30. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • pk werd ich mir noch anschauen.

    fand daniels punkt gut, angesichts des geschlossenen forums in das spiel/die aufstellungen zu gehen.
    zu deinen fragen:

    -will dove und schleuse nicht mehr start sehen

    -behrens im sturm, da körperlich und kopfballstark (<scheffe nicht dabei), auch mit gewisser abschlussqualität.

    -denno: laufstark, mit tempo kommend vorn reinstoßen.

    Ok danke für die Antwort. Bin kein Fan von Hanno als Stürmer. Und glaube auch nicht, dass er das zufriedenstellend erledigen könnte.

    Habe gerne die Spieler auf ihren Idealpositionen. Daher würde ich einfach mit Shuranov und Borkowski stürmen, die Raute wie gehabt und Margreitter für Mühl bringen.

  • Wenn ich unsere Umfrage anschaue und sehe dass 70 % eine Niederlage oder ein Unentschieden tippen ist der Optimismus im Forum nicht sehr groß. Eher der Realismus......

  • Vermute mal das es nur 1 Wechsel in der Startelf geben wird. Nürnberger für Schäffler. Der Rest wird wohl so bleiben. Nürnberger geht ins MF und Schleuse für Schäffler auf MS. Das wäre ja somit auch mal seine eigentliche Position, die er ja bei uns bislang eher selten gespielt hat. Ohne jetzt irgendwie was von ihm zu erwarten könnte das aber tatsächlich mal funktionieren

  • Vermute mal das es nur 1 Wechsel in der Startelf geben wird. Nürnberger für Schäffler. Der Rest wird wohl so bleiben. Nürnberger geht ins MF und Schleuse für Schäffler auf MS. Das wäre ja somit auch mal seine eigentliche Position, die er ja bei uns bislang eher selten gespielt hat. Ohne jetzt irgendwie was von ihm zu erwarten könnte das aber tatsächlich mal funktionieren

    Bis auf gegen Würzburg hat er doch diese Saison nur als MS gespielt oder?

  • schon strange, wennst früh im homeoffice beim 2. kaffee auf einmal die willkommen zum spieltag benachrichtung bekommst :grinning_face:


    freu mich fast auf heute abend!

    erst was gutes abendessen und dann glubb gucken - jawoll!

  • Vermute mal das es nur 1 Wechsel in der Startelf geben wird. Nürnberger für Schäffler. Der Rest wird wohl so bleiben. Nürnberger geht ins MF und Schleuse für Schäffler auf MS. Das wäre ja somit auch mal seine eigentliche Position, die er ja bei uns bislang eher selten gespielt hat. Ohne jetzt irgendwie was von ihm zu erwarten könnte das aber tatsächlich mal funktionieren

    Bis auf gegen Würzburg hat er doch diese Saison nur als MS gespielt oder?

    Lediglich an den ersten 3 Spieltagen, sowie bei St. Pauli hat er als MS angefangen. Wobei er hier jeweils alleiniger MS in einem 4-5-1 war.

    In allen anderen Spielen wurde er entweder eingewechselt oder hat hinter Schäffler gespielt.

  • Kein Forum während des Spieltags? Kein Problem!


    Alle hin, es gibt noch Tickets.

    Noch sind erst 7567 verkauft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg 2:5 (1:1)

    1:0 Testroet (8.)

    1:1 Shuranov (10.)

    2:1 Krüger (51.)

    2:2 Schleusener (62.)

    2:3 Schleusener (71.)

    2:4 Schleusener (76.)

    2:5 Schleusener (79.)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Schleusener in der Startelf für Schäffler?.......bitte bitte nicht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • koan Schleusener!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • weiß man eigentlich wie viele Tickets sich die Glubberer ergattert haben:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • im frühjahr in aue, uiuiui

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann Schleusener nicht die Wartungsarbeiten hier im Forum überwachen?


    Mods - Bitte handeln!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • schon strange, wennst früh im homeoffice beim 2. kaffee auf einmal die willkommen zum spieltag benachrichtung bekommst :grinning_face:


    freu mich fast auf heute abend!

    erst was gutes abendessen und dann glubb gucken - jawoll!

    Mir gehts ähnlich. Eigentlich ein schlechtes Zeichen :smiling_face_with_halo: Das Wochenende war einfach zu lange ohne den Glubb. Mich grauts schon wieder vor der Sommerpause.

    Durch die Kartenaktion fühlt man sich auch viel verbundener mit dem Spiel finde ich. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!