Lino Tempelmann (#6)

  • Da haben wir schon noch genug die da bleiben werden. Wie gesagt, bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter. Wenn man auch die nächsten Jahre da unten rumkrebsen möchten, können wir gerne mit ihm weiter machen. Ich denke aber nicht, dass das Ziel sein sollte.

    Was erwartest du dann für Neuzugänge, wenn dir schon Tempelmann zu schlecht ist :thinking_face:

    Des würde mich auch interessieren. Für mich bringt er die meiste qualität mit von unseren mittelfeldspielern. Glaube auch kaum, dass wir ihn halten können.

  • Diese Saison mangels Unterstützung im Mittelfeld alleine gelassen und überfordert.


    Ansonsten wäre es schon ziemlich sick, wenn wir uns nicht wenigstens um ihn bemühen würden.

    Ob das dann klappt, ist die nächste Frage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollten wir eine Chance haben ihn nochmals auszuleihen wäre das super. Würde mich aber gleichzeitig auch wundern. Allein das er die letzten Spiele als Kapitän aufgelaufen ist zeigt seinen Stellenwert.


    Denke aber das er bei einem Topverein der 2 Liga a la Schalke Hertha oder Hamburg unterkommt oder evtl doch den Schritt in die 1 Liga macht.


    Wird von vielen hier enorm unterschätzt

  • Des würde mich auch interessieren. Für mich bringt er die meiste qualität mit von unseren mittelfeldspielern. Glaube auch kaum, dass wir ihn halten können.

    Welche Qualitäten denn? Ernste Frage.

    Antritt, Abschlussstärke und Kopfballstärke sowie Torgefährlich (zumindest in seiner ersten Saison bei uns). Kenne sonst keinen spieler bei uns der so eine dynamik mitbringt mit dem ball. Zudem scheint er auch einen top charakter zu haben, der bei der mannschaft super ankommt. Aber wie gesagt, ich sehe ihn nächste saison eher bei mannschaften wie hsv, düsseldorf oder augsburg.

  • Naja.Also ob es für Liga 1reicht wär ich mir etz nicht so sicher.

    Lino ist zwar läuferisch stark und auch Zweikampftechnisch gut.

    Jedoch technisch alles andere als 1.Ligatauglich.

    Ballannahme nicht gerade der Hit.

    Trennt sich auch sehr häufig zu spät vom Ball.Kannst du Dir in Liga 1 aber nicht erlauben und wird Gnadenlos bestraft.

    Für Darmstadt,Heidenheim oder evtl. Bochum könnte es evtl. gerade noch reichen.

  • Welche Qualitäten denn? Ernste Frage.

    Antritt, Abschlussstärke und Kopfballstärke sowie Torgefährlich (zumindest in seiner ersten Saison bei uns). Kenne sonst keinen spieler bei uns der so eine dynamik mitbringt mit dem ball. Zudem scheint er auch einen top charakter zu haben, der bei der mannschaft super ankommt. Aber wie gesagt, ich sehe ihn nächste saison eher bei mannschaften wie hsv, düsseldorf oder augsburg.

    Okay, kann ich zum Teil mitgehen. Allerdings zeigt er all die Qualitäten mir persönlich eindeutig zu wenig. Zwei Tore und drei Vorlagen sprechen da auch eine deutliche Sprache. Übrigens vier der fünf Scorerpunkte sind sogar aus der Hinrunde, also er ohne Flick nicht einmal einen ordentlichen Partner in der Zentrale hatte.



    Würde er sein Potenzial regelmäßig zeigen, dann würde ich mitgehen. Ihn jetzt aber wegen seiner tollen Leistungen aus der Rückrunde 21/22 unbedingt hier halten zu müssen, sehe ich einfach nicht.

    Erst Recht nicht als einjährige Leihe. Was soll das bringen?

  • Bin sehr zwiegespalten beim ihm.

    Würde einen Verbleib ganz gut finden, aber "an die Grenze gehen" würde ich für ihn nicht.

    Mal sehen was passiert.

    Freiburg is zum Glück nimmer in der Situation wegen 100.000 hin oder her Grenzen auszuloten.


    Wäre über einem Verbleib durchaus glücklich.

    Ging mir zwar heuer echt oft auf den Sack, aber das trifft auf die ganze Mannschaft zu und bei ihm hab ich die Hoffnung das er in ner normalen Saison positiv hervorsticht.

  • Denen ist doch echt einfach langweilig oder 😂

    Wie wenn du bei GTA schon alle Missionen und Nebenmissionen durchgespielt hast und einfach wahllos Leute zusammenschlägst.

  • Denen ist doch echt einfach langweilig oder 😂

    Wie wenn du bei GTA schon alle Missionen und Nebenmissionen durchgespielt hast und einfach wahllos Leute zusammenschlägst.

    Man vergisst immer leicht das Alter der Fußballer. Ich glaub vor 20 Jahren wäre mir die Frisur auch noch relativ wichtig gewesen…da hatte ich noch jede Menge Haare

  • Geiler Typ einfach

    Der Ceyhan?

    Lino natürlich! Leute ich bin erst 37 und feier sowas einfach, wenn jemand komplett auf alles scheisst und sein ding durchzieht. Das leute die vielleicht ne andere generation sind, sowas komisch finden, kann ich genauso verstehen. also einfach leben und leben lassen, dann lebt es sich auch einfacher :winking_face:

    zu ceyan kann ich net viel sagen, obwohl mir seine frisur besser gefällt :winking_face:

  • Der Ceyhan?

    Lino natürlich! Leute ich bin erst 37 und feier sowas einfach, wenn jemand komplett auf alles scheisst und sein ding durchzieht. Das leute die vielleicht ne andere generation sind, sowas komisch finden, kann ich genauso verstehen. also einfach leben und leben lassen, dann lebt es sich auch einfacher :winking_face:

    zu ceyan kann ich net viel sagen, obwohl mir seine frisur besser gefällt :winking_face:

    Du bewegst dich hier unter vielen alten weissen Männern! :old:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!