Relegation 2020/21

  • So schlimm ist Ingo doch auch nicht. Auswärtsfahrt mit Heimatmosphäre...

    Wird das Topspiel am Samstag gleich am 1. Spieltag: FCI - FCN. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Hinspiel hat für mich schon der Osnabrücker Trainer vergeigt. Klar mit dem Messer zwischen den Zähnen darfst auch nicht spielen aber dermaßen lasch wie die Einstellung dort war geht halt nicht. Vom spielerischen Potential her hätte man die Ingos im Griff gehabt aber kämpferisch und was die Motivation angeht war man viel zu schlecht. Glaube man wollte das Hinspiel bewusst vorsichtig angehen und hat völlig die Dynamik unterschätzt. Was möglich gewesen wäre hat man heute gesehen. Naja wie auch immer Hauptsache wir gewinnen dann 2mal gegen diese Unsympathen nächste Saison.

  • 3-1 im Relegationsrückspiel ist nicht so das beste Ergebnis für den jeweiligen Relegationsverlierer :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • :kotz: Plörre...


    192618318_10159081858567296_2293086704791019869_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=d17ReHnRrU4AX8mm5Ub&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=218d40f8a973165aaa701beab2ce7550&oe=60D9ECF4

    Den Boandlkramer mit Kölsch zu vertreiben, hat was. Beim nächsten Mal empfehle ich allerdings Altbier. Das wirkt noch besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und ich sagte noch vor dem Spiel, vorne effizienter und hinten bloß nicht noch einmal den Wolze. Der war schon im Hinspiel der schlechteste Mann auf dem Feld. Heute war er noch um einiges schlechter, eigentlich unterirdisch und das nicht nur wegen dem Ballverlust mit anschl. Tor und damit dem "Genickbruch".


    Schade, dass die Osnabrücker das Hinspiel so verschlafen haben. Das sie es besser können, hat man heute gesehen. Mit ein bisschen Glück wäre auch noch das Wunder möglich gewesen. Unterm Strich dürfen sie sich aber nicht beschweren, dass es jetzt in die dritte Liga geht... in die beste dritte Liga aller Zeiten :winking_face_with_tongue:

  • Glückwunsch Ingolstadt, nach den beiden Spielen absolut verdient.

    Stimmt nicht ganz. Ingolstadt nicht besser als Osnabrück im Hinspiel, dafür aber effizienter. Passiert das eine Glücksgegentor nicht, steigt Ingolstadt nicht auf.

    Ingolstadt nicht besser im Hinspiel? Die Meinung (oder Analyse) hast ziemlich exklusiv. Vielleicht solltest einen anderen Nickname wählen, der jetzige passt ja nicht so ganz.

  • Zitier diesen Edit by Mod doch am Besten gar nicht. Drei Halbzeiten nicht mitspielen, in der Nachspielzeit nur am Zeitschinden, in Person von Kutschke Schläge androhen und ein Jahr danach immer noch am Rumheulen. Ne, die und vor allem den Oral hab ich gefressen. Unfassbarer Haufen.

  • Kann den kleinen Oral bitte endlich jemand aus dem Spieleland abholen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kann den kleinen Oral bitte endlich jemand aus dem Spieleland abholen.

    A.....öcher holt keiner ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nächste Saison einfach 2x Flexen und gut ist! Dann hat er auch nix mehr zu meckern…

    Er wird trotzdem meckern. Und wir haben was zu lachen! Passt doch einwandfrei :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Solange wir gewinnen kann er meckern soviel er will, dann ist es tatsächlich nur amüsant :mrgreen:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Stimmt nicht ganz. Ingolstadt nicht besser als Osnabrück im Hinspiel, dafür aber effizienter. Passiert das eine Glücksgegentor nicht, steigt Ingolstadt nicht auf.

    Ingolstadt nicht besser im Hinspiel? Die Meinung (oder Analyse) hast ziemlich exklusiv. Vielleicht solltest einen anderen Nickname wählen, der jetzige passt ja nicht so ganz.

    Solltest Texte genauer lesen, bevor du antwortest. Bezweifle, dass ich das, was du formuliert hast, in meiner Antwort zu dir schrieb. Außerdem: Auf meine Meinung (oder Analyse) im CL-Thread gab es noch keine Antwort von dir; darauf warte ich noch :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!