29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Was insgesamt auch auffällt ist, dass wir von hinten raus viel mehr den Weg nach vorne suchen. Es werden weniger Bälle zu Mathenia gespielt als vorher und die IV spielen nach vorne.

    Ist aber erst so seit Margreitter spielt oder täusch ich mich?

    Nein, eigentlich seit dem Derby, da war Margreitter noch nicht dabei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fand die Kieler super sympathisch. Da hat keiner so rumgejammert wie Dresden oder Ingolstadt letzte Saison. Sie haben die Situation hingenommen und versuche das beste draus zu machen, oder sogar noch positives daraus zu ziehen. Denen würde ich nach den Interviews erst Recht den Aufstieg gönnen :thumbs_up:

  • Fand die Kieler super sympathisch. Da hat keiner so rumgejammert wie Dresden oder Ingolstadt letzte Saison. Sie haben die Situation hingenommen und versuche das beste draus zu machen, oder sogar noch positives daraus zu ziehen. Denen würde ich nach den Interviews erst Recht den Aufstieg gönnen :thumbs_up:

    Dresden hat rumgejammert? Ich finde, sie haben zu recht auf die krasse Wettbewerbsverzerrung hingewiesen. Da ging es auch nicht um einen möglichen Aufstieg, sondern um den knallharten Abstieg. Versetz dich doch mal in ihre Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!