27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Es ist deprimierend, wie hier anscheinend viele sich brüsten alles schlecht zu sehen. Seltsam, sind immer die gleichen. Nach einem guten Spiel in Fürth, einem guten Test in Mainz, müssen einige mit Gewalt alles schlecht reden und finden sich anscheinend dabei noch cool.

    Zu Dir kann man eigentlich gar nix mehr sagen. Da kann die Lage noch so beschissen sein,


    Und des Beschde is: Keiner kann was dafür.

    Na von dir Schwarzseher ist nichts anderes zu erwarten. Natürlich können wir noch absteigen, aber nach diesen beiden Spielen (Fürth, Test) nur negativ schreiben ist schon krankhaft. Wenn es nach dir ginge und deinen Sinnesgenossen, müssten wir den Spielbetrieb gleich abmelden, oder noch besser den Verein auflösen. obber hey, bassd scho. hast du mir unterstellt und ist nicht von mir, aber wer verblendet ist kann nicht mehr normal denken. Sorry.

  • Es ist deprimierend, wie hier anscheinend viele sich brüsten alles schlecht zu sehen. Seltsam, sind immer die gleichen. Nach einem guten Spiel in Fürth, einem guten Test in Mainz, müssen einige mit Gewalt alles schlecht reden und finden sich anscheinend dabei noch cool.

    Wenn Du nach den vergangenen drei Jahren und nun einem Testspielsieg gegen Mainz und einer starken Leistung gegen Fürth an anbrechende bessere Zeiten glaubst oder darauf hoffst, hindert Dich sicher niemand daran. Bitte und sehr gut so.

    Es war kein Sieg gegen Mainz. Schon die Realität verloren? Aber selbst dieser kleine Hoffnungsschimmer löst bei Leuten wie dich eher Angstgefühle aus, dass der Club aus der Misere rauskommen könnte. Dann habt ihr ja nichts mehr zum Schwarzsehen..

  • Was redest Du da?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin so dreist, und fordere einfach mal einen Sieg!!


    Wäre u.U. auch bereit jemand hier aus dem Forum dafür zu opfern. (Freiwillige vor!)

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Also diejenigen, die Opfer für den Sieg fordern, sollten sich doch lieber mal selbst auf den Opferaltar legen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was redest Du da?

    Zu deiner Info, gegen Mainz war es ein Unentschieden, kein Sieg. Das meinte ich mit Realitätsverlust. Das mit dem generellem Schwarzsehen ist eben der Eindruck, der entsteht, wenn jeder kleine positive Trend gleich wieder von einigen (immer die gleichen) ins Gegenteil gedreht wird. Ich finde es eben positiv, wenn junge Talente wie Shuranov, vorher Knothe, Latteier und im Mainzspiel Krätschmer eine gute Leistung zeigen. Ja, das ist für mich ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft.

  • Ich bin so dreist, und fordere einfach mal einen Sieg!!


    Wäre u.U. auch bereit jemand hier aus dem Forum dafür zu opfern. (Freiwillige vor!)

    Darf ich Vorschläge machen? :winking_face: :slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • keiner analysiert die Heimschwäche unserer Mannschaft. Deshalb ändert sich auch nichts bei Spielen in Nürnberg- ich glaube nicht, dass dies am WE besser sein wird.

  • keiner analysiert die Heimschwäche unserer Mannschaft. Deshalb ändert sich auch nichts bei Spielen in Nürnberg- ich glaube nicht, dass dies am WE besser sein wird.

    Was soll dieser Begriff "Heimschwäche" überhaupt bedeuten?


    Wenn sie jetzt vor Zuschauern spielen dürften und bei jedem Fehlpaß ausgefpiffen würden, könnte ich mir das eher erklären. Aber so?


    Für mich stellt sich das eher wie eine Motivationsschwäche dar. Warum kann man nicht wenigstens zwei-, dreimal hintereinander so auftreten wie in Fädd? Was hindert einen daran? Dass man im Frankenstadion spielt? Ist es wirklich so schwierig, eine innere Einstellung zu einem Beruf zu finden, der einen letztendlich mehr als gut ernährt?


    Ich befürchte auch, dass man nach zwei guten Spielen gegen Fädd und Mainz am Sonntag wieder das Braunschweig- oder Osnabrück-Gesicht der "Mannschaft" sehen wird. Und das stellt mich vor ein gewaltiges Rätsel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Shots fired... Auf Kindergartenniveau

    Hat auch nichts mehr mit dem Spiel zu tun, aber manche Duos lieben ihre Endlosschleife und haben zum Match nichts zu vermelden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Werds mir seit Wochen mal nicht geben, sondern schön einen Osterspaziergang machen. Vielleicht bringt es was...

  • Für mich ist die Antwort relativ einfach: die Mannschaft kann mit dem Druck, gewinnen zu müssen, einfach nicht umgehen. Vor allem gegen Mannschaften, die tief stehen, wirkt das dann uninspiriert und ideenlos.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!