34.Spieltag: Hannover 96 – 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 142

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welch eine Ehre, den letzten Spieltagsthread der sorgenfreien Saison zu eröffnen :withhearts:

    Gegen jeden Gegner bis auf Hannover bisher einen Punkt in dieser Saison geholt. Würde sagen, wir revanchieren uns und holen den Dreier :withhearts:

  • Wird zum Abschluss nochmal ein schöner 3:1 Auswärtssieg.

    Freu mich riesig auf nächste Saison, dann hoffentlich wieder mit Dauerkarte!


    :glubb: :glubb:

  • Schleusenerkopie 96

    ....kapier ich net :nix: :gruebel:


    edit: ach jetzt, wegen 90 + 6 :loudly_crying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das 96-Spiel hat meiner Meinung nach eine große Bedeutung für uns. Mit einem Sieg ist man 11. in der Abschlusstabelle. Wer weiß, ob uns das im nächsten oder übernächsten Jahr in der TV-Tabelle nicht weiterhelfen kann. 96 ist derzeit nicht sonderlich stabil, d.h. mit einer guten, konzentrierten Leistung könnte ein 3er drin sein. Ein versöhnlicher Abschluss wäre schön, bei unseren Helden glaub ich aber nicht daran (das "Befreit-Aufspielen" liegt uns nicht, siehe HSV).

  • Das 96-Spiel hat meiner Meinung nach eine große Bedeutung für uns. Mit einem Sieg ist man 11. in der Abschlusstabelle. Wer weiß, ob uns das im nächsten oder übernächsten Jahr in der TV-Tabelle nicht weiterhelfen kann. 96 ist derzeit nicht sonderlich stabil, d.h. mit einer guten, konzentrierten Leistung könnte ein 3er drin sein. Ein versöhnlicher Abschluss wäre schön, bei unseren Helden glaub ich aber nicht daran (das "Befreit-Aufspielen" liegt uns nicht, siehe HSV).

    Und gegen Bochum ging es dann wieder um was ??

  • Um die goldene Ananas. :face_with_tongue: Ich glaube, dass wir am Sonntag verlieren und auf Platz 13 abrutschen. Klassenerhalt trotzdem geschafft, meine Enttäuschung wäre nur von kurzer Dauer. Auch wenn es um vermeintlich nix mehr geht, will ich meinen Glubb nicht verlieren sehen. :loudly_crying_face:

  • Da würde ich uns schon gerne stark sehen, Hannover hat die letzten beiden Male schon übel mit uns den Boden gewischt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dafür haben wir das letzte mal in Hannover mit ihnen den Boden gewischt. Margreitter mit 2 Buden.

    Jup, das war schon cool ??.


    Da wir jetzt wieder IN Hannover spielen, steht einem starken Auftritt ja nichts im Weg. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geil ist es schon, der Faden hat keine Seite voll. :grinning_face:


    Schön, dass die Saison jetzt so entspannt zu Ende geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geil ist es schon, der Faden hat keine Seite voll. :grinning_face:


    Schön, dass die Saison jetzt so entspannt zu Ende geht.

    Dachte ich mir heute auch. Normalerweise haben wir da kurz vorm Spiel schon 10 Seiten oder so

  • Geil ist es schon, der Faden hat keine Seite voll. :grinning_face:


    Schön, dass die Saison jetzt so entspannt zu Ende geht.

    Dachte ich mir heute auch. Normalerweise haben wir da kurz vorm Spiel schon 10 Seiten oder so

    Schon.


    Ich tippe mal eine Aufstellung:


    Früchtl - Valentini, Margreitter, Sörensen, Rosenlöcher - Krauß, Geis, Latteier, Hack - Shuranov, Borkowski.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • D’accord monsieur,


    aber wie kommst Du auf Früchtl?

    Vielleicht als Abschiedsgeschenk von Klauß?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja, das denke ich schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • D’accord monsieur,


    aber wie kommst Du auf Früchtl?

    Vielleicht als Abschiedsgeschenk von Klauß?

    Ja, das denke ich schon.

    In der PK hat sich das für mich überhaupt nicht so angehört. Aber wir werden sehen.

  • D’accord monsieur,


    aber wie kommst Du auf Früchtl?

    Vielleicht als Abschiedsgeschenk von Klauß?

    Ja, das denke ich schon.

    Ist für mich nicht unbedingt naheliegend, da er noch keine einziges Pflichtspiel für uns gemacht hat.

    Genauso gut könnte Behrens oder Mühl noch ein Abschiedsspiel erhalten,

    aber wenn dem so wäre ist auch gut :wink:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja, das denke ich schon.

    Ist für mich nicht unbedingt naheliegend, da er noch keine einziges Pflichtspiel für uns gemacht hat.

    Genauso gut könnte Behrens oder Mühl noch ein Abschiedsspiel erhalten,

    aber wenn dem so wäre ist auch gut :wink:

    Behrens ist nach wie vor verletzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!