uns stetig bergab. Und bitte kommt mir nicht mit der Buli Saison aufgrund dessen er einen Rentenvertrag erhalten hat. Der Typ hat seine Leute nicht im Griff strahlt keinerlei Ruhe aus und hat uns mehr Punkte gekostet wie gewonnen. Natürlich ist er nicht alleine schuld aber mit einem guten, führenden TW wären wir nicht da unten da bin ich mir sicher. Bei jedem Gegentor das er bekommt steckt der den Kopf in den Sand und zieht die Mannschaft damit noch mehr runter. Die „alten“ können alle gehen aber bei ihm wäre ich ganz besonders dankbar!


    Da kommt mir der Rest der Truppe eindeutig zu gut aus der Affäre.

    Das soll es keineswegs aber ich finde halt das alle Mannschaften irgendwie nen keeper haben der was positives ausstrahlt und davon lebt halt die Mannschaft wenn ganz hinten einer drin steht der a) pusht b) nicht schaut als würde er daheim nur geschlagen werden und c) man bei jedem Ball Angst haben muss der Ball kullert gleich ins eigene Tor. Führung geht bei mir immer hinten im Tor los, egal ob Kapitän oder nicht, und das haben wir seitdem die Pflaume im Tor ist einfach nicht mehr

  • Bei Sky nach dem Spiel: Erkenbrecher fragt Tusche: "Isst das jetzt eine Krise oder schon eine große Krise beim Club?" :grinning_face:

    Wobei Tusche auch son Schwätzer ist. Es wird echt Zeit, dass Altglienicke wieder spielen darf und er am WE nicht mehr so viel Zeit hat.

    Also wenn ich Eiergröße schätzem müsste zwischen Tusche und Klauß, dann würde ich schätzen Tusche hätte dickere Eier als Klauß!

  • Da kommt mir der Rest der Truppe eindeutig zu gut aus der Affäre.

    Das soll es keineswegs aber ich finde halt das alle Mannschaften irgendwie nen keeper haben der was positives ausstrahlt und davon lebt halt die Mannschaft wenn ganz hinten einer drin steht der a) pusht b) nicht schaut als würde er daheim nur geschlagen werden und c) man bei jedem Ball Angst haben muss der Ball kullert gleich ins eigene Tor. Führung geht bei mir immer hinten im Tor los, egal ob Kapitän oder nicht, und das haben wir seitdem die Pflaume im Tor ist einfach nicht mehr

    Spiele werden vorne gewonnen und hinten verloren.
    Da wir vorne grottenschlecht sind und hinten nicht nur unser TW unter aller Kannone ist, wäre das Austauschen eines Spielers auch nicht zielführend.

  • Etz was... letztes Mal wurde der Wechsel in der 88. Minute kritisiert, Klausi-Mausi hat gelernt und jetzt bereits in der 87. Gewechselt. Es wird in kleinen Schritten also besser!

    Das oben hab ich direkt nach Abpiff geschrieben, und jetzt lese ich:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


      :isagnix:

  • Da sieht man mal wieder wie ein Kämpfer a la Burgstaller bei Pauli ne ganze Mannschaft mitreißen kann. Durchschnittspieper wie Zrelak, Schleusener, Dovedan kannst in so einer Situation nicht brauchen. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis die beim Club erkennen, dass das Team einfach schwach ist und wir mitten im tiefsten Abstiegskampf sind! Da wird wie immer alles schön geredet. Da brauchts Typen auf dem Platz. Die Hälfte unserer Truppe wirkt überfordert und hart am Limit. Valentino, Handwerker und sogar Hack mit Abstrichen sind nicht in der Lage, die Situation zu bewältigen. Möller Dähli hat mir heute gefallen, leider wird der in 2-3 Spielen bei solchen Nebenleuten auch untergehen... Echt erbärmlich

  • Was mir jetzt noch im Nachgang beim BL1 schauen kommt:

    Es fehlt das Pressing. Das hatte ich zu Beginn als einen der Basics von Klaus verstanden. Mittlerweile wohl ganz eingestellt. Wieso auch immer.

    Was jemand anderes hier schon geschrieben hatte: Es fehlen echte Typen in der Mannschaft die s Maul aufmachen und Mal sagen wo der Dämpfer steht. Da würde ich von Schäffler und Captain Valentin mehr verlangen und erwarten.

    Auch gebe ich meinen Vorrednern Recht, dass vorallem die Jungen ein wenig Betrieb machen. Hier muss ich aber leider Handwerker negativ erwähnen, der kaum noch nach vorne Betrieb macht. Das könnte er Mal sehr gut.

  • Die Sandhausen Fans sprechen von ihrer Aufstellung vor dem Spiel teilweise davon, dass da Regionalliga-Niveau auf dem Platz wäre.

    Sagt auch wieder viel aus über das FCN-Team.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wobei Tusche auch son Schwätzer ist. Es wird echt Zeit, dass Altglienicke wieder spielen darf und er am WE nicht mehr so viel Zeit hat.

    Also wenn ich Eiergröße schätzem müsste zwischen Tusche und Klauß, dann würde ich schätzen Tusche hätte dickere Eier als Klauß!

    Also wenn ich die Hirngröße schätzen müsste zwischen Klauß und Udo, dann würde ich schätzen Klauß hat mehr Hirn als Udo ???‍♂️

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Etz was... letztes Mal wurde der Wechsel in der 88. Minute kritisiert, Klausi-Mausi hat gelernt und jetzt bereits in der 87. Gewechselt. Es wird in kleinen Schritten also besser!

    Das oben hab ich direkt nach Abpiff geschrieben, und jetzt lese ich:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


      :isagnix:

    von diesen kleinen Schritten habe ich die Nase gestrichen voll - will der uns verarschen. Entschuldigung ich bin sonst nicht so direkt - vielleicht verstößt das jetzt gegen Forumsregeln.

  • Gnadenlos in 2 Spielen gegen richtig schwache Gegner die Chance weggeworfen eine ruhige Saison zu spielen.

    Zudem Mittwoch in einem

    Der wichtigsten Saisonspiele angefangen mal zu experimentieren.

  • Was mir jetzt noch im Nachgang beim BL1 schauen kommt:

    Es fehlt das Pressing. Das hatte ich zu Beginn als einen der Basics von Klaus verstanden. Mittlerweile wohl ganz eingestellt. Wieso auch immer.

    Was jemand anderes hier schon geschrieben hatte: Es fehlen echte Typen in der Mannschaft die s Maul aufmachen und Mal sagen wo der Dämpfer steht. Da würde ich von Schäffler und Captain Valentin mehr verlangen und erwarten.

    Auch gebe ich meinen Vorrednern Recht, dass vorallem die Jungen ein wenig Betrieb machen. Hier muss ich aber leider Handwerker negativ erwähnen, der kaum noch nach vorne Betrieb macht. Das könnte er Mal sehr gut.

    Das hab ich letzte Woche schon geschrieben. Wir hatten einige Spiele dabei, da wurde sehr hoch und gut gepresst. Davon ist nix mehr zu sehen.

  • zum spiel verkneife ich mir was zu sagen.

    ich hatte heute den ganzen tag schon absolut ungutes gefühl. machte ne schöne ausgiebige wintertour bevor der wärmeeinbruch kommt. hab nur die zusammenfassung gesehen.

    was für ein grausamer januar, der heute nochmal seine krönung fand. es ist jetzt in der tat ein verheerender abwärtstrend.

    2 gegner besiegten uns mit einfachsten mittel, wir konnten nicht einmal ein tor schießen.

    las zwischendurch die aufstellung aufm handy. dove wieder start. oh mein gott. ich falle langsam vom glauben an klauß ab.

  • Anscheinend paar Leute am Valze die die Schnauze voll haben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!