30. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 140

    1. Wir wissen nicht wie man im April in Aue spielt und verlieren (62) 44%
    2. Unentschieden (36) 26%
    3. Glubbsieg (42) 30%

    Durch die Absage des Spiels gegen Kiel gehts als nächstes ins Erzgebirge


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Wenn Schleusener in Aue noch amoal 86 Minuten (für einen ordentlichen Auftritt, wie der Fußball-Lehrer RK zu seiner Leistung gesagt hat) bekommt, dann, dann, dann ..... weiß ich dem Glubb a nimmer zu helfen.


    Die überspielten Handwerker, Mühl und Schäffler mal draußen lassen. Dafür Latteier, Maggreiter und Borkowski bringen. Letzteren mit Shuranov und dahinter MMD. Die wirbeln. Geis braucht dringend wieder Nürnberger zur Unterstützung. Scho wird des wider was.


    Hack bewusst mit einbauen, ohne Risiko. Besong schrittweise ranführen. Dem hilft auch schon mal mental wieder in die Aufstellung zu kommen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Das Team sollte hier in Betracht ziehen, dass man mit 34 % Zweikampfquote eigentlich kein Fußballspiel gewinnen kann..

  • 2:2 in Aue


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß, Nürnberger, MMD - Shuranov, Borkowski

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Besong steigt hoffentlich demnächst ins Manschaftstraining ein da kann man froh sein wenn er überhaupt noch ne Option für den Kader ist diese Saison, gegen Aue sicher nicht. Ich vermute auch dass uns Nürnberger und Hack noch nicht zur Verfügung stehen. Schäffler gehört mal auf die Bank, hoffe auf Shuranov und Borkowski vorne. Im Mittelfeld dann entweder Latteier, Behrens oder Dovedan für Schleusener. Dovedan kann ich zwar auch nicht ab aber der strahlt noch mehr Gefahr aus als der Gallopierer mit der Nr. 23

  • Im Mittelfeld dann entweder Behrens oder Dovedan für Schleusener. Dovedan kann ich zwar auch nicht ab aber der strahlt noch mehr Gefahr aus als der Gallopierer mit der Nr. 23


    Welcher ist das "kleinere" Übel? Das kannst drehen und wenden wie du willst - da kommt nix wettbewerbsfähiges raus! :motzen:

  • Im Mittelfeld dann entweder Behrens oder Dovedan für Schleusener. Dovedan kann ich zwar auch nicht ab aber der strahlt noch mehr Gefahr aus als der Gallopierer mit der Nr. 23


    Welcher ist das "kleinere" Übel? Das kannst drehen und wenden wie du willst - da kommt nix wettbewerbsfähiges raus! :motzen:

    Wie gesagt für mich wären die Beiden ein kleineres Übel. Behrens da er wenigstens irgendwann schon mal was gerissen hat. Dovedan weil er einen Hauch gefährlicher ist und wenigstens Freistoß ziehen kann. Dass so oder so nichts wettbewerbsfähiges rauskommt ist mir auch klar. Daher wäre auch Latteier meine erste Wahl da er sich noch entwickeln kann

  • Des positive jetzt ist, daß wir bis zum nächsten Spiel eine Woche Zeit ham, bezüglich unserer verletzten oder angeschlagenen Spieler. In Aue wird uns mit Sicherheit auch nix geschenkt, da mußt scho gegenhalten und vor Allem "hellwach" sein in der Abwehr und net nur "Begleitschutz" geben bis in den 16er - dann lieber vor der "Box" mal ordentlich (nicht unbedingt unfair) reingrätschen und lieber mal ne Gelbe riskieren als nen 11er verursachen! :cmon:

  • _________________________Mathenia_________________________

    Valentini____Margreitter__________Sörensen___________Sorg

    __________________Krauß___________Geis_____________________

    _______________________Möller Daehli________________________

    ____Borkowski__________________________________Latteier____

    _________________________Shuranov__________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sorg und Latteier spielen garantiert nicht . Dafür werden Handwerker und Schäffler auflaufen. Für Borkowski ist wieder

    Nürnberger im Team.

  • Das Team sollte hier in Betracht ziehen, dass man mit 34 % Zweikampfquote eigentlich kein Fußballspiel gewinnen kann..

    War auch geschockt über die Zahl, aber etwas relativierend sei angeführt, dass es bei einem anderen Anbieter 41% waren (auch nicht gut). Desweiteren werden laut Florian Zenger im Kadepp Podcast Foulspiele als verlorene Zweikämpfe gewertet. Und hatten wir mit 21:8 Fouls eindeutig die Oberhand. Daher war es wohl nicht so krass wie gedacht.

  • Wenn morgen Regensburg in Osnabrück gewinnen sollte stehen sie trotz einem Spiel weniger vor uns... :kotz:

    Ja und? Ich hoffe sehr, dass Regensburg gewinnt. Das einzige was zählt sind die letzten drei Plätze, sonst nichts.

  • Wie kommst du drauf dass Nürnberger wieder fit ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!