Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Wurde sein Vertrag eigentlich verlängert? Eigentlich können sie das ja nicht machen, so schlecht, wie seine Transfers bisher geklappt haben.

  • Wurde sein Vertrag eigentlich verlängert? Eigentlich können sie das ja nicht machen, so schlecht, wie seine Transfers bisher geklappt haben.

    Seine Leihen im Winter waren stark. Und Duah hat 8 Tore gemacht. Jambo spielt nen ordentlichen RV.

    So schlecht ist seine Bilanz auch nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wurde sein Vertrag eigentlich verlängert? Eigentlich können sie das ja nicht machen, so schlecht, wie seine Transfers bisher geklappt haben.

    Seine Leihen im Winter waren stark. Und Duah hat 8 Tore gemacht. Jambo spielt nen ordentlichen RV.

    So schlecht ist seine Bilanz auch nicht.

    Erwartungshaltungsmanagment, ich sehe nicht einmal die Leihen als besonders positiv, sie retten uns mit Glück den Arsch.

  • Seine Leihen im Winter waren stark. Und Duah hat 8 Tore gemacht. Jambo spielt nen ordentlichen RV.

    So schlecht ist seine Bilanz auch nicht.

    Erwartungshaltungsmanagment, ich sehe nicht einmal die Leihen als besonders positiv, sie retten uns mit Glück den Arsch.

    Ach, und das ist nix wert? Flick, Vindahl sind nicht wegzudenken. Horn wird noch wertvoll werden und selbst Blum würde ich nicht abschreiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erwartungshaltungsmanagment, ich sehe nicht einmal die Leihen als besonders positiv, sie retten uns mit Glück den Arsch.

    Ach, und das ist nix wert? Flick, Vindahl sind nicht wegzudenken. Horn wird noch wertvoll werden und selbst Blum würde ich nicht abschreiben.

    Deswegen schreibe ich ja, Erwartungshaltungsmanagement, wenn man den Klassenerhalt feiert ja, sonst natürlich nicht. Bleibt ja nichts hängen.

  • Insgesamt muss man aber schon sagen dass unsere Spieler körperlich absolut unterlegen sind.

    Eigentlich hätte man da schon eher mal dagegen steuern sollen, denn mit Castrop, Tempel, MMD ist das Mittelfeld ja schon von Beginn an körperlich nicht wettbewerbsfähig

  • Insgesamt muss man aber schon sagen dass unsere Spieler körperlich absolut unterlegen sind.

    Eigentlich hätte man da schon eher mal dagegen steuern sollen, denn mit Castrop, Tempel, MMD ist das Mittelfeld ja schon von Beginn an körperlich nicht wettbewerbsfähig

    Genau das sind so Themen, mal davon abgesehen sind einfach zu wenige Volltreffer dabei.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Insgesamt muss man aber schon sagen dass unsere Spieler körperlich absolut unterlegen sind.

    Eigentlich hätte man da schon eher mal dagegen steuern sollen, denn mit Castrop, Tempel, MMD ist das Mittelfeld ja schon von Beginn an körperlich nicht wettbewerbsfähig

    Genau das sind so Themen, mal davon abgesehen sind einfach zu wenige Volltreffer dabei.

    Is halt bei unserm Budget nicht so leicht mit den Volltreffern.

    Da sind halt auch viele "kann" dabei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weder Spieler noch Trainerverpflichtungen sitzen so richtig.

    Wer da jetzt was genau zu verantworten hat wissen wir doch alle immernoch nicht.

  • Weder Spieler noch Trainerverpflichtungen sitzen so richtig.

    Wer da jetzt was genau zu verantworten hat wissen wir doch alle immernoch nicht.

    Aber Hauptsache wir haben einen Sündenbock, gell?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weder Spieler noch Trainerverpflichtungen sitzen so richtig.

    Wer da jetzt was genau zu verantworten hat wissen wir doch alle immernoch nicht.

    Trainerverpflichtung hat eine nicht gesessen, das war Weinzierl. Klauß hat schon gepasst - da sollten wir nicht nur diese Saison sehen.

  • Genau das sind so Themen, mal davon abgesehen sind einfach zu wenige Volltreffer dabei.

    Is halt bei unserm Budget nicht so leicht mit den Volltreffern.

    Da sind halt auch viele "kann" dabei.

    Etwas seltsam finde ich, dass sich junge Leihspieler, die eigentlich ohne allzu großen Erwartungen kamen Leistungsträger sind, Krauß, Castrop, Tempelmann, aber alte Hasen, die als Leader geholt werden wie zb Daferner einfach völlig neben der Spur sind.

    Aber nochmal, gegen die körperliche Unterlegenheit muss etwas getan werden im Sommer, denn ohne Chance jemals ein Kopfballduell zu gewinnen braucht man gar nicht an Aufstieg denken.

    Gefährliche Standards sind essenziell in dieser Sportart, auch wenn wir eine abgewandelte Form der Profifussballs geboten bekommen

  • DAS ist etwas was ich eh bemängeln muss.


    Mangelhafte Athletik und körperliche Robustheit.


    Deswegen wissen sich unsere Spieler oft nur durch Fouls zu helfen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja er hat Spieler geholt, die auf dem Papier was bringen. Es sind auch gute Einzelspieler, aber man braucht eine Mannschaft, sonst wird das nichts. Das was hier abläuft passt zu seiner Vita. Teuere Spieler und großer Kader mit mäßigem Erfolg.

  • DAS ist etwas was ich eh bemängeln muss.


    Mangelhafte Athletik und körperliche Robustheit.


    Deswegen wissen sich unsere Spieler oft nur durch Fouls zu helfen.

    Hier sehe ich aber eher Robert Klauß als entscheidenden Faktor warum unser Mittelfeld körperlich so bestückt ist. Auch das uns dadurch 1 bis 2 Kopfballspieler fehlen.

    Robert Klauß wollte eher wuselige Spieler in der Mitte, was offensichtlich für die Zweite Liga aber nicht passt. Da es gerade Daehli und Castrop an Durchsetzungsvermögen fehlt.

    Man sieht das der Kader für Klauß zusammengestellt wurde. Nur ist der nicht mehr da. Das fällt uns halt auch auf die Füße.

    Ich bleibe dabei, der Kader war für das was fußballerisch geplant war ordentlich zusammengestellt. Verletzungspech und ein schlechter Trainerwechsel führten zu unserer sportlichen Schieflage.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!