26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Bin enttäuscht, so knapp dran, so starke Leistung, mann o mann

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht im Grunde klar, nehme ich mit.

    Nicht mehr in den Kader mitnehmen würde ich allerdings Mühl und Schleusener, da muss es doch junge alternativen in der Jugend geben.

  • Fesselndes Spiel, sehr gute Leistung.

    Mühl würde ich wegen vereinsschädigendem Verhalten sofort rauswerfen.

    10 Mann mühen sich den Arsch ab und ein Volldepp glotzt und duckt sich immer nur blöd rum

  • WIE kann man das noch ertragen? Diese verfickte Achterbahnfahrt der Emotionen, es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Hoffnung Enttäuschung Hoffnung Ernüchterung Hoffnung Glücksgefühle totale Enttäuschung.

  • Gute Leistung, gefühlte Niederlage.

    Hoffnung macht mir die Leistung nicht, weil ich befürchte dass wir in 2 Wochen wieder in die alte Lethargie fallen

  • War schon ein geiles spiel in der zweiten Halbzeit, mein Kompliment hätte ich nicht mit gerechnet. Leider sorgen individuelle Fehler leider immer noch für kein geiles Ergebnis

  • Es ist zum kotzen wieviele Punkte uns diese Verteidigung für Punkte kostet. Bei beiden Toren glotzt dieser Mühl wie ein Hornvieh nur rum. Hau halt ab echt. Gefühlte Niederlage.

    Ansonsten vom Rest starkes Spiel

  • Vor dem Spiel hätte ich mich über einen Punkt gegen die Vorstadt gefreut. Nach diesem Spiel bin ich allerdings enttäuscht.

  • 2 Punkte veloren. Muss man leider klar sagen.

    Nein, wenn man das ganze Spiel nimmt (gerade Halbzeit 1) ist der Punkt leistungsgerecht. Das du so spät kein Gegentor fangen solltest, steht auf einem anderen Blatt

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Mathenia tut mir am meisten leid. Is wenigstens einer, der jedes Wochenende für diesen Drecksverein gibt. Alle andern können sich verpissen, diese Mannschaft ist nicht mehr mein Verein. Absolut peinlich, weil nicht jeder alles gibt bis zur letzten Sekunde. Schleuse und Mühl will ich nie nie wieder im Trikot des Club sehen.

  • Arschlöcher.

    Auch wenn sie mal besser gespielt haben.

    Es bleiben Arschlöcher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tolle zweite Halbzeit!


    Abwehr leider weiterhin katastrophal.


    Aber wie in Gottes Namen kann man Schleusener für Shuranov bringen?


    Shuranov mit klasse Spiel, wobei er den Kopfball natürlich machen muss.

    Aber der wollte und erzeugte Chancen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wer Mühl aufstellt, sollt sich nicht über solche Momente wundern.

    Hoffentlich is bald Sommer! Unfassbar, dass man sich solche Volltalente ausm Schlaflabor 5 Jahre geben muss!

    Dann wird er endlich abgeschoben, darf aber hier weiter schnarchen und Punkte kosten. Ekelhaft!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gut aufgestellt, aber es krankt halt personell schon an so vielen Enden, dass es schließlich doch meistens irgendwo schmerzhaft bröckelt. Allein wenn man für einen ausgepowerten Shuranov (super Idee, ihn zu bringen!) nur noch Shuranov oder Doofedan zur Verfügung hat, ciao.

  • wenn das Spiel eins gezeigt hat:

    Ich will hier in den nächsten Wochen weder Mühl noch Dovedan (zum glück heute nicht am Start) noch Schleusener sehen. Immer wieder die selben Leute die durch ihr Unvermögen glänzen

    This

  • krätschmer oder georg bitte für Mühl. Das kann man sich nicht geben. Latteier hätte für schleusener reingemusst. Das kreide ich Krauss heute an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!