20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • So einen Sieg haben wir mal gebraucht. Klar war der nicht verdient und mir sauviel Glück, vor allem nach dem 1:1. Aber egal, vom Glück sind wir sowieso selten verfolgt.

    Dass ausgerechnet Mathenia noch den Scorerpunkt macht zum 2:1 ist natürlich Ironie pur und gönne ich ihm auch. Aber trotzdem würde ihm eine Pause gut tun, auch für den Kopf.

    Das wird diese Saison kein Feinschmeckerangebot mehr werden, aber wichtig sind einfach nur die Punkte gegen den Abstieg und dass man auch Darmstadt überholt hat.

    Einfach mal so einen Dusselsieg wie heute.

  • Bei dem Acker konnten wir unsere Spielstärke nicht auf den Platz bringen. Alles in allem hat dennoch das bessere Team absolut verdient gewonnen, auch dank starken Akteuren wie Mathenia, der den Sieg noch in der letzten Sekunde festhielt.

  • Würde mich wirklich interessieren woher Steinhaus Hass auf den Club kommt, den sie seit Jahren bei jeder Gelegenheit auslebt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Aber Kommentare zu löschen, die aus der Emotion entstanden sind und die nichts mit dem Geschlecht zu tun haben auch.

    Bis hier Chaos oder sonstwer Probleme kriegt, weil heftigste Beleidigungen stehen gelassen werden.

  • Eeeeeendlich mal wieder Schlachtenglück!

    Unterm Strich: verdient, freu mich für die Jungs!!!

    Sorg: hm.....dachte eigentlich Valentini ist langsam.

    Mathenia: naja, ist halt wieder auf seine Kappe gegangen der Elfmeter (der keiner war)

    DFB: Fuck you, fuck you Kellerassel!

    Bin einfach nur glücklich über den 3er, Wochende ist nicht versaut.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der nächste der hier das Geshlecht Steinhaus für Kritik heranzieht wird gesperrt.

    Das am Geschlecht auszumachen ist natürlich völlig bescheuert.


    Aber Kommentare zu löschen, die aus der Emotion entstanden sind und die nichts mit dem Geschlecht zu tun haben auch.

    Man kann Emotion auch ohne Beleidigung ausdrücken und langsam sollte die Emotion auch wieder abgeklungen sein.

  • Heute freu ich mich besonders über die 3 Punkte, denn nach dieser bodenlosen Frechheit, die sich das komplett behinderte Schiedsrichterteam geleistet hat, wäre es eine Farce gewesen, nur mit einem Punkt nach Hause zu gehen.


    Rapp Man of the Match, geiler Typ :thumbs_up:


    Ansonsten Fussball zum Abgewöhnen. Kein Fortschritt, aber wenigstens der Sieg.

  • Würde mich wirklich interessieren woher Steinhaus Hass auf den Club kommt, den sie seit Jahren bei jeder Gelegenheit auslebt.

    Pino kam ihr mal zu Nahe... nachdem sie ihn vom Platz stellen lies... die dumme Nuss!

  • Ganz schlechtes Spiel zufällig gewonnen.

    Beim Handspiel bin ich mir lange net sicher ob das wirklich eine Fehlentscheidung war.

    Mathenia ist ein Fliegenfänger sondergleichen.


    Das hätte er sich doch anschauen können. Für mich war es Brust und angelegter Mann. Finde das ist ein Skandal.


    Dass es ein scheiß Spiel wird, war doch abzusehen. Es ging doch eh nur darum, irgendwie schadlos aus der Sache rauszukommen, erst Recht nach den Ausfällen von Schäffler und Hack. Dass es drei Punkte werden, freut mich umso mehr. Ob wir oder der Darmstädter nun das Tor für uns machen, juckt mich null. Hauptsache mal wieder drei Punkte und etwas Luft nach unten.

  • Der nächste der hier das Geshlecht Steinhaus für Kritik heranzieht wird gesperrt.

    Als ob hier IRGENDJEMAND den Schiedsrichter Steinhaus aufgrund seines Geschlechts angreifen würde.


    Aber Hauptsache du kannst den Weißritter spielen :kotz:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Sorry Chaos, Spiel gesehen?!

    Wir sollten lieber auf die Pfeife im Tor schimpfen und nicht den schwarzen Peter weiter schieben. Unglaublich wieder Mathenia.

    Genau das. Allerdings haben wir wohl auch einen Trainer der es nicht sieht.

    Es sei denn Früchtl ist sogar zu blöd um sich die Handschuhe anzuziehen, mehr kann Mathenia nämlich nicht

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der nächste der hier das Geshlecht Steinhaus für Kritik heranzieht wird gesperrt.

    Sorry Chaos, Spiel gesehen?!

    Ja.


    Und nach Sicht der Bilder: Scheißleistung.


    Aber deswegen nenne ich niemanden Schlampe, Fotze oder wünsche ihr vergewaltigt zu werden LOL

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich war nie für einen Torwart-Wechsel, aber jetzt reicht es wirklich.

    Ich hatte ein Zeit wirklich geglaubt und gehofft, dass wir mal einen wirklichen Nachfolger für Schäfer haben...aber nein, Trugschluss.


    Mathenia hat seine Nerven scheinbar gar nicht mehr im Griff. Ich könnte mir einen Wechsel mit Früchtl durchaus vorstellen und würde ihn auch begrüßen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!