26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin gespannt ob noch Spruchbänder am valze folgen

    Wäre für Dinge wie


    "KEINEN JUCKT EUERE SCHEISS KICKEREI!"


    "MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!"


    "MIR DOCH EGAL!"


    "HOFFENTLICH GEHT IHR SO GANZ!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach den ganzen Kommentaren da herin werds ma widder Zeit für'ne Wiedergeburt :woohooo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Kann man des Spiel net wie bei FIFA einfach simulieren?

    Du hast mich auf ne Idee gebracht. Habe das Spiel mal eben von der KI auf beiden Seiten spielen lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das ist also auch nicht die Lösung.

    Deine KI hat dich betrogen, da sind Zuschauer auf der Tribüne :grinning_face:

    Wobei, wenn FÜ Leute reinlässt könnte man evtl Einspruch gegen die Wertung einlegen und das Spiel so "gewinnen" :grinning_face:

  • 55% Ballbesitz für uns. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In der ersten Halbzeit war man sogar die klar bessere Mannschaft und war zu blöd zum Tore schießen. Die anderen kommen einmal vors Tor, 1:0. In der 2. Halbzeit sahs ganz anders aus. Da hatten wir noch einen Torschuss und die Westvorstadt war klar überlegen.

  • In der ersten Halbzeit war man sogar die klar bessere Mannschaft und war zu blöd zum Tore schießen. Die anderen kommen einmal vors Tor, 1:0. In der 2. Halbzeit sahs ganz anders aus. Da hatten wir noch einen Torschuss und die Westvorstadt war klar überlegen.

    Also wahrscheinlich sogar sowas wie eine Vorhersage. Anders wird es wahrscheinlich nicht laufen.

  • Sonntag Sieg nix anersch:fahne:


    und nein AnalytikerFCN bin ned besufm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn unsere so auftreten, wie gegen Osnabrück, gibt es am Sonntag vom Kloblatt 5 Stück!


    Von daher mein Tip: Fädd - Glummb 5:2 (wobei beide Treffer für den FCN Fädder Eigentore sind).

  • Also wenn man sich grad das Spiel Regensburg gegen die westvorstadt anschaut...puh also glaub nur wenn wir wirklich frühzeitig Pressing spielen, welches klappt, haben wir ne Chance was zu holen. Nur Permanente Stresssituationen könnte die Fürther zu Fehlern zwingen. Aber wenn man sieht welche Intensität und vorallem handlungsschnelligkeit und Tempo beide Teams auf den Platz bringen...wird mir bei uns echt schlecht

  • Also wenn man sich grad das Spiel Regensburg gegen die westvorstadt anschaut...puh also glaub nur wenn wir wirklich frühzeitig Pressing spielen, welches klappt, haben wir ne Chance was zu holen. Nur Permanente Stresssituationen könnte die Fürther zu Fehlern zwingen. Aber wenn man sieht welche Intensität und vorallem handlungsschnelligkeit und Tempo beide Teams auf den Platz bringen...wird mir bei uns echt schlecht

    Hab ich mir eben auch gedacht, das ganze sieht halt nach Fußball aus, selbst bei Regensburg obwohl die schon 2 oder 3:0 hinten liegen müssten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!