32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wenn man sich die letzen zwei Saisons ansieht, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Kosten des Kaders im Vergleich zum Ergebnis ist katastrophal. Um Endeffekt muss man sagen, dass das Duo Hecking/Klauß auch nicht abgeliefert hat.

  • Diese Leistung ist eine Schande.


    Frechheit.


    Leider doch keine besonders charakterstarke Truppe.


    Aber manche Fans sind irgendwie auch komisch drauf... vor der Partie gab's mächtig Dislikes wenn man die Aufstellung von Mühl kritisiert hat. Völlig unerwartet hat er dann vollversagt.

  • Kritik am Trainer unerwünscht.


    4fach Wechsel 5 min vor Schluss is auch ein Armutszeugnis

    Der Trainer scheint die Mannschaft richtig motivieren zu können. Selbst Hannover mit dem Abgänger Kocak hat sich heute in Kiel 90 Minuten den Arsch aufgerissen. Mal wieder eine schöne Werbung für den FCN.

    Joa. Dafür hat er die so gut motiviert, dass sie gegen platte Sandhäuser verlieren.

  • Kritik am Trainer unerwünscht.


    4fach Wechsel 5 min vor Schluss is auch ein Armutszeugnis

    Der Trainer scheint die Mannschaft richtig motivieren zu können. Selbst Hannover mit dem Abgänger Kocak hat sich heute in Kiel 90 Minuten den Arsch aufgerissen. Mal wieder eine schöne Werbung für den FCN.

    Jo fand die letzten 7 spiele auch schöne werbung für den FCN! Trainer raus

  • Ihr seid alle so dermaßen bemitleidenswert und einfach niveaulos. Eine Mannschaft, die ihr vor einer Woche noch gelobt habt, die heute einen echt schlechten Tag hat, aber auch auf der letzten Rille daher kommt...die wird hier wieder fertig gemacht. Erbärmlich... möchte eure tagtägliche Leistung in eurer kleinen Welt mal sehen..Und wenn man euch so behandeln würde.

    Mir geht es auch vielfach zu weit. Ich hab ein schlechtes Spiel gesehen. Aber z.B. keine Charakterlosigkeit.

  • Wenn man sich die letzen zwei Saisons ansieht, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Kosten des Kaders im Vergleich zum Ergebnis ist katastrophal. Um Endeffekt muss man sagen, dass das Duo Hecking/Klauß auch nicht abgeliefert hat.

    Genau. Alles Pfeifen. Freue mich auf die Relegation, die wir spielen weil Klauß und Hecking scheisse gebaut haben.

  • Absolut beschämender Auftritt, Punkt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!