26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ___________________Die_____________________________

    Hoffnung____________stirbt_________________zuletzt____Der

    ____________________Glubb________________ist______________________

    __________und___________________________________bleibt__________

    ________________________________________a__________________

    _________________Derbydepp___________________________________________

  • Aufstiegschrasher 2021....


    Wäre ein netter Aufdruck auf dem T-Shirt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Fürther machen sich in ihrem Forum schon tüchtig in die Hosen vor Frankens Nummer 1.


    Sie wissen schon warum ?


    Unsere Helden sollten sich allerdings nicht zu sicher sein. Fürth ist immer für eine Überraschung gut... Und dieser winzige Fakt macht mir doch ein bisschen Angst, dass unsere Serie gnadenloser Spielstärke reißt.

  • Die Fürther machen sich in ihrem Forum schon tüchtig in die Hosen vor Frankens Nummer 1.


    Sie wissen schon warum ?


    Unsere Helden sollten sich allerdings nicht zu sicher sein. Fürth ist immer für eine Überraschung gut... Und dieser winzige Fakt macht mir doch ein bisschen Angst, dass unsere Serie gnadenloser Spielstärke reißt.

    Guter Beitrag.

    Hätte mir aber noch mehr gefallen, wärst du was schneller gewesen und hättest ihn direkt nach der Eröffnung des Threads gepostet. Hätte perfekt zu meinem Text harmoniert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibt wieder schon nen Einlauf. Rechne mit nix und freue mich über Überraschungen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin s leid zum 100. mal drauf zu hoffen, dass die Chance das ganze Desaster einer miesen Saison durch einen Derbysieg (wie auch immer der zustande kommt) wett zu machen genutzt wird.

    Dieser Truppe trau ich es null zu. Hoffnungslos, trist, bedient. FCN `21.

  • Hoffe, dass Margreitter fit wird bis Sonntag


    Mathenia - Latteier, Mühl, Margreitter, Handwerker - Geis, Krauß - MMD, Nürnberger - Cheffe, Borkowski.


    Alternativ im Mittelfeld mit Raute

    Geis

    Krauß Nürnberger

    MMD

    Rechne aber mit Valle anstelle von Latteier.


    Sonntag will ich einfach mal, dass die Mannschaft von Anfang bis Ende alles raushaut. Glaube aber nicht dran.

    Offensiv pressen und einen Kampf liefern.

  • Wäre auch meine Aufstellung. Nur Sörensen statt Mühl!

    Koan Mühl und Dovedan!

  • eIn gEgNeR, dEr aUcH MiTsPiElEn wIlL, lIeGt uNs mEhR!.

    Nur sind die Fürther leider zu stark. Die werden Ping Pong mit unserer Defensive spielen. Hab da keine große Hoffnung fürs Derby. Aber ich werde es mir trotzdem antun und mich am Ende wahrscheinlich ärgern. Aber so ist es nun, wenn man sich mal für einen Verein vollkommen entschieden hat, muss man auch durch Täler gehen. Denn dann kann man sich mehr freuen, wenn es wieder aufwärts geht.


    Ich bereue diese Liebe nicht :fcn-dh::prost:

  • Mir wird himmelangst, wenn ich an Sonntag denke...


    Vielleicht explodieren die Corona-Werte ja noch stark genug, damit die Spiele einfach ersatzlos gestrichen werden...


    Ach, halt nein - die Mallorca-Urlaubs-Idiotie wird ja erst in zwei Wochen durchgeführt... Da kommt der Corona-Schock wohl zu spät fürs Derby. Dann also erst der Derby-Schock!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mir wird himmelangst, wenn ich an Sonntag denke...


    Vielleicht explodieren die Corona-Werte ja noch stark genug, damit die Spiele einfach ersatzlos gestrichen werden...


    Ach, halt nein - die Mallorca-Urlaubs-Idiotie wird ja erst in zwei Wochen durchgeführt... Da kommt der Corona-Schock wohl zu spät fürs Derby. Dann also erst der Derby-Schock!

    bei den Fussballern kannst du davon ausgehen, dass diese noch sehr lange spielen und reisen, während wir alle in den Höhlen warten

  • Schön völlig unrealistisch weil unsere neueste Stärke darin liegt in der 1 Halbzeit keine Tor zu schießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!