Linus Rosenlöcher (#28)

  • Ein Teil meiner Familie ist aus Dänemark. Von daher verfolge ich auch abundzu Spiele aus Dänemark, zumindest per Liveticker. Da aber eher FC Kopenhagen, weil der größte Teil da in der Gegend wohnt. Ich denke die 2. Liga dort ist eher so mit unserer 3. Liga zu vergleichen. Aber Hauptsache er bekommt Spielpraxis. Sofern er nur verliehen wird

    Mange Tak!

    Værsgo ?

  • Værsgo ?

    hab ich schon erwähnt das ich Dänemark liebe?

    So als Urlaubsland ist das herrlich entspannend...

    Wenn ich mal auswandern sollte, dann dorthin...

    Stauning...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War in den 80ern in dem autonomen Stadtteile Christiania in Kopenhagen. War schon echt geil aber auch ne andere Zeit. Ich weiß gar nicht ob es Christiania so noch gibt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War in den 80ern in dem autonomen Stadtteile Christiania in Kopenhagen. War schon echt geil aber auch ne andere Zeit. Ich weiß gar nicht ob es Christiania so noch gibt.

    Soweit ich mitbekommen habe ja.

    Wird aber wohl nicht mehr so sein wie in den 80ern

  • doch, gibts freilich noch, war vor 2 Jahren dort,

    sehr amüsante location, alle sehr entspannt, leckeres Essen

    wie es im Winter dort ist? keine Ahnung

    aber als ich dort war, war es sehr angenehm

  • Da er aktuell eine Leihe nach Dänemark verhandelt, wird sein Vertrag wohl noch länger wie bis Sommer 2022 gehen.

  • Wie ist die zweite dänische Liga einzuschätzen?

    Ich kenne das Niveau leider überhaupt nicht.

    Esbjerg is aber ein ganz nettes Städtchen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie ist die zweite dänische Liga einzuschätzen?

    Ich kenne das Niveau leider überhaupt nicht.

    Esbjerg is aber ein ganz nettes Städtchen

    Waren doch auch lange Erstligist, oder? Kristiansen kam von dort zu uns als Torschützenkönig, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie ist die zweite dänische Liga einzuschätzen?

    Ich kenne das Niveau leider überhaupt nicht.

    Esbjerg is aber ein ganz nettes Städtchen

    Maximal zu vergleichen mit Liga 3 hier

    Ok, also zumindest höher als Regionalliga. Besser als nix... :thumbs_up:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Esbjerg fB übrigens seit dieser Saison auch unser ehemaliger Jugendspieler Seid Korac. Der ist im August 21 erst dorthin gewechselt und hatte noch 5 Spiele für die U21 zu Saisonbeginn gemacht.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Bei Esbjerg fB übrigens seit dieser Saison auch unser ehemaliger Jugendspieler Seid Korac. Der ist im August 21 erst dorthin gewechselt und hatte noch 5 Spiele für die U21 zu Saisonbeginn gemacht.

    Und der war über Neujahr zusammen mit Shuranov Feiern. Sind anscheinend noch gut befreundet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!