Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Bin gespannt ob es in den kommenden Tagen eine Vorstellungs-PK gibt.

    Da es sowohl bei den NN als auch bei der Bild schon OriginalZitate gibt, gabs zumindest Pressegespräche. So zurückhaltend wie er sich da äußert, kann man sich eine PK dann auch sparen. Lieber in 4 Wochen, wenn er sich einen Überblick verschafft hat und mit Hecking und Klauß Dinge klären konnte, dann mal ein richtig ausführliches Interview in einer der Medien oder wegen mir auch auf der Homepage.

  • Wird wohl keine PK geben. Stattdessen kommt noch ein Interview auf ClubTV.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • muss man nicht verstehen - man hat wohl angst vor den fragen der journalisten?!

    wieso hat man MMD eigentlich auf der spieltags-pk präsentiert?

    komische pressearbeit des fcns in den letzten monaten...

  • muss man nicht verstehen - man hat wohl angst vor den fragen der journalisten?!

    wieso hat man MMD eigentlich auf der spieltags-pk präsentiert?

    komische pressearbeit des fcns in den letzten monaten...

    Und dann moniert Dr. Grethlein gestern, daß er sich mehr aktive Nachfragen von der Presse wünschen würde. Was man so hört, bietet der Verein dazu immer weniger Gelegenheiten, unabhängig von Corona.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er ist wie Hecking eine Arme Sau, sie sollen das Gehaltsbudget senken, dabei noch ein Transfer Plus erzielen und die Mannschaft so verstärken das man einen Wert generieren kann.

    Sogar ich als Laie weiß das diese Aufgabe eigentlich unmöglich ist

  • 1. FC Nürnberg: fcn.de - Die offizielle Webseite des 1. FC Nürnberg


    Neuer Sportdirektor
    Olaf Rebbe im Interview


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist wie Hecking eine Arme Sau, sie sollen das Gehaltsbudget senken, dabei noch ein Transfer Plus erzielen und die Mannschaft so verstärken das man einen Wert generieren kann.

    Sogar ich als Laie weiß das diese Aufgabe eigentlich unmöglich ist

    Dann hätt er halt ned kommen sollen, der Arme.

  • Hab jemand vom Verein gefragt. Rückmeldung war, dass aktuell keine Pressekonferenz geplant ist, das aber zu gegebener Zeit nachgeholt werden könnte ✌️

  • muss man nicht verstehen - man hat wohl angst vor den fragen der journalisten?!

    wieso hat man MMD eigentlich auf der spieltags-pk präsentiert?

    komische pressearbeit des fcns in den letzten monaten...

    Das verstehe ich auch nicht mit Daehli und jetzt Rebbe. Daehli fand ich ja gut, dass sie ihn vorgestellt haben, aber jetzt den Sportdirektor nicht. Das passt nicht zusammen. Und ist auch alleine bezüglich Rebbe bizarr.

  • So ganz vorne dran in der ersten Reihe kann ich ihn mir aber nach dem ersten Eindruck nicht vorstellen. Vielleicht ist der wirklich mehr der Vorarbeiter im Hintergrund. Wie schon geschrieben, macht die Struktur auf jeden Fall Sinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So ganz vorne dran in der ersten Reihe kann ich ihn mir aber nach dem ersten Eindruck nicht vorstellen. Vielleicht ist der wirklich mehr der Vorarbeiter im Hintergrund. Wie schon geschrieben, macht die Struktur auf jeden Fall Sinn.

    Wie definierst du erste Reihe? Soll er da überhaupt hin???

  • So ganz vorne dran in der ersten Reihe kann ich ihn mir aber nach dem ersten Eindruck nicht vorstellen. Vielleicht ist der wirklich mehr der Vorarbeiter im Hintergrund. Wie schon geschrieben, macht die Struktur auf jeden Fall Sinn.

    Wie definierst du erste Reihe? Soll er da überhaupt hin???

    Das, was er nach Allofs in Wolfsburg gemacht hat oder in Huddersfield bzw. bei PAOK. Bei uns hat er natürlich eine andere Funktion.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der war auch bei Huddersfield? Kommt da der Kontakt zu Schindler her?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der war auch bei Huddersfield? Kommt da der Kontakt zu Schindler her?

    Ja, er war mit Wagner kurz in Huddersfield. Muss aber recht chaotisch bei denen zugegangen sein. Habe ich zumindest so im Kopf.

    Vielleicht hat er bei Schindler mitgeholfen. Aber das ist zeitlich schwer einzuschätzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!