22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich will diesen dovedan nicht mehr sehen in unseren Farben, nie mehr! In einer ordentlichen Partie unsere Truppe fällt wieder speziell er besonders ab. Bitte Latteier oder wen auch immer bringen

  • Bisher ne ordentliche erste Halbzeit. Teilweise richtig gutes Pressing. Borkowski gefällt. Er zusammen mit Cheffe ist ne gute Kombi. Nürnberger muss zwingend das 1:0 machen. Der Platz ist ne absolute Katastrophe.

    Karlsruhe wird wohl mit mehr Dampf aus der Pause kommen. Vor allem Standards müssen wir vermeiden.

  • Für unsere aktuelle Form eine ordentliche Leistung. Schade, dass wir uns nicht mit dem Führungstreffer belohnt haben. Hoffentlich geht’s so weiter, dann holen wir zumindest einen Punkt.

  • Ordentlich. So eine scheiße, dass man diese Monster-Chance nicht genutzt hat. Hinten weitgehend ohne Probleme. Ingesamt wirklich positiv, aber das heißt leider noch nichts.

  • Es wäre der Wahnsinn, wenn der FCN daheim mal so spielen würde!

    Das ist einer Gründe, warum ich nach wie vor denke, dass mit der Truppe viel mehr gehen würde. Gerde wenn man einmal sieht, wie ersatzgeschwächt wir heute sind.


    Es ist eine Sache der Taktischen Einstellungen und der Motivation überhaupt...


    Leider schafft es Klauss viel zu selten, dass aus der Truppe rauszukitzeln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was labert eiegtnlich der Sky Kommentator von Pressing? Man lässt den Gegner bis zur Mittellinie kommen und läuft beim Pass auf den Außenverteidiger diesen an, außerdem läuft Borkowski noch halbwegs den rechten Innenverteidiger an.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kommt euch das auch so vor, das unsere Angriffsbemühung immer unfassbar umständlich sind? Habe das Gefühl wir kommen nur ganz schwer in die Gefährliche Zone und durch Ungenauigkeit ist das dann sofort verpufft. Bei gegnerischen Angriffen kommt es mir so vor als hätte der Gegner immer Platz ohne Ende und kann entspannt flanken

  • Okay Halbzeit in Anbetracht der letzten Leistungen, schade dass man die immerhin existierenden Gelegenheiten nicht nutzen konnte. Hoffe es geht in der 2. Halbzeit nicht wieder komplett dahin.

  • Also unsere Abwehr ist Vogelwild. Mühl verursacht eine unnötige Ecke nach der anderen und Margreitter Stellungsfehler.

    Geis Katastrophe, man hört ihn immer nur über den Platz schimpfen. Lobt die Abwehr für jeden langen Ball weil nicht mehr möglich ist auf dem Platz.

    Lichtblick Borkowski und Daehli wenn der Ball mal am Boden bleibt.

  • Kommt euch das auch so vor, das unsere Angriffsbemühung immer unfassbar umständlich sind? Habe das Gefühl wir kommen nur ganz schwer in die Gefährliche Zone und durch Ungenauigkeit ist das dann sofort verpufft. Bei gegnerischen Angriffen kommt es mir so vor als hätte der Gegner immer Platz ohne Ende und kann entspannt flanken

    Weil der Gegner mehr Ballbesitz hat und mehr anspielstationen wie wir bei lang und weit. Täuscht nicht

  • Kommt euch das auch so vor, das unsere Angriffsbemühung immer unfassbar umständlich sind? Habe das Gefühl wir kommen nur ganz schwer in die Gefährliche Zone und durch Ungenauigkeit ist das dann sofort verpufft. Bei gegnerischen Angriffen kommt es mir so vor als hätte der Gegner immer Platz ohne Ende und kann entspannt flanken


    Viele Chancen wird es jedenfalls auch heute nicht geben. Fahrlässig, wenn man solche Chancen wie Nürnberger liegen lässt. Machen wir hinten so einen Bock, steht es sofort 1:0.

  • Bei den anderen Spielen sind die Lichtverhältnisse und der Rasen so viel besser und angenehmer. Unser Spiel kannst dir ja kaum ansehen. Schlimmer als in der Kreisklasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!