33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (Spielgeschehen)

  • Kiel führt auch, sind Stand jetzt, an Bochum vorbei...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Scheinbar kannst bei nem Auftritt von Mühl bei allen Mitspielern 10% Leistunsfähigkeit abziehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Unglaublich wie man sich solche Leistungen von dovedan Woche für Woche als Trainer anschaut und ihn wieder bringt...?

    Latteier beweist heute dass es sich 10 mal mehr lohnt einem Jungen die Chance zu geben.

    So schlecht wie dovedan is niemand, außer SCHLEUSENER noch

  • Damit könnte es immernoch eintreten das der HSV, Fürth und Düsseldorf mit 59 Punkten einlaufen und die TD entscheidet. Krass ?

  • jaaaaa klaaar wie dovdan die Frechheit besitzt Krauß(?) nach einem unsauberen Pass an zu raunen..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • puh Kiel hat halt schon was geleistet die letzten Wochen.


    Hoffe Fürth steigt nicht auf.


    Hoffe der Club gewinnt trotzdem heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn ich mir spiel so ansehe haben wir nächste Saison gute Chancen wieder richtig in der Liga mitzuspielen. Aber der Unterschied zu Bochum ist jetzt nicht so unfassbar riesig, dass man den mit klugen Transfers nicht kleiner bekommt. Das ist nächste Saison eine komplette entspannte Saison drinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unglaublich wie man sich solche Leistungen von dovedan Woche für Woche als Trainer anschaut und ihn wieder bringt...?

    Latteier beweist heute dass es sich 10 mal mehr lohnt einem Jungen die Chance zu geben.

    So schlecht wie dovedan is niemand, außer SCHLEUSENER noch

    Glaube echt schleusener hätte bei den vielen Chancen die Dovedan hatte noch etwas mehr überzeugt. Das ist wirklich mit das schlexhteste was ich hier jemals gesehen. Passend auch dass er beim Kicker einer der schlechtesten spieler von Liga 2 ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!