29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Kiel hatte zum Auftakt mit Osnabrück nen dankbaren Gegner.

    Wir sind momentan gut drauf,mal sehen,glaub schon das was zu holen ist.

    Soll jetzt nicht überheblich klingen Kiel ist nicht umsonst oben dabei aber wie man morgen unsererseits von einer schlechten Leistung ausgehen kann ist mir schleierhaft.

    Mit nem Punkt wäre ich zufrieden

    und wenn wir verlieren ja mein Gott dann isses halt auch kein Beinbruch.


    Naja wichtig wird sein nicht mit 0:7 oder sowas unterzugehen,wollen ja nicht das Braunschweig Morgenluft wittert und die Berufspessimisten hier wieder den "wir habens doch gewusst" Zeigefinger heben. :winking_face:

  • Operation Bein stellen, marsch marsch. Einfach nochmal dran erinnern wer uns damals in die Rele geschickt hat, dann springt die Flex von selber an.

    Du meinst wir sollen uns an uns selber erinnern?

    Ähm, ja, nein, du weist schon wie´s gemeint war. :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ähm, ja, nein, du weist schon wie´s gemeint war. :cmon:

    Ich dacht es war die Fürther verschwörung gegen uns.


    Aber gegen die Spiel mer doch nimmer? :thinking_face:

    Nein! Karlsruhe hatte Fürth einfach mehr gezahlt als wir den Kielern? Das ist keine Verschwörung, einfach business as usual.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich dacht es war die Fürther verschwörung gegen uns.


    Aber gegen die Spiel mer doch nimmer? :thinking_face:

    Nein! Karlsruhe hatte Fürth einfach mehr gezahlt als wir den Kielern? Das ist keine Verschwörung, einfach business as usual.

    Ja dann lags ja wieder an uns.


    Ein Teufelskreis.

  • Vielleicht lässt ja Kiel morgen ein paar Flensburger springen. :beer:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wir werden morgen ein wenig rotieren, da die Frische angesprochen wurde. In der Verteidigung haben wir keine Alternativen, ich rechne mit Borkowski für Shuranov, Hack für Dovedan und evtl Latteier für Geis/Krauss


    Würde mich für Besong freuen, sollte er ein paar Minuten bekommen

  • wir werden morgen ein wenig rotieren, da die Frische angesprochen wurde. In der Verteidigung haben wir keine Alternativen, ich rechne mit Borkowski für Shuranov, Hack für Dovedan und evtl Latteier für Geis/Krauss


    Würde mich für Besong freuen, sollte er ein paar Minuten bekommen

    Mit Hack rechne ich auch. Borkowski auch. Vielleicht noch Sorg für Valentini. Der hat ja etwas abbekommen gegen Heidenheim.


    Wenn dann würde ich Latteier für Krauß bringen. Sonst wäre das 1 Wechsel und Krauß müsste noch auf die Sechs

  • Würde vielleicht noch Rosenlöcher für Handwerker bringen.

  • Muss leider in der Umfrage auf Niederlage tippen, mach ich so seit Ewigkeiten. Würde ich auf Sieg tippen, gehts schief, hundert pro.

    2:0 (Shuranov, Dovedan), dann 1,5 Wochen Pause und dann werden die anderen Aufstiegskandidaten gerupft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da der Club gegen Kiel die Chance hätte, eeeendlich einen etwas stabileren Aufwärtstrend zu bestätigen, MUSS er eigentlich total verkacken. Sonst wäre es nicht der Glubb. Und wir wären alle ohne es zu merken in einem Paralleluniversum gelandet. (Nicht dass ich das schlimm fände... immerhin wäre der Club dann ja vielleicht endlich von seinem Fluch befreit)

  • Mit Hack rechne ich auch. Borkowski auch. Vielleicht noch Sorg für Valentini. Der hat ja etwas abbekommen gegen Heidenheim.


    Wenn dann würde ich Latteier für Krauß bringen. Sonst wäre das 1 Wechsel und Krauß müsste noch auf die Sechs

    Würde vielleicht noch Rosenlöcher für Handwerker bringen.

    Dann muss er aber einen Sprung gemacht haben. Klauß meinte ja mal, dass Rosenlöcher noch am weitesten weg ist. Der Herr Zenger schwärmt im Podcast auch nicht gerade von ihm ?

  • ich würde gar ned so viel rotiern, evt auf 1 oder 2 Positionen, nach Kiel haben wir fast 2 Wochen Pause, ich würde den Jungs sagen feuert nochmals alles raus was ihr im Tank habt, bei Sieg gibs 1 bis Tage extra frei und gut is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich würde gar ned so viel rotiern, evt auf 1 oder 2 Positionen, nach Kiel haben wir fast 2 Wochen Pause, ich würde den Jungs sagen feuert nochmals alles raus was ihr im Tank habt, bei Sieg gibs 1 bis Tage extra frei und gut is

    Versteh das mit dem rotieren auch nicht bei uns. Sind doch alles gestandene Spieler, andere Vereine trifft viel härter. Aber man muss halt immer im Einzelfall entscheiden.

  • In der heutigen NZ sind zwei Änderungen in der Aufstellung zum HDH Spiel. Beide im Sturm.

    Für Dovedan und Shuranov sollen Borkowski und Hack beginnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!