20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was ist denn mit Hack immer? Wenn sein Sprunggelenk immer noch schmerzt, dann muss er doch mal länger pausieren. Bringt doch nix, wenn er ne Woche dabei ist und dann wieder ne Woche nicht.


    Ja gut, dann wird's wohl so sein, dass man wieder dovedan spielen lassen muss...

  • Was ist denn mit Hack immer? Wenn sein Sprunggelenk immer noch schmerzt, dann muss er doch mal länger pausieren. Bringt doch nix, wenn er ne Woche dabei ist und dann wieder ne Woche nicht.


    Ja gut, dann wird's wohl so sein, dass man wieder dovedan spielen lassen muss...

    Naja. Hier wünschten sich einige auch lieber nen kaputten Misidjan als ... . Von daher ist ein kaputter Hack vielleicht auch "besser", als wenn er 5-6 Wochen am Stück ausfallen würde, sofern dies medizinisch nicht problematisch ist.

    Sieht es übrigens mal positiv: Man kann in der Offensive nun etwas mehr Frische erwarten durch junge Spieler. Wird hier ja oft als Wunsch kundgetan. Ob es ausgerechnet gegen so eine Mannschaft wie Darmstadt gut wäre? Puh....

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was ist denn mit Hack immer? Wenn sein Sprunggelenk immer noch schmerzt, dann muss er doch mal länger pausieren. Bringt doch nix, wenn er ne Woche dabei ist und dann wieder ne Woche nicht.


    Ja gut, dann wird's wohl so sein, dass man wieder dovedan spielen lassen muss...

    Hat gestern einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen .

  • Was ist denn mit Hack immer? Wenn sein Sprunggelenk immer noch schmerzt, dann muss er doch mal länger pausieren. Bringt doch nix, wenn er ne Woche dabei ist und dann wieder ne Woche nicht.


    Ja gut, dann wird's wohl so sein, dass man wieder dovedan spielen lassen muss...

    Hat gestern einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen .

    Ja habs gehört, aber davor war es ja auch so, dass er ne Woche dabei war und dann wieder net. wenn man ganz ehrlich ist, wären wir im arsch wenn wir MMD und Borkowski nicht geholt hätten.

  • Der einzige übriggebliebene Offensive der wissentlich was drauf hat wäre dann Möller-Daehli. :schaem:

    Das kann was werden.


    Borkowski haben wir noch nicht wirklich gesehen,aber der junge muß dann wohl ran.

    Hilft ja nix.


    In Anbetracht der eh schon bescheidenen Mittel in der Abwehr und der großen Verletzungssorgen im Sturm werden wir wohl kaum Besserung erwarten dürfen.

    Ne pleite dürfte vorprogrammiert sein


    Aber vielleicht gibt's bei uns ja auch mal so ne "jetz erst Recht Reaktion",kanns mir aber bei unseren Ballkünstlern nur schwer vorstellen.

    Die meisten werden froh sein wenn ihnen nach spielende nix wehtut.

  • Mathenia.

    Vale. Mühl. Schorsch/asgar. Handwerker.

    Geis. Kraus.

    Borkowski(?). Mmd. Nürnberger

    Shuranov/Schleuse/behrens


    Es wird langsam eng.

  • Ich hoffe auf diese Aufstellungen


    Mathenia

    Valnetini Mühl Sörensen Handwerker

    Krauß Geis

    MoelerDaehli Behrens Nürnberger

    Brokowski


    Behrens auf ZOM, weil er da in der Aufstiegs Saison am Besten agiert hat. Es ist doof, dass uns Leute fehlen, aber Flinte ins Korn werfen ist nicht.

  • Ja, geht fast nicht anders

  • Hacks Ausfall ist nicht mal so schlimm. Nürnberger kann dann jetzt mal auf links spielen, was er meiner Meinung nach eh am besten kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hacks Ausfall ist nicht mal so schlimm. Nürnberger kann dann jetzt mal auf links spielen, was er meiner Meinung nach eh am besten kann.

    Ich find Hacks ausfall fast am schlimmsten... da er der einzige war, der mal ne art Idee hatte, oder mal jmd aussteigen lassen konnte. Nürnberger find ich offensiv auch gut, aber hack ist denke ich schon unser bester.

    Ich hoffe auf MMD, dass er sich noch nicht unserem Niveau angepasst hat.

  • Ist das eine gequirlte Kacke.


    Bei gegnerischen Standards brauchen wir mindestens drei kopfballstarke Leute für Dursun und die beiden Innenverteidiger. Der dritte Mann neben Mühl und Sörensen war bisher Schäffler. Also muß entweder Margreitter rein - geht nur mit Dreierkette - oder Behrens oder beide. Hollereiduliö. Da hat der Klauß sowohl personell als auch taktisch echt einen bemittleidenswerten Dreckjob.

  • Ist das eine gequirlte Kacke.


    Bei gegnerischen Standards brauchen wir mindestens drei kopfballstarke Leute für Dursun und die beiden Innenverteidiger. Der dritte Mann neben Mühl und Sörensen war bisher Schäffler. Also muß entweder Margreitter rein - geht nur mit Dreierkette - oder Behrens oder beide. Hollereiduliö. Da hat der Klauß sowohl personell als auch taktisch echt einen bemittleidenswerten Dreckjob.

    Naja. Der Schäffler war bei den letzten Standardgegentoren eher dafür bekannt, nicht im Luftzweikampf ranzugehen. Das wird ein anderer schon nicht schlechter machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puh das wird wieder harter Tobak. Schäffler nicht dabei, Hack fällt auch aus und Mathenia steht wieder im Tor.

    Der Rest stellt sich ja schon fast wieder von selbst auf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Leck mich am Arsch ist das alles zum kotzen!

    Schäffler, Lohkemper, Köpke und Hack, erinnert an die Torhüterseuche vom letzten Jahr.

    Unfassbar!

    Wir haben verdammtes Verletzungspech in den letzten Jahren. Das ist doch nicht normal... Hack jetzt auch noch...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Puh das wird wieder harter Tobak. Schäffler nicht dabei, Hack fällt auch aus und Mathenia steht wieder im Tor.

    Der Rest stellt sich ja schon fast wieder von selbst auf.

    Was ein "Mathenia steht wieder im Tor" in der Gewichtung mit den Ausfällen von Schäffler und Hack zu tun hat, erschließt sich mir nicht, zeigt aber extreme Respektlosigkeit gegenüber unseres Keepers, der nach wie vor beim besten Willen nicht unser Hauptproblem ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist das eine gequirlte Kacke.


    Bei gegnerischen Standards brauchen wir mindestens drei kopfballstarke Leute für Dursun und die beiden Innenverteidiger. Der dritte Mann neben Mühl und Sörensen war bisher Schäffler. Also muß entweder Margreitter rein - geht nur mit Dreierkette - oder Behrens oder beide. Hollereiduliö. Da hat der Klauß sowohl personell als auch taktisch echt einen bemittleidenswerten Dreckjob.

    Naja. Der Schäffler war bei den letzten Standardgegentoren eher dafür bekannt, nicht im Luftzweikampf ranzugehen. Das wird ein anderer schon nicht schlechter machen.

    Wie soll das funktionieren? Nürnberger wirft Möller Daehli in die Höhe?

  • Räuberleiter

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ehrlicherweise muss man auf Grundlage des verfügbaren Personals schon sagen: Es braucht einen Sahnetag! Alles andere wird uns nicht reichen... Das soll jetzt nicht als Schutz von Klauß verstanden werden, sondern vielmehr als ein Dämpfen meiner Euphorie für morgen auf ein realistisches Maß. Ich gehe nicht davon aus das wir uns morgen aus dem Sumpf herausziehen werden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich glaub fast, dass uns die Offensive des Grauens drohen wird. Schleusener als Ballerinaspitze und dahinter Dovedan mit Behrens.

  • Darmstadt führt 2:0 zur Halbzeit. Dursun macht dabei ein Tor. Mathenia schaut dabei nicht gut aus. In der Halbzeit wird das Traumsturmduo Schleuse und Dovedan ausgewechselt, weil Sky sich weigert, noch länger Spiele mit denen zu übertragen. Wegen mangelnder Alternativen wechseln wir noch zwei Defensivspieler ein. Sörensen köpft nach einer Ecke noch zum 1:3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!