Lino Tempelmann (#6)

  • TM ist keine "offizielle" Seite sondern wird von Usern gepflegt. Sieht man auch immer an den falsch eingetragenen Verletzungen, fehlenden Vorlagen, etc.

  • TM ist keine "offizielle" Seite sondern wird von Usern gepflegt. Sieht man auch immer an den falsch eingetragenen Verletzungen, fehlenden Vorlagen, etc.

    Du würdest also behaupten dass ligainsider.de seriöser ist als transfermarkt.de?

    Nee sorry, tm.de is nach dem kicker glaub ich das grösste und seriöseste sportportal in deutschland. Betrieben übrigens von Transfermarkt GmbH & Co. KG
    (Axel Springer SE, Matthias Seidel, e-quadrat).

    Und von fehlenden vorlagen bei spielern hab ich bisher auch noch nix gesehen. Das es bestimmt auch mal fehler gibt, ist überall so.

  • Direkt bei der Ausleihe haben die Medien von 2 Jahren gesprochen, vor kurzem dann auf 1 Jahr korrigiert.

    2 Jahre mit Rückholoption könnte der Wahrheit nah kommen, kommt ja praktisch aufs Gleiche raus.

  • TM ist keine "offizielle" Seite sondern wird von Usern gepflegt. Sieht man auch immer an den falsch eingetragenen Verletzungen, fehlenden Vorlagen, etc.

    Du würdest also behaupten dass ligainsider.de seriöser ist als transfermarkt.de?

    Nee sorry, tm.de is nach dem kicker glaub ich das grösste und seriöseste sportportal in deutschland. Betrieben übrigens von Transfermarkt GmbH & Co. KG
    (Axel Springer SE, Matthias Seidel, e-quadrat).

    Und von fehlenden vorlagen bei spielern hab ich bisher auch noch nix gesehen. Das es bestimmt auch mal fehler gibt, ist überall so.

    Liga Insider zitiert ja nur den Kicker. Und bei tm.de ist schon oft einiges falsch mit Verletzungen und auch Vorlagen. Zb wird Lohkemper nicht als verletzt angezeigt gerade. Bei Gouras von Saarbrücken, an dem wir Interesse haben, stimmen die Vorlagen nicht

  • Olaf, an die Arbeit!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Du würdest also behaupten dass ligainsider.de seriöser ist als transfermarkt.de?

    Nee sorry, tm.de is nach dem kicker glaub ich das grösste und seriöseste sportportal in deutschland. Betrieben übrigens von Transfermarkt GmbH & Co. KG
    (Axel Springer SE, Matthias Seidel, e-quadrat).

    Und von fehlenden vorlagen bei spielern hab ich bisher auch noch nix gesehen. Das es bestimmt auch mal fehler gibt, ist überall so.

    Liga Insider zitiert ja nur den Kicker. Und bei tm.de ist schon oft einiges falsch mit Verletzungen und auch Vorlagen. Zb wird Lohkemper nicht als verletzt angezeigt gerade. Bei Gouras von Saarbrücken, an dem wir Interesse haben, stimmen die Vorlagen nicht

    Verletzungen bestreite ich nicht, was will tm.de bei lohkemper auch schreiben, wenn selbst beim club keiner was weiß. Wieso stimmen die vorlagen nicht und woher weiß man dass die vorlagen nicht stimmen?

    Für mich ist tm.de trotz vllt paar fehler die seriöseste sportseite im netz

  • Liga Insider zitiert ja nur den Kicker. Und bei tm.de ist schon oft einiges falsch mit Verletzungen und auch Vorlagen. Zb wird Lohkemper nicht als verletzt angezeigt gerade. Bei Gouras von Saarbrücken, an dem wir Interesse haben, stimmen die Vorlagen nicht

    Verletzungen bestreite ich nicht, was will tm.de bei lohkemper auch schreiben, wenn selbst beim club keiner was weiß. Wieso stimmen die vorlagen nicht und woher weiß man dass die vorlagen nicht stimmen?

    Für mich ist tm.de trotz vllt paar fehler die seriöseste sportseite im netz

    Nee, Lohkemper wird als fit angezeigt, nicht als verletzt und man weiß nicht was es ist.

    Bei fit/verletzt gab es schon tausende falsche Anzeigen. Da waren Spieler bei tm.de verletzt angezeigt, waren aber fit, oder andersherum.

    Naja, in einem Teil wird er mit 5 Toren und 2 Vorlagen angezeigt bei tm.de, wenn man aber die einzelnen Spiele anschaut, sind es nur 5 Tore und eine Vorlage, die drin ist.

    Habe ich auch schon oft gesehen bei Spielerscouting, dass das nicht übereinstimmt.

  • TM ist keine "offizielle" Seite sondern wird von Usern gepflegt. Sieht man auch immer an den falsch eingetragenen Verletzungen, fehlenden Vorlagen, etc.

    Du würdest also behaupten dass ligainsider.de seriöser ist als transfermarkt.de?

    Nee sorry, tm.de is nach dem kicker glaub ich das grösste und seriöseste sportportal in deutschland. Betrieben übrigens von Transfermarkt GmbH & Co. KG
    (Axel Springer SE, Matthias Seidel, e-quadrat).

    Und von fehlenden vorlagen bei spielern hab ich bisher auch noch nix gesehen. Das es bestimmt auch mal fehler gibt, ist überall so.

    Da wird der Kicker zitiert...


    TM wurde vor ein paar Jahren von Springer aufgekauft (Gründer war Seidel), die Datenpflege übernehmen aber weiterhin stinknormale User - dort "Paten" genannt.


    Und ja, TM mag für dich seriös sein, aber strotzt dennoch vor Fehlern. Und die Marktwert werden auch eher nach Sympathie vergeben und kommen einem meist ausgewürfelt vor.

  • Ja, wie gesagt, was die verletzungen betrifft bin ich bei dir. Was die torvorlagen angeht, is mir bisher noch nix aufgefallen, aber kann schon sein, dass sich da mal n fehler einschleicht. Trotz all dem glaub ich dass tm.de n ticken besser informiert ist als liga2inside, oder auch der kicker, der es oft schafft selbst die aufstellung vom club falsch zu schreiben ne halbe std vor anpfiff. Für mich auch viel besser informiert als der kicker. Der sowieso immer auf die bild wartet und dann erst n tag später ne meldung raushaut.

  • Okeee… war mir so nicht bekannt


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Finde Post-Rausgekrame trotzdem nur semi-sinnvoll.

    Ist doch super, dass er gute Leistungen bringt.

    Freuen wir uns einfach darüber.

    Finde ich eigentlich im Gegenteil ziemlich sinnvoll. Auf die Art und weise wird den Leuten, die nach zwei, drei Spielen einen Spieler schon abschreiben oder verteufeln gezeigt, dass sie vielleicht doch nicht so viel Ahnung haben, um dass so schnell beurteilen zu können. Vielleicht setzt dadurch ja ein Lernprozess für die Zukunft ein...

  • Finde Post-Rausgekrame trotzdem nur semi-sinnvoll.

    Ist doch super, dass er gute Leistungen bringt.

    Freuen wir uns einfach darüber.

    Finde ich eigentlich im Gegenteil ziemlich sinnvoll. Auf die Art und weise wird den Leuten, die nach zwei, drei Spielen einen Spieler schon abschreiben oder verteufeln gezeigt, dass sie vielleicht doch nicht so viel Ahnung haben, um dass so schnell beurteilen zu können. Vielleicht setzt dadurch ja ein Lernprozess für die Zukunft ein...

    Hast du schonmal etwas daraus gelernt wenn jemand zu dir gesagt hat: schau wie dumm du damals warst! ?? Bzw würdest du daraus etwas lernen ?? Das bezweifle ich sehr stark. Da braucht es bloß wieder nen Fall geben in dem derjenige mit seiner voreiligen und wenig fundierten Meinung leider recht behält und schon is dein "Lernansatz" dahin. Das sind eben Gewohnheiten die sich manche Leute ihrer Erfahrung nach aneignen, da kann man nichts dagegen machen. Das müssen die Leute selbst wollen und dazu braucht es dann allerdings Diskussionen und kein "mit dem Finger auf alte Kamellen gezeige". Sowas hat noch niemanden weitergebracht.


    Ich hab zB mal bei einer Firma gearbeitet, da war ein derartiges kommen und gehen das einer als ich mich ihm vorstellte gleich gesagt hat: "Du pass auf, ist ja alles schön und gut aber ich arbeite hier seit 2unddrölfzig Jahren, hier ist so ein kommen und gehen, deswegen merk ich mir von keinem neuen den Namen mehr."

  • Finde ich eigentlich im Gegenteil ziemlich sinnvoll. Auf die Art und weise wird den Leuten, die nach zwei, drei Spielen einen Spieler schon abschreiben oder verteufeln gezeigt, dass sie vielleicht doch nicht so viel Ahnung haben, um dass so schnell beurteilen zu können. Vielleicht setzt dadurch ja ein Lernprozess für die Zukunft ein...

    Hast du schonmal etwas daraus gelernt wenn jemand zu dir gesagt hat: schau wie dumm du damals warst! ?? Bzw würdest du daraus etwas lernen ?? Das bezweifle ich sehr stark. Da braucht es bloß wieder nen Fall geben in dem derjenige mit seiner voreiligen und wenig fundierten Meinung leider recht behält und schon is dein "Lernansatz" dahin. Das sind eben Gewohnheiten die sich manche Leute ihrer Erfahrung nach aneignen, da kann man nichts dagegen machen. Das müssen die Leute selbst wollen und dazu braucht es dann allerdings Diskussionen und kein "mit dem Finger auf alte Kamellen gezeige". Sowas hat noch niemanden weitergebracht.


    Ich hab zB mal bei einer Firma gearbeitet, da war ein derartiges kommen und gehen das einer als ich mich ihm vorstellte gleich gesagt hat: "Du pass auf, ist ja alles schön und gut aber ich arbeite hier seit 2unddrölfzig Jahren, hier ist so ein kommen und gehen, deswegen merk ich mir von keinem neuen den Namen mehr."

    Du fragst mich wirklich, ob schon mal ein Lernprozess bei mir eingesetzt hat, weil mir jemand gesagt und mir bewiesen hat, dass meine Herangehensweise und/oder meine zuvor kund getane Meinung falsch war (von dumm habe ich nicht gesprochen) ? Na klar und wer das für nicht auch so beantworten kann ist entweder völlig ignorant oder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!