Lino Tempelmann (SC Freiburg) per Leihe zum Club?

  • Ich stimme dir mit dem Ausleihen zu, aber Leibold und Möhwald kamen beide aus der 3. Liga. VfB II und Erfurt waren damals Drittligisten.

    Richtig hatte ich vergessen.aber die beiden kante auch niemand .

    Bitte? :cmon:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was erwartet man in Corona Zeiten. Wenn man sein nicht vorhandenes Geld ausgibt dann für gestandene Spieler, auf zugekaufte Talente mit der Hoffnung mit Weiterverkaufswert kann man als Zweitligist nicht setzen. Auf eigene Talente natürlich schon.


    Aber lieber kauft man einen 25 jährigen einigermaßen gestandenen RV wie diesen Norweger, als ein 22 jähriges Talent.

    Da muss man halt aktuell leihen

    z.B Leibold und Möhwald karmen damals aus der 4.Liga und sie kannte auch keiner.Talente auszuleihen macht durchaus sinn

    Möhwald kam aus Liga 3 und hatte in Erfurt durchaus schon gezeigt das er ein ordentlicher Fußballer ist also ganz so unbekannt war er nicht.

    Independants Franken

  • Endlich haben wir mal Verantwortliche, die mit frühzeitiger Planungssicherheit was anzufangen wissen und den entsprechenden zeitlichen Vorsprung nutzen. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Richtig hatte ich vergessen.aber die beiden kante auch niemand .

    Bitte? :cmon:

    FCNler streng dich doch bitte ein bisschen an, so zu schreiben, dass wir auch verstehen, was du uns mitteilen möchtest, es ist arg anstrengend, deinen Kauderwelsch zu lesen... sry für OT


    Immer her mit dem Tempelmann, ??

  • Bitte? :cmon:

    FCNler streng dich doch bitte ein bisschen an, so zu schreiben, dass wir auch verstehen, was du uns mitteilen möchtest, es ist arg anstrengend, deinen Kauderwelsch zu lesen... sry für OT

    Möhwald vorher nicht gekannt zu haben, grenzt an Blasphemie!


    Gut, könnte daran liegen, dass ich in Erfurt aufgewachsen bin.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Isser denn schon da? ?

  • Der User macht sich auf Twitter immer wichtig, in dem er irgendwelche Posts der Presse kopiert. Offizielles habe ich noch nirgends gelesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • gibts schon was neues von tempelmann?

    bin gespannt, wie es dem neuen mann im max morlock-tempel gehen wird.

    möge ihm unser rot schwarzes driggo ein leichtes sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Austa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!