34. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Also ich muss sagen, ich bin zufrieden. Schuranov macht 2 Tore und Dove bereitet die 2 vor und bestätigte seinen Aufwärtstrend ??. Wir kommen nach dem 1:1 wieder zurück und gewinnen, auch hier ist eine Entwicklung der Mannschaft zu sehen (Selbstvertrauen). Es wurde auch spielerisch der Trend der letzten Wochen bestätigt (das mit 10 verletzten (Stamm)Spielern). Im Nachgang muss man sagen das Robert hier doch vieles richtig gemacht hat wenn man die Saison betrachtet.Jetzt haben wir ne komplette Saisonvorbereitung mit dem alten Trainer und ner eingespielten Truppe, in der auch die 2te Garde bewiesen hat das sie passt. Das heißt das unser Kader für die neue Spielzeit wesentlich breiter ist. Klauß braucht jetzt den Jungs auch nicht mehr die Basics beibringen und kann sich auf die Feinheiten konzentrieren. Mit Spannung und Vorfreude wie lange nicht mehr gehe ich in die neue Saison.....zumal der Kader in großen Teilen steht und eingespielt ist. Wenn es normal läuft wird auch unsere Defensive viel stabiler sein. Jetzt hoffe ich das endlich auch die Hire and Fire Anhänger mal vor Augen geführt bekommen wie falsch sie liegen und Kontinuität sich auszahlt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Immer wenn wir das letzte Spiel in Hannover gewonnen haben, werden wir beim nächsten Pokalfinale Pokalsieger!

    Danke für den Tipp! ?


    Bin überzeugt. Nächstes Jahr Pokalsieg und Aufstieg dank Torschützenkönig Shuranov. ??


    Gleich mal einen Hunni auf den Pokalsieg 2021/2022 setzen, sobald die Quoten raus sind. ????

  • Dieses primitive und sinnlose Herumhacken auf die Fürther ist langsam ecklich. Man denkt daß einige hier keinen andern Sinn in ihrem Leben haben als ihre Verachtung zu den Vorstädter irgendwie zum Ausdruck zu bringen. Wenn's bei den direkten Spielen gegen Fürth zur Sache geht ist ja schön und gut und verständlich daß man als Cluberer die eigene Mannschaft unterstützt und über die Fürther herzieht. Letztendlich kann man als fairer Fan aber auch mal einen solchen Erfolg, sprich Aufstieg in die 1. Bundesliga, auch mal anerkennen, egal wie lange das Verweilen dann dort dauern wird. Schliesslich ist ja letztendlich eine Fränkische Mannschaft aufgestiegen oder ist der Club gar keine solche ?? Mir wäre als Clubfan schon lieber daß eine Mannschaft aus unseren Gefielden oben dabei ist wenn wir es nicht gepackt haben, als irgendeine aus dem Norden ...

    Jetzt freu ich mich schon auf den Shitstorm der sogenannten "Herzcluberer" ...

    Wir haben nichts gegen Fürth...nicht mal ein Spray ....

  • Was mich sehr freut ist, dass wir trotzdem das es um nix mehr ging weiter gut spielten und versucht haben zu gewinnen, oder gewonnen haben.

    Selten kann ich mich an Saisonfinals erinnern, bei denen es um nichts mehr ging und wir trotzdem gute Leistungen zeigten, meistens bekamen wir eine auf die Goschn.

    Das sind wirklich gute Voraussetzungen zur neuen Saison, nichts abzuschenken, sondern den maximalen Erfolg holen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!