26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat

    BILD: Verderben ausgerechnet Sie Fürth den Aufstieg?

    Geis: „Wir wollen den Fürthern am Sonntag nicht drei Punkte wegnehmen, sondern bei uns drauf packen. Dieses Spiel entscheidet tabellarisch über noch gar nichts und hat dennoch eine immense Bedeutung. Es folgen weitere acht, da kann noch so viel passieren. Wir haben mit uns genug zu tun, und müssen schauen, dass wir da unten rauskommen. Deshalb ist es mir herzlich egal, was Fürth nach diesem Spiel weiter macht."

    FCN: Geis vor Derby: „Die große Chance Einiges zu korrigieren!" - 2. Bundesliga - Bild.de


    Booooah.... :schaem:

  • Nicht quatschen, machen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    BILD: Verderben ausgerechnet Sie Fürth den Aufstieg?

    Geis: „Wir wollen den Fürthern am Sonntag nicht drei Punkte wegnehmen, sondern bei uns drauf packen. Dieses Spiel entscheidet tabellarisch über noch gar nichts und hat dennoch eine immense Bedeutung. Es folgen weitere acht, da kann noch so viel passieren. Wir haben mit uns genug zu tun, und müssen schauen, dass wir da unten rauskommen. Deshalb ist es mir herzlich egal, was Fürth nach diesem Spiel weiter macht."

    FCN: Geis vor Derby: „Die große Chance Einiges zu korrigieren!" - 2. Bundesliga - Bild.de


    Booooah.... :schaem:

    was genau findest jetzt komisch an dem interview?

  • Obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob ich mir das Spiel anschauen werde,habe ich heute Nacht davon geträumt:


    Klauß mit einer mutigen Aufstellung, in der auf viele Neue gesetzt wurde und Spieler wie Handwerker und Co. auf der Tribüne sitzen. Das Spiel war hart umkämpft. Der Kampfgeist der neu ins Team gerutschten Spieler hat uns dann dennoch einen 2:0 Sieg verschafft.



    Aufgewacht und mit Schrecken festgestellt, dass Handwerker und Co. alternativlos sind, da es diese "Neuen" nicht gibt.


  • Also ich z.B. das wieder ausufernde Geblubbere und noch viel mehr die Aussage "Wir haben mit uns genug zu tun".


    Absolut zutreffend. Diese Dauer-Versager wirken echt arg überfordert mit sich selbst und ich glaube auch nicht, dass ihnen zu helfen ist. Und falls doch, so hat dieser Verein es in den letzten drei Jahren nicht geschafft, zu ergründen, wie diese Hilfe aussehen könnte.

  • es wird doch wie im hinspiel laufen, mal ein paar minuten kämpferisch dagegen gehalten, dann kommt entweder der erste individuelle fehler oder einfach die spielerische überlegenheit oder das spielglück wenn du oben stehst und dann geht es den gewohnten Lauf, egal ob Mannschaftsrat oder ein Geis da irgendwelche Zitate in die Bild blubbern

  • Zitat

    BILD: Verderben ausgerechnet Sie Fürth den Aufstieg?

    Geis: „Wir wollen den Fürthern am Sonntag nicht drei Punkte wegnehmen, sondern bei uns drauf packen. Dieses Spiel entscheidet tabellarisch über noch gar nichts und hat dennoch eine immense Bedeutung. Es folgen weitere acht, da kann noch so viel passieren. Wir haben mit uns genug zu tun, und müssen schauen, dass wir da unten rauskommen. Deshalb ist es mir herzlich egal, was Fürth nach diesem Spiel weiter macht."

    FCN: Geis vor Derby: „Die große Chance Einiges zu korrigieren!" - 2. Bundesliga - Bild.de


    Booooah.... :schaem:

    nach solch vollmundigen Sprüchen ging diie Nummer in der Vergangenheit meistens eklig in die Hose

  • Naja okay, er hat zusammengefasst gesagt, dass "man auf sich schauen wird" und dass "man gewinnen will". Was soll er sonst sagen? "Wir werden uns maximal einscheißen, weil wir so schlecht sind, und haben überhaupt keine Aussicht auf drei Punkte." :winking_face:

  • Die große Chance Einiges zu korrigieren oder gar gut zu machen werden sie von mir nicht bekommen - egal wie das Spiel gegen Fürth ausgeht.

  • nach solch vollmundigen Sprüchen ging diie Nummer in der Vergangenheit meistens eklig in die Hose

    Wo sind die vollmundigen sprüche? Er hat so tiefgestapelt was auch der realität entspricht. Er weiss doch selbst dass wir im normalfall keine chance haben. So kann er es aber nicht sagen, aber jeder weiß dass die fürther der klare favorit is.

  • nach solch vollmundigen Sprüchen ging diie Nummer in der Vergangenheit meistens eklig in die Hose

    Wo sind die vollmundigen sprüche? Er hat so tiefgestapelt was auch der realität entspricht. Er weiss doch selbst dass wir im normalfall keine chance haben. So kann er es aber nicht sagen, aber jeder weiß dass die fürther der klare favorit is.

    mir genügt schon das Vollmundige "die große Chance einiges zu korrigieren" oder "Wenn wir die Ruhe bewahren und unsere Qualitäten auf den Platz bringen, gibt es für uns auch etwas zu holen."


    das zeigt dass immer noch nicht verstanden ist, in welcher Situation die Mannschaft und der Verein stehen und welche Tugenden jetzt gefragt sind, nämlich kämpfen und zu punkten und nicht wieder schön spielen zu wollen ("Qualität")


    klingt wie frühere Aussagen, als wären wir einfach zu gut zum Absteigen

  • Sollte man wieder Erwarten gewinnen hätte man punktmäßig einiges korrigiert,

    nämlich 3 mehr.

    Und Kämpfen ist doch durchaus eine Qualität, oder?

    Man kann sich schon jede Aussage so drehen wie man will.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja okay, er hat zusammengefasst gesagt, dass "man auf sich schauen wird" und dass "man gewinnen will". Was soll er sonst sagen? "Wir werden uns maximal einscheißen, weil wir so schlecht sind, und haben überhaupt keine Aussicht auf drei Punkte." :winking_face:

    Wär mal erfrischend anders, und ehrlich obendrein :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kämpfen ist doch keine Qualität, dass kann und macht jeder Kreisligafussballer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!