Relegation 2020/21

  • Ingolstadt ersetzt nächstes Jahr das Kleeblatt. Das sind die 2 Spiele in der Liga die auf keinen Fall verloren werden dürfen. Wobei ich gefühlt noch mehr Abneigung gegen Ingolstadt habe :nauseated_face:

  • Nachtrag zu gestern: Scheiß Köln!

    Wenn man ehrlich ist hat kiel doch nix in liga 1 verloren, von daher gott sei dank hats der fc geschafft.

    Wenn man ehrlich ist hat Koeln doch nix auf der Landkarte verloren, von daher schlimm hats der fc geschaff.


    :neutral_face:


    Ne ernsthaft, Koeln ist ein absoluter Albtraum.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Osnabrück geht verdient runter. Wer kann sich noch an die Angst um Forum vor dem Auswärtsspiel in Osnabrück erinnern? Kerk schießt uns ab etc....

  • Schade, war aber trotzdem verdient für die Schanzer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Glückwunsch Ingolstadt, nach den beiden Spielen absolut verdient.

    Stimmt nicht ganz. Ingolstadt nicht besser als Osnabrück im Hinspiel, dafür aber effizienter. Passiert das eine Glücksgegentor nicht, steigt Ingolstadt nicht auf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Stimmt. Kann mich in meinem Leben nur an eine Saison erinnern, in der Köln eine Bereicherung in der Bundesliga war. Das war, als sie sich für die EL qualifiziert haben. Ansonsten war Köln immer unansehnlich und überflüssig.

  • Zwischen Köln und Kiel liegen Welten, was nicht nur gestern verdeutlicht wurde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir geht es nicht um den sportlichen Wert, sondern allein um die Stadt Koeln und den dazugehoerigen Fussballverein. 100% ANTI KOE! Meiner Meinung nach sind 1/3 der BuLi-Vereine keine wirkliche Bereicherung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mir geht es nicht um den sportlichen Wert, sondern allein um die Stadt Koeln und den dazugehoerigen Fussballverein. 100% ANTI KOE! Meiner Meinung nach sind 1/3 der BuLi-Vereine keine wirkliche Bereicherung.

    Ok, ich würde allerdings 2/3 so einstufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glückwunsch Ingolstadt, nach den beiden Spielen absolut verdient.

    Stimmt nicht ganz. Ingolstadt nicht besser als Osnabrück im Hinspiel, dafür aber effizienter. Passiert das eine Glücksgegentor nicht, steigt Ingolstadt nicht auf.

    Stimmt nicht ganz. Wäre Osnabrück im Hinspiel nur halb so engagiert zu Werke gegangen wie heute, wären die Ingos jetzt nicht oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir geht es nicht um den sportlichen Wert, sondern allein um die Stadt Koeln und den dazugehoerigen Fussballverein. 100% ANTI KOE! Meiner Meinung nach sind 1/3 der BuLi-Vereine keine wirkliche Bereicherung.

    Ok, ich würde allerdings 2/3 so einstufen!

    Darauf kann man sich auch einigen. Wollte der BuLi etwas Respekt entgegen bringen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • sauber ZDF keine Feierlichkeiten zeigen sondern direkt Bares für Rares ??

    Hättest Du gerne den Ingos beim Feiern zugesehen? Da hätte ich noch lieber den bayerischen Luchs angeschaut!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!