Maximilian Knauer

  • Wäre ne Möglichkeit mit der ich ohne Probleme einverstanden wäre, würde auch völlig reichen.

    Aber es wird andere Personen geben denen es nicht reichen wird und diese weiter ein Fass aufmachen werden,sei es von Seiten irgendwelcher pressefuzzies oder vorallem im Netz.

    Und dann muß der FCN handeln und wie das für Knauer ausgeht dürfte klar sein.

  • okay... gut, werd ich überlesen haben,

    danke für die Info... :thumbs_up:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die Bayern? Sind das nicht die, die auf ihrer jhv einen Steuerhinterzieher mit standing ovations feiern und ist nicht auch Rummenigge vorbestraft, weil er die Allgemeinheit beschissen hat?

    Hmm...

    Was für ein Vergleich :roll: Äpfel und Birnen

    Die oben, die die Allgemeinheit, dich und mich, ordentlich beschissen, verdienen also eine zweite Chance...die unten, die kein Mensch kennt, sind wohl billige bauernopfer (soll nicht gutheißen, dass er da einen Fehler gemacht hat), die man Pressewirksam rausschmeißen kann

  • Hier mal ein kleiner Auszug, da steht ein interessanter Satz dabei. Bin gestern ihn entdeckt




    Das Problem war, dass Peter. W. in der Jugend als unantastbar galt, da er ein außerordentliches Standing im Verein hatte. Kollegen des ehemaligen Trainers der U15 hatten sogar Angst um ihre eigene Laufbahn, da Peter W. intern viel Macht besaß. Widerstand oder Gegenwehr gab es also nicht. 2016 wurde W. vom U15-Trainer zum sportlichen Leiter der U9 – U15-Teams befördert. Im Verein war er seit 2003 tätig.

    Es handelt sich bei dem entlassenen Jugendtrainer um Peter W. Der FC Bayern München hat somit seine Fürsorgepflicht im Nachgang erfüllt, Konsequenzen gezogen sowie weitere Ermittlungen angekündigt. Der FC Bayern München signalisiert mit diesem Verhalten, dass er die Vorwürfe lückenlos aufklären möchte.


    FC Bayern München – Rassismus-Skandal – Verein trennt sich von Jugendtrainer Peter W. - xtranews - das Newsportal aus Duisburg

  • Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Also du findest Ausdrücke wie Scheiß Kanaken, Kameltreiber und Neger sind einfach nur ein saudummer Witz? Echt jetzt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Oh, da wari edz aweng zu spät :winking_face: aber geb dir da vollkommen recht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das zumindest ist so nicht korrekt. Ein Austausch mit den Bayern hat schon stattgefunden. So fair sollte man sein. Es ist vieles falsch gelaufen, aber jetzt einfach zu behaupten der Club habe sich nicht kundig gemacht ist genauso falsch.

    okay... gut, werd ich überlesen haben,

    danke für die Info... :thumbs_up:

    kein Ding. Das stand in dem Bildplus-Artikel.

    Meine Anmerkung, dass der Austausch mit den Bayern stattgefunden haben soll, soll aber nicht bedeuten, dass ich es befürworte, dass Knauer da ist.


    Ich rechne mit Vertragsauflösung.

  • Sprech Dich nur aus!

    Bei mir darfst Du alles los werden!

    Du wirst es nicht schaffen mich nicht provozieren, im Leben nicht.

    Um Dich zu provozieren müsste ich doch bloß 7 Emojis machen!


    Aber kannst dich abkühlen, habe null Interesse daran!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Also du findest Ausdrücke wie Scheiß Kanaken, Kameltreiber und Neger sind einfach nur ein saudummer Witz? Echt jetzt?

    Edz fahr mal runter hey, echt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bitte mit Quellenangabe. Gerne nachgereicht, ich editier sie dann in den Beitrag wenn die 5 Minuten um sein sollten.

  • Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie persönlich mit ihm gesprochen habe....

    Außerdem habe ich wie schon geschrieben vertrauen in unsere Führung, das die genug Menschenkenntnis besitzen uns keinen Rassisten ins NLZ zu holen.

    Wenn der Rest der Welt genauso unversöhnlich gegenüber uns Deutschen gewesen wäre nach 45......ich will gar nicht weiter denken.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bin zwar oft bei dir, aber ich denke dass das ein falsches Signal wäre, ne Öffentliche PK mit Richtigstellung der gesamten Situation und gut wärs, zumindest für mir, anders wie du es vorschlägst wäre er total gebranntmarkt und da erst recht nirgendwo mehr eine Chance in seinem Beruf

    Wäre ne Möglichkeit mit der ich ohne Probleme einverstanden wäre, würde auch völlig reichen.

    Aber es wird andere Personen geben denen es nicht reichen wird und diese weiter ein Fass aufmachen werden,sei es von Seiten irgendwelcher pressefuzzies oder vorallem im Netz.

    Und dann muß der FCN handeln und wie das für Knauer ausgeht dürfte klar sein.

    Schon klar, sieht man ja schon hier im Forum wie die Hummeln gegen die Wand fliegen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich glaube, es gibt hier gleich erstmal ein paar :gelb: Karten,

    und wenn das nicht hilft, gibt es :rot: zum Nachdenken...

    hatte das vor 3. Stunden schon mal erwähnt...

    also... es geht doch auch vernünftig...oder.... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Er kriegt es ja nicht mal im offiziellen Statement hin Einsicht zu zeigen. Da braucht es dann kein persönliches Gespräch.


    Den zweiten Teil ignorieren wir besser.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es ist wirklich nicht zu glauben wieviel wieviel selbstgerechte Menschen hier unterwegs sind die keinerlei Skrupel haben andere Menschen nach einem Fehler abzuurteilen und abzurasieren. Der Mann hat über nen Saudummen Witz gelacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

    Wenn ihr alle schon so Menschenfreundlich und Christlich sein wollt , dann denkt auch an den Spruch: wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Hier fühlt sich das so an wie der Opa vom kleinen Arschloch......Zitat:

    Ich, ich mach’s......gebt mir einen Stein.

    Also du findest Ausdrücke wie Scheiß Kanaken, Kameltreiber und Neger sind einfach nur ein saudummer Witz? Echt jetzt?

    hat er das geschrieben?

    Ich meine das er Lachsmileys unter einen Bimbo Witz gepostet hat, der saudoof war.

    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Was für ein Vergleich :roll: Äpfel und Birnen

    Die oben, die die Allgemeinheit, dich und mich, ordentlich beschissen, verdienen also eine zweite Chance...die unten, die kein Mensch kennt, sind wohl billige bauernopfer (soll nicht gutheißen, dass er da einen Fehler gemacht hat), die man Pressewirksam rausschmeißen kann

    Du verstehst es einfach nicht. Ich kann als Verein der seine Werte so hoch hält nicht einfach einem Menschen mit einem problematischen Hintergrund kommentarlos einstellen. Das ist es worum es mir geht. Und ich kann mir nicht vorstellen das dieser Hintergrund dem Verein nicht bekannt war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • FC Bayern München – Rassismus-Skandal – Verein trennt sich von Jugendtrainer Peter W. - xtranews - das Newsportal aus Duisburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!