26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 271

    1. Shuranov (199) 73%
    2. Möller Daehli (32) 12%
    3. Mühl (18) 7%
    4. Mathenia (8) 3%
    5. Schleusener (5) 2%
    6. Keiner (5) 2%
    7. Valentini (3) 1%
    8. Handwerker (1) 0%
    9. Sörensen (0) 0%
    10. Nürnberger (0) 0%
    11. Geis (0) 0%
    12. Krauß (0) 0%
    13. Schäffler (0) 0%
    14. Borkowski (0) 0%
    15. Sorg (0) 0%

    Schade, dennoch ne gute Leistung.

  • :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Insgesamt trotzdem eine gute Leistung heute, aber das zweite Gegentor, holy shit. Holy fucking shit. Man will das Ergebnis verwalten, und dann können sich in der Nachspielzeit zwei Fürther im 16er freistehend aussuchen, wer den Ball reinköpft. ICH FASS ES NICHT.

  • Die schlechteste mannschaft Deutschlands,mit einem nuller trainer.Schleusenere für shuranov,absuluter tiefpunkt.

  • wenn das Spiel eins gezeigt hat:

    Ich will hier in den nächsten Wochen weder Mühl noch Dovedan (zum glück heute nicht am Start) noch Schleusener sehen. Immer wieder die selben Leute die durch ihr Unvermögen glänzen

  • Ich verstehs nicht. Das wäre heute ein genialer Spieltag gewesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Scripted reality.

    Oder warum hat Färdd plötzlich vergessen, welche Sportart dran ist?

    Ich hab echte Bedenken. Und ich fühle mich vom Verlauf verarscht.

    It's a jungle out there.

  • richtig geiles derby!

    diese abwehr ist einfach brunsblöd!

    aber ansonsten eine geile partie! haben sich richtig reingeschmissen und shuranov heute mit ner granatenleistung!


    BITTE NIE MEHR MÜHL und SCHLEUSENER!

    selbst auf diesen maximal überforderten Handwerker hab ich heute keinen Brass!

    1 hochverdienter Punkt, ein Sieg wäre drin gewesen und auch mMn nicht unverdient!

    hätte ich im leben nicht erwartet.

    auch mutig rein ins spiel und dann halt wieder dümmlichst dem gegner das 1:0 geschenkt!

    nee heute bin ich zufrieden! danke mannschaft!

    club :red_heart:

  • Absolut bitter, schade dass man die grottenschlechte Defensive nicht verstärkt hat. Shuranov zeigt, dass die Schonzeit der üblichen Gurken vorbei sein muss.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!