34. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Eventuell drei Euro fuffzich vielleicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So, allererstes Spiel heute das ich diese Saison auf Grund von ner langersehnten Groundhopping-Tour nicht sehen konnte.


    Schöner Abschluss! Klasse, dass man mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause geht.


    Hoffentlich kann man diesen Schwung in die nicht leichter werdende neue Spielzeit mit rein nehmen.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Kader noch ändern wird.


    War neben Shuranov sonst jemand besonders auffällig - egal ob positiv oder negativ...?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Positiv: MMD, Schäffler in der Hinrunde und Lohkemper bis zur Verletzung.


    Negativ die ganze Saison über Mühl, Handwerker und Mathenia. (Valentini bis zum Fürth spiel)

  • Prof. Fifka schrieb bei Twitter von rund 500k.

    Wenn ich fernsehgelder.de richtig interpretiere dann nichts. St. Pauli haben wir recht deutlich hinter uns gelassen in der 5-Jahres-Wertung und nach oben waren die Abstände zu groß. Überholt haben wir jedenfalls seit letzter Woche niemanden mehr. Die Abstände waren einfach zu groß und eine Position macht ja nur 5 Punkte aus.

  • ...und bezogen auf das heutige Spiel?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Prof. Fifka schrieb bei Twitter von rund 500k.

    Wenn ich fernsehgelder.de richtig interpretiere dann nichts. St. Pauli haben wir recht deutlich hinter uns gelassen in der 5-Jahres-Wertung und nach oben waren die Abstände zu groß. Überholt haben wir jedenfalls seit letzter Woche niemanden mehr. Die Abstände waren einfach zu groß und eine Position macht ja nur 5 Punkte aus.

    Man sollte das Ganze aber evtl auch langfristig betrachten. Da ist sicher jede bessere Platzierung von Vorteil.

  • Prof. Fifka schrieb bei Twitter von rund 500k.

    Wenn ich fernsehgelder.de richtig interpretiere dann nichts. St. Pauli haben wir recht deutlich hinter uns gelassen in der 5-Jahres-Wertung und nach oben waren die Abstände zu groß. Überholt haben wir jedenfalls seit letzter Woche niemanden mehr. Die Abstände waren einfach zu groß und eine Position macht ja nur 5 Punkte aus.

    Ging wohl um die stärkere Gewichtung der aktuellsten Saison,die sich wohl ändere.

  • Hat uns der Sieg eigentlich in der TV-Geld-Tabelle noch was gebracht?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat uns der Sieg eigentlich in der TV-Geld-Tabelle noch was gebracht?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lieber zweimal die 1 in der Tabelle als nur einmal die 2 und Fürther sein :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieses primitive und sinnlose Herumhacken auf die Fürther ist langsam ecklich. Man denkt daß einige hier keinen andern Sinn in ihrem Leben haben als ihre Verachtung zu den Vorstädter irgendwie zum Ausdruck zu bringen. Wenn's bei den direkten Spielen gegen Fürth zur Sache geht ist ja schön und gut und verständlich daß man als Cluberer die eigene Mannschaft unterstützt und über die Fürther herzieht. Letztendlich kann man als fairer Fan aber auch mal einen solchen Erfolg, sprich Aufstieg in die 1. Bundesliga, auch mal anerkennen, egal wie lange das Verweilen dann dort dauern wird. Schliesslich ist ja letztendlich eine Fränkische Mannschaft aufgestiegen oder ist der Club gar keine solche ?? Mir wäre als Clubfan schon lieber daß eine Mannschaft aus unseren Gefielden oben dabei ist wenn wir es nicht gepackt haben, als irgendeine aus dem Norden ...

    Jetzt freu ich mich schon auf den Shitstorm der sogenannten "Herzcluberer" ...

  • Dieses primitive und sinnlose Herumhacken auf die Fürther ist langsam ecklich. Man denkt daß einige hier keinen andern Sinn in ihrem Leben haben als ihre Verachtung zu den Vorstädter irgendwie zum Ausdruck zu bringen. Wenn's bei den direkten Spielen gegen Fürth zur Sache geht ist ja schön und gut und verständlich daß man als Cluberer die eigene Mannschaft unterstützt und über die Fürther herzieht. Letztendlich kann man als fairer Fan aber auch mal einen solchen Erfolg, sprich Aufstieg in die 1. Bundesliga, auch mal anerkennen, egal wie lange das Verweilen dann dort dauern wird. Schliesslich ist ja letztendlich eine Fränkische Mannschaft aufgestiegen oder ist der Club gar keine solche ?? Mir wäre als Clubfan schon lieber daß eine Mannschaft aus unseren Gefielden oben dabei ist wenn wir es nicht gepackt haben, als irgendeine aus dem Norden ...

    Jetzt freu ich mich schon auf den Shitstorm der sogenannten "Herzcluberer" ...

    Dann formuliere deine Liebe für den Fusionsverein doch bitte im Fürth Thread und nicht hier. Hier geht es um Hannover gegen den FCN.

  • Dieses primitive und sinnlose Herumhacken auf die Fürther ist langsam ecklich. Man denkt daß einige hier keinen andern Sinn in ihrem Leben haben als ihre Verachtung zu den Vorstädter irgendwie zum Ausdruck zu bringen. Wenn's bei den direkten Spielen gegen Fürth zur Sache geht ist ja schön und gut und verständlich daß man als Cluberer die eigene Mannschaft unterstützt und über die Fürther herzieht. Letztendlich kann man als fairer Fan aber auch mal einen solchen Erfolg, sprich Aufstieg in die 1. Bundesliga, auch mal anerkennen, egal wie lange das Verweilen dann dort dauern wird. Schliesslich ist ja letztendlich eine Fränkische Mannschaft aufgestiegen oder ist der Club gar keine solche ?? Mir wäre als Clubfan schon lieber daß eine Mannschaft aus unseren Gefielden oben dabei ist wenn wir es nicht gepackt haben, als irgendeine aus dem Norden ...

    Jetzt freu ich mich schon auf den Shitstorm der sogenannten "Herzcluberer" ...

    Wer solche „Fans“ hat braucht keine Feinde mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dieses primitive und sinnlose Herumhacken auf die Fürther ist langsam ecklich. Man denkt daß einige hier keinen andern Sinn in ihrem Leben haben als ihre Verachtung zu den Vorstädter irgendwie zum Ausdruck zu bringen. Wenn's bei den direkten Spielen gegen Fürth zur Sache geht ist ja schön und gut und verständlich daß man als Cluberer die eigene Mannschaft unterstützt und über die Fürther herzieht. Letztendlich kann man als fairer Fan aber auch mal einen solchen Erfolg, sprich Aufstieg in die 1. Bundesliga, auch mal anerkennen, egal wie lange das Verweilen dann dort dauern wird. Schliesslich ist ja letztendlich eine Fränkische Mannschaft aufgestiegen oder ist der Club gar keine solche ?? Mir wäre als Clubfan schon lieber daß eine Mannschaft aus unseren Gefielden oben dabei ist wenn wir es nicht gepackt haben, als irgendeine aus dem Norden ...

    Jetzt freu ich mich schon auf den Shitstorm der sogenannten "Herzcluberer" ...

    Dann formuliere deine Liebe für den Fusionsverein doch bitte im Fürth Thread und nicht hier. Hier geht es um Hannover gegen den FCN.

    Genau ... du sagst es...war ja eine Reaktion auf die vielen Fürth-Kommentare in diesem thread .

  • Darf ich nächste Saison eigentlich jeden Spieltagsthread eröffnen? Bisherige Quote: Keine einzige Niederlage am jeweiligen Spieltag!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gestern durch den Sieg noch Hannover überholt, das passt. Mit Shuranov haben wir ein Riesentalent aus dem eigenen Stall.

    Wenn wir jetzt mal Hannover und uns vergleichen. Wir sind beide zusammen aus Liga 1 abgestiegen, dann hatte Hannover eine bessere Saison als wir. Wenn wir nun aber diese Saison vergleichen, liegen zwar nur 2 Plätze zwischen uns, aber die Stimmung im und um den Verein sind grundverschieden bei Hannover regiert das Chaos und die Mißstimmung, Trainerteam raus, wahrscheinlich erneut Sportdirektor raus, keine jungen Spieler entwickelt diese Saison. Bei uns herrscht doch eher Zuversicht, wir haben in der Krise zum Trainer gestanden und wurden dafür belohnt, die Mannschaft hat sich weiterentwickelt, wir haben einige jungen Spieler an den Kader herangeführt und auch zu wichtigen Bestandteilen gemacht. Und wir haben für kommende Saison schon einen Großteil der Aufgaben in der Kaderplanung erledigen, wobei Hannover, das muss ich fairerweise sage , mit ernst und Stolze auch schon was getan hat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!