20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und wer soll für Valentini spielen?

    Ich würde Krauß dort aufstellen. Es reicht wenn er seine Defensivaufgaben erledigt. Auf die Flanken ins Toraus kann ich verzichten. Defensiv übrigrns Geis mit Nürnberger. Wäre wohl die nächste Frage geworden.

    Ok. Ich habe nur Zweifel, ob das ein 19 Jahren junger Sechser, der die Position wohl noch nie gespielt hat, vom Stellungsspiel besser hinbekommt als Valentini. Bei allem Ärger über Valentini bezweifle ich, dass die konstruierten Alternativen wie Krauß, Krätschmer oder auch Latteier es besser machen. Wenn dann würde ich eher hoffen, dass Sorg nur drei Pullis getragen hat und eine Alternative ist. Der war mmn eine Zeitlang defensiv nämlich stabiler als Valentini. Nur halt jetzt lange raus.

  • Darmstadt - FCN 1:4


    8. Min. Der Gegenspieler schubst Luki unglücklich in die Flugbahn des Eckballs, von Mühls Schulter springt der Ball ins Tor.

    D98 mit viel Ballbesitz, aber nur einem Pfostentreffer.

    26. Min. Geis in den Lauf von Hack, Doppelpass mit Nürnberger, 0:2

    43. Steckpass von Möller Daehli auf Borkowski, der bleibt allein vor dem Torwart ganz cool und locht ein, 0:3

    In der 67. Min das unvermeidliche Dursun-Tor, 1:3

    Die Freude bei D98 währt nicht lange, Traumpass Möller Daehli, Traumlaufweg Hack, 1:4

    Der Rest ist entspannte Ergebnissicherung.

  • Den jungen musst du nur nen klaren einfachen Plan geben, das erstmal die defensive stabil steht, nicht mehr u. nicht weniger,schneller als valentini sind sie allemal,wichtig auch nach außenhin, wäre das Zeichen,das matthenia, valentini u. dove auf der Bank sitzen

  • Dursun und Mehlem dürften unsere Defensive wieder vor einige Probleme stellen. Ohne Gegentor(e) aus Darmstadt zurück zu kommen, wird wohl wieder nicht drin sein. Wenn wir dort trotzdem etwas zählbares mitnehmen wollen, muss unser Offensivspiel deutlich besser aussehen als zuletzt. Ich würde es personell so probieren:


    Mathenia

    Knothe, Sörensen, Mühl, Handwerker

    Geis, Krauß

    Hack, Möller-Daehli, Nürnberger

    Borkowski


    Auf RV Valentini ne Pause gönnen, sofern Knothe oder Sorg fit sind. In der Spitze können Hack und Borkowski auch nebeneinander oder getauscht agieren, je nach Situation. Wenn Schäffler spielen kann, erhält er selbstverständlich den Vorzug vor Borkowski.

  • ... und hat bei einem ganz wichtigen standardgegentor den schlaf der gerechten geträumt.

  • Lediglich beim Stürmer, würde ich es echt mal mit Zelrak oder Behrens versuchen.....

    Zelrak hat sich in der Relegation den Arsch aufgerissen...

    ... und hat bei einem ganz wichtigen standardgegentor den schlaf der gerechten geträumt.

    das kannst du im Grunde bei allen sagen

  • ----------------------Mathenia----------------------

    Val------------Mühl--------------Sör-------------Handwerker
    --------------------------Krauß----------------------------

    ------------Hanno----------Geiß--------------Nürnberger

    ------Mö-De----------------------------------------Hack



    So würde Ich Spielen lassen ohne echten Stürmer mit 2 schnellen über außen die in der Mitte Hanno (Kopf) oder im Rücken der Abwehr Geiß und Nürnberger (guten Schuss) bedienen können. auch für schnelle Konter sind wir dann mit Mö-De, Hack und Nürnberger gut aufgestellt.

    Ich bin a Glubberer ...

  • Es würde so vieles erleichtern wenn sie einfach mal wieder ein Spiel gewinnen würden. Also bitte "Mannschaft", gewinnt dort!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie hoch sind die Fahrtkosten + Auflaufprämien im Gegensatz zu den Strafen für Nichtantreten?


    Vielleicht können wir Geld sparen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Können ja vielleicht schon mal die Aufstellung bringen, die wir gehabt hätten, wären wir in Liga 3 abgestiegen

    Offensive -> Not available :unamused_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Quote, dass Dovedan morgen trotz der Verletzten und des Zuspruchs von Klauß nicht spielt:

    5.000€

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leck mich am Arsch ist das alles zum kotzen!

    Schäffler, Lohkemper, Köpke und Hack, erinnert an die Torhüterseuche vom letzten Jahr.

    Unfassbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!