Lino Tempelmann (#6)

  • Ich bin fest davon ausgegangen, dass er jetzt 1. Liga probieren will. Aber wenn er schon von sich aus Bereitschaft zeigt zu bleiben, muss man es versuchen. Würde ihn gerne behalten.

    Wenn er tatsächlich Bereitschaft zeigt, zu bleiben, wovon ich aber noch nirgends gelesen habe, dann spricht das tatsächlich für ihn. Dann hatter nämlich selbst gemerkt, dass das letzt Jahr einfach größtenteils schlecht war, und er so in der ersten Liga nix verloren hat.

  • Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag in Freiburg :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Joar. In Form aus seiner ersten Saison schon eine Verstärkung.

    Für mich wäre entscheidend, welche Spielidee unser neuer Coach verfolgt. Als 8er sehe ich ihn, als 6er sehe ich ihn weniger.

    Allerdings fraglich, in wie fern wir überhaupt 8er brauchen, sollten wir wieder auf ein Flügelspiel setzten.

  • Er ist ja noch in einem Alter, wo er sich grundsolide entwickeln kann.


    Ich würd mich über einen Verbleib freuen und erwarte konstantere Leistungen, gerade in Phasen indem es nicht so läuft.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Joar. In Form aus seiner ersten Saison schon eine Verstärkung.

    Für mich wäre entscheidend, welche Spielidee unser neuer Coach verfolgt. Als 8er sehe ich ihn, als 6er sehe ich ihn weniger.

    Allerdings fraglich, in wie fern wir überhaupt 8er brauchen, sollten wir wieder auf ein Flügelspiel setzten.

    lustigerweise war der Club mit der Doppelsechs Nürnberger und Tempelmann ziemlich stark. Wenn er vor sich Platz hat, ist er stark. Wenn er noch lernt sich zu geeigneteren Zeiten vom Ball zu trennen, ist er für die zweite Liga bärenstark.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn er hier bleiben möchte und das machbar wäre dann sollte man ihn auf alle Fälle behalten.


    Hat mich zwar auch oft genervt diese Saison aber er ist sicher einer der besseren Fußballer im Kader der an guten Tagen schon nen unterschied ausmachen kann nur müssten diese guten Tage halt etwas öfters passieren.


    Glaube auch daß er in einer funktionierenden Mannschaft weitaus bessere Leistungen bringen als in diesem aktuellen "Gerippe".

  • Bin sehr zwiegespalten beim ihm.

    Würde einen Verbleib ganz gut finden, aber "an die Grenze gehen" würde ich für ihn nicht.

    Mal sehen was passiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich bin gespalten bei Ihm

    hat im 2 Jahr stark nachgelasen.

    Stark nachgelassen, ja… trotzdem immernoch meist einer der auffälligsten. Ich sehe die chancen ihn zu halten nicht sehr groß.

  • ich bin gespalten bei Ihm

    hat im 2 Jahr stark nachgelasen.

    Stark nachgelassen, ja… trotzdem immernoch meist einer der auffälligsten. Ich sehe die chancen ihn zu halten nicht sehr groß.

    Ich denke es KOmmt darauf an was Tempelmann will und welche Persektive wir haben.Freiwurf dürfte ihm keine steine In dne Weglegen.

    ich blaibe gespalten was ihn betrift

  • Ja er zieht auch mal ab, aber leider sind es oft nur naive Fernschüsse aus 25 Metern statt den letzten Pass zu bringen. Seine Laufwege ohne Ball sind überwiegend undurchdacht. Wenn ich es mir aussuchen könnte ob er weiter für uns spielt, würde ich den Daumen senken.

  • Er bringt uns nicht weiter und ich sehe auch nicht, warum sich das nächstes Jahr ändern sollte. Auch bei ihm gibt es mehr Tiefen als Höhen. Und nur weil er zu den Einäugigen unter den Blinden gehört, ist er für mich immer noch nicht ein Spieler, den man unbedingt halten sollte.

  • Er bringt uns nicht weiter und ich sehe auch nicht, warum sich das nächstes Jahr ändern sollte. Auch bei ihm gibt es mehr Tiefen als Höhen. Und nur weil er zu den Einäugigen unter den Blinden gehört, ist er für mich immer noch nicht ein Spieler, den man unbedingt halten sollte.

    Wenigstens ein paar Einäugige wären halt a ned schlecht nächste Saison

  • Er bringt uns nicht weiter und ich sehe auch nicht, warum sich das nächstes Jahr ändern sollte. Auch bei ihm gibt es mehr Tiefen als Höhen. Und nur weil er zu den Einäugigen unter den Blinden gehört, ist er für mich immer noch nicht ein Spieler, den man unbedingt halten sollte.

    Wenigstens ein paar Einäugige wären halt a ned schlecht nächste Saison

    Da haben wir schon noch genug die da bleiben werden. Wie gesagt, bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter. Wenn man auch die nächsten Jahre da unten rumkrebsen möchten, können wir gerne mit ihm weiter machen. Ich denke aber nicht, dass das Ziel sein sollte.

  • Un schdadd an Grodsifigs dou hängd der Demblmoo…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenigstens ein paar Einäugige wären halt a ned schlecht nächste Saison

    Da haben wir schon noch genug die da bleiben werden. Wie gesagt, bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter. Wenn man auch die nächsten Jahre da unten rumkrebsen möchten, können wir gerne mit ihm weiter machen. Ich denke aber nicht, dass das Ziel sein sollte.

    Was erwartest du dann für Neuzugänge, wenn dir schon Tempelmann zu schlecht ist :thinking_face:

  • Da haben wir schon noch genug die da bleiben werden. Wie gesagt, bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter. Wenn man auch die nächsten Jahre da unten rumkrebsen möchten, können wir gerne mit ihm weiter machen. Ich denke aber nicht, dass das Ziel sein sollte.

    Was erwartest du dann für Neuzugänge, wenn dir schon Tempelmann zu schlecht ist :thinking_face:

    Einen Spieler der konstant seine Leistung zeigen kann und nicht nach jedem guten Spiel erstmal wieder abbaut. Bis auf Flick war unser Mittelfeld absolut schrecklich in der vergangenen Saison. Bis auf Horn würde ich mich konsequent von allen aktuellen Leihspielern trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!