Lino Tempelmann (#6)

  • Im Sommer ists zu spät!

    WENN dann müssen Hecking und Rebbe HEUTE beurlaubt werden! Oder fristlos entlassen!

    und all die Einnahmen die wir bisher eingenommen haben gehen dann wieder für Abfindungen und Neuverträge der Nachfolger drauf. Klasse Konzept. Hauptsache Polemik.

  • Vor allem tun hier immer so als wenn die Einnahmen schon da sind. Was ist was sicher keiner wünscht sich Uzun in der Rückrunde schwer verletzt. Manche hier sind schon naiv.

  • Tempelmann durchläuft die ganz harte Schalke-Schule..wenn ich das richtig sehe ist er heute wieder nicht im Schalker Kader…verletzt scheint er aber nicht zu sein!

  • Ich fänds ja niocht so schlecht, wenn das so bleiben würde. Nachdem wir fürnächste Saison viele neue Leute brauchen, wäre das vielleicht unbd ich betone vielleicht ihn zurück zu bekommen, was mir gut gefallen würde.

  • Ich fänds ja niocht so schlecht, wenn das so bleiben würde. Nachdem wir fürnächste Saison viele neue Leute brauchen, wäre das vielleicht unbd ich betone vielleicht ihn zurück zu bekommen, was mir gut gefallen würde.

    Allmächd

  • Schalke als selbsternannter Aufsteiger kann einem aber fast leid tun. Wie man über Jahre eine solch verfehlte Personalpolitik betreiben kann ist schon Wahnsinn. In Kiel spielen Becker und Skrybski, Aydin hat man in die Türkei abgegeben. Der spielt Champinsleaugue. Szienca nach Ulm. Der ist jetzt bester Spieler in Liga 3 und hat wohl Angebote aus Liga 1. Hansen, ein 18 jähriger 6-er hat man nach Paderborn abgegeben. Der hat dort Furore gemacht. Flick kam zu uns. Den brauchte man wegen Seguin und Schallenberg nicht mehr. Calhanoglu hat man nach Fürth verhökert. Der kämpft dort zwar auch um einen Stammplatz, aber halt in einem Top 5 Team. Schuler und Czeka hat man nach Magdeburg verschenkt. Pieringer brauchte man nicht. Also ab in die 1. Liga nach Heidenheim 😀.Das ist fast ne komplette Mannschaft aus der Knappenschmiede. ... Alles Leute, die Schalke als zu schlecht empfand und alles Leute, die mit ihren Mannschaften aber tabellarisch vor ihnen stehen. Ich finde es ist halt ein kompletter Totalausfall was die Transferpolitik dieses Vereins angeht.


    Dafür hat man geholt: Schallenberg (Ausfall), Tempelmann (s. o.), Seguin (zu Beginn Totalausfall, kommt langsam), Baumgartl (Ausfall), Kalas (Ausfall) usw.

  • Tempelmann ist für mich auch so ein Schönwetterspieler.

    Mit solchen Jungs kommst nicht weiter.

    Finger weg!!!!

    Wir benötigen Spieler die brennen und mit uns Erfolg haben.

  • Ich fänds ja niocht so schlecht, wenn das so bleiben würde. Nachdem wir fürnächste Saison viele neue Leute brauchen, wäre das vielleicht unbd ich betone vielleicht ihn zurück zu bekommen, was mir gut gefallen würde.

    Was gehtn dir im Bauch rum, blos net.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schalke als selbsternannter Aufsteiger kann einem aber fast leid tun. Wie man über Jahre eine solch verfehlte Personalpolitik betreiben kann ist schon Wahnsinn. In Kiel spielen Becker und Skrybski, Aydin hat man in die Türkei abgegeben. Der spielt Champinsleaugue. Szienca nach Ulm. Der ist jetzt bester Spieler in Liga 3 und hat wohl Angebote aus Liga 1. Hansen, ein 18 jähriger 6-er hat man nach Paderborn abgegeben. Der hat dort Furore gemacht. Flick kam zu uns. Den brauchte man wegen Seguin und Schallenberg nicht mehr. Calhanoglu hat man nach Fürth verhökert. Der kämpft dort zwar auch um einen Stammplatz, aber halt in einem Top 5 Team. Schuler und Czeka hat man nach Magdeburg verschenkt. Pieringer brauchte man nicht. Also ab in die 1. Liga nach Heidenheim 😀.Das ist fast ne komplette Mannschaft aus der Knappenschmiede. ... Alles Leute, die Schalke als zu schlecht empfand und alles Leute, die mit ihren Mannschaften aber tabellarisch vor ihnen stehen. Ich finde es ist halt ein kompletter Totalausfall was die Transferpolitik dieses Vereins angeht.


    Dafür hat man geholt: Schallenberg (Ausfall), Tempelmann (s. o.), Seguin (zu Beginn Totalausfall, kommt langsam), Baumgartl (Ausfall), Kalas (Ausfall) usw.

    Seine eigene Jugend ignorieren geht so lange gut so lange man bei Transfers wirklich ein gutes Auge und Glück hat. Versagt man da mal zwei Jahre steht man nackt da und die Personalpolitik bei dem Jungen zahlt man doppelt heim und ist finanziell in Eimer.

  • Schalke als selbsternannter Aufsteiger kann einem aber fast leid tun. Wie man über Jahre eine solch verfehlte Personalpolitik betreiben kann ist schon Wahnsinn. In Kiel spielen Becker und Skrybski, Aydin hat man in die Türkei abgegeben. Der spielt Champinsleaugue. Szienca nach Ulm. Der ist jetzt bester Spieler in Liga 3 und hat wohl Angebote aus Liga 1. Hansen, ein 18 jähriger 6-er hat man nach Paderborn abgegeben. Der hat dort Furore gemacht. Flick kam zu uns. Den brauchte man wegen Seguin und Schallenberg nicht mehr. Calhanoglu hat man nach Fürth verhökert. Der kämpft dort zwar auch um einen Stammplatz, aber halt in einem Top 5 Team. Schuler und Czeka hat man nach Magdeburg verschenkt. Pieringer brauchte man nicht. Also ab in die 1. Liga nach Heidenheim 😀.Das ist fast ne komplette Mannschaft aus der Knappenschmiede. ... Alles Leute, die Schalke als zu schlecht empfand und alles Leute, die mit ihren Mannschaften aber tabellarisch vor ihnen stehen. Ich finde es ist halt ein kompletter Totalausfall was die Transferpolitik dieses Vereins angeht.


    Dafür hat man geholt: Schallenberg (Ausfall), Tempelmann (s. o.), Seguin (zu Beginn Totalausfall, kommt langsam), Baumgartl (Ausfall), Kalas (Ausfall) usw.

    Seine eigene Jugend ignorieren geht so lange gut so lange man bei Transfers wirklich ein gutes Auge und Glück hat. Versagt man da mal zwei Jahre steht man nackt da und die Personalpolitik bei dem Jungen zahlt man doppelt heim und ist finanziell in Eimer.

    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich muss aber doch von Leuten, die nichts anderes tun erwarten können, dass sie das Können einer Spieler erkennen. Man kann sie ja sogar mal verleihen...aber die haben ja alles was sie ausgebildet haben, verhökert, teilweise verschenkt. Dafür haben sie überteuert, teilweise abgehalfterte Spieler, eingekauft. Da fehlt es meiner Meinung nach komplett an der Expertise, sowohl im Scouting als auch bei den Leuten, die man schon im Verein hat.

  • Streich wusste schon wieso er keine Verwendung für ihn hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!