Lino Tempelmann (#6)

  • Ich hatte diese Saison oft den Eindruck, er verkrampft beim Versuch, an die alte Stärke (dynamisches Solo durch die Mitte und fetter Abschluss) anzuknüpfen. Oder die Gegner hatten sich besser drauf eingestellt. Gegen Lautern hatte es mal wieder geklappt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im TM-Forum gibt's Gerüchte zu ihm, dass er ein Neuzugang für die Bundesliga sein könnte oder sie wohl interessiert sind.


    Haben mit Andreas Geipl und Burnic auch zwei Spieler im ZM abgegeben.

  • Wenn man noch den Verein dazuschreiben würde, hätte ich Geipl nicht googeln müssen.


    Du meinst Heidenheim?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Liegt ja eh nicht in unserer Macht.


    Wenns keine persönlichen Gründe gibt, weshalb er bleiben würde, dürfte er weg sein. Angebote sollten da sein, Freiburg selbst hat wohl keine Verwendung für ihn.


    Hoffe man wartet nicht zu lange auf ihn, falls überhaupt noch intern Hoffnung auf einen Verbleib besteht.

  • Ich frage mich schon was da andere sehen. Wenn man ihn jetzt mal über eine lange Zeit beobachtet war er bei vielen schlechten Spielen unsererseits ebenfalls nicht gut. Bin ein bisschen ratlos welche Spieler denn überhaupt noch bei uns bleiben. Morgen kommt wohl ne Meldung das Geis einen Vertrag bei Union als Freistossspezialist unterschrieben hat .

  • Würde ihm keine Träne nachweinen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das alle 4 Leihspieler gehalten werden können ist unrealistisch und ich muss sagen das Flick und auch Horn mir lieber wären, sollte die Möglichkeit bestehen überhaupt jemanden zu halten

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Würde ihm keine Träne nachweinen

    Ich schon

    Einen anderen Spieler seiner Qualität zu bekommen dürfte nicht so einfach sein. Tempelmann wird halt meiner Meinung nach als einer der Buhmänner dargestellt.

    Fände es interessant zu wissen was die Leute, die Tempelmann keine Träne nachweinen erwarten, welche Spieler wir an Land ziehen diesen Sommer.

  • Ich frage mich schon was da andere sehen. Wenn man ihn jetzt mal über eine lange Zeit beobachtet war er bei vielen schlechten Spielen unsererseits ebenfalls nicht gut. Bin ein bisschen ratlos welche Spieler denn überhaupt noch bei uns bleiben. Morgen kommt wohl ne Meldung das Geis einen Vertrag bei Union als Freistossspezialist unterschrieben hat .

    Das mit Geis find ich gut 😁

    Bei Tempelmann bin ich etwas anderer Meinung. Seine erste Saison war gut, in der letzten Spielzeit ist er, so wie einige andere auch, ziemlich abgefallen. Hatte vielleicht auch etwas damit zu tun, dass er aus einer Verletzung kam.

    Von seinen Anlagen her halte ich ihn für einen sehr guten Zweitligaspieler, der nicht so leicht ersetzbar ist, gerade mit klammer Kasse.

    Er muss nur lernen, früher abzuspielen und die richtige Entscheidung zu treffen. Ansonsten bringt er sehr viel mit.

  • kann mir leider kaum vorstellen dass Lino nächste Saison das Clubtrikot tragen wird. Es gibt ja den einen und anderen Erstligisten die ihn gerne hätten, daher wird sich für uns das in Kürze erledigt haben. Schade, aber wer will es ihm verdenken nicht zu HDH zu gehen.

    Bei den Forum Äußerungen kommt mir Lino oft zu schlecht weg, wir werden erst sehen was wir an ihm hatten wenn er nicht mehr da ist.

  • Ich schon

    Einen anderen Spieler seiner Qualität zu bekommen dürfte nicht so einfach sein. Tempelmann wird halt meiner Meinung nach als einer der Buhmänner dargestellt.

    Fände es interessant zu wissen was die Leute, die Tempelmann keine Träne nachweinen erwarten, welche Spieler wir an Land ziehen diesen Sommer.

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass einige in ihm keinen Leistungsträger sehen. In Top Form sicherlich ein Top Spieler, aber diese Form hatte er diese Saison nicht so oft.

  • Ich frage mich schon was da andere sehen. Wenn man ihn jetzt mal über eine lange Zeit beobachtet war er bei vielen schlechten Spielen unsererseits ebenfalls nicht gut. Bin ein bisschen ratlos welche Spieler denn überhaupt noch bei uns bleiben. Morgen kommt wohl ne Meldung das Geis einen Vertrag bei Union als Freistossspezialist unterschrieben hat .

    Das mit Geis find ich gut 😁

    Bei Tempelmann bin ich etwas anderer Meinung. Seine erste Saison war gut, in der letzten Spielzeit ist er, so wie einige andere auch, ziemlich abgefallen. Hatte vielleicht auch etwas damit zu tun, dass er aus einer Verletzung kam.

    Von seinen Anlagen her halte ich ihn für einen sehr guten Zweitligaspieler, der nicht so leicht ersetzbar ist, gerade mit klammer Kasse.

    Er muss nur lernen, früher abzuspielen und die richtige Entscheidung zu treffen. Ansonsten bringt er sehr viel mit.

    Ja stimmt. Bin einfach frustriert, weil mir schon klar ist das Tempelmann auch eine enorme Qualität hat, die er nicht konstant zeigt. Aber sei es drum, er ist ein Unterschiedsspieler und ich frage mich bei den Abgängen wie wir nächste Saison etwas mer Spaß haben sollen. Zudem wird wieder klar wie groß mittlerweile der Abstand zu uns in mittlerweile scheinbar auch schon zu den TOP 5 der 2. Liga sind. Der Ruhmreiche ist ist langsam Geschichte und das scheint die erste Transferphase zu sein wo wir es brutal merken werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!