Relegation 2020/21

  • Ich hab es fast befürchtet.. Osnabrück ist leider zu schwach.. Am ehesten hätte ich Sandhausen das noch zu getraut. Den Braunschweigern wahrscheinlich auch noch ein Stück weit.. Aber Osnabrück.. Man oh man, jetzt steigt der Kotz Verein wirklich auf ??.

    Es sind noch net mal 45 min gespielt und n rückspiel gibts übrigens auch noch. Sobald osna n tor macht ist alles wieder offen

  • Ich hab es fast befürchtet.. Osnabrück ist leider zu schwach.. Am ehesten hätte ich Sandhausen das noch zu getraut. Den Braunschweigern wahrscheinlich auch noch ein Stück weit.. Aber Osnabrück.. Man oh man, jetzt steigt der Kotz Verein wirklich auf ??.

    Es sind noch net mal 45 min gespielt und n rückspiel gibts übrigens auch noch.

    Klar. Aber mir fehlt da der Glaube an Osnabrück. Wünschen würde ich es mir das die nochmal zurück kommen.

  • Ich hab es fast befürchtet.. Osnabrück ist leider zu schwach.. Am ehesten hätte ich Sandhausen das noch zu getraut. Den Braunschweigern wahrscheinlich auch noch ein Stück weit.. Aber Osnabrück.. Man oh man, jetzt steigt der Kotz Verein wirklich auf ??.

    Es sind noch net mal 45 min gespielt und n rückspiel gibts übrigens auch noch.

    Als ob Osnabrück das noch rumreissen könnte.

    Die Chancen liegen unter 1%.

  • Ich rechne erstmal mit einem weiteren Tor für die Ingos...


    Osnabrück schwimmt...


    Deren (Osna) primäres Ziel scheint offenbar nicht Tore schießen zu sein, sondern Kutschke zu foulen!


    Auch eine gute Idee, die mir im Prinzip gefällt - besser wäre aber Tore schießen und dann Kutschke foulen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sagt mal schaut von euch noch jemand auf ZDF und hat immer wieder so ein Rauschen/Schnaufen im Hintergrund?

    Das ist Hanno Balitsch, der sich auf seinen asozialen Kumpel Kütschkä einen keult.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kerk und Mühl zu Hannover?

    Da fehlen noch Schleusener und Dovedan, das ist dann ein Quartett das Erfolg garantiert.

    Hannover vermisst eben seine Zeit in der Drittklassigkeit. Das Konzept Kerk, Mühle, Dove und Schleusener wäre quasi ein bombensicherer Ein-Jahresplan zur Rückkehr.

    Für sowas braucht Schalke 5 Trainer, Kerk & Co. schaffen das aber ganz alleine

  • Sagt mal schaut von euch noch jemand auf ZDF und hat immer wieder so ein Rauschen/Schnaufen im Hintergrund?

    Kommt doch nur auf ZDF, oder?


    Ich höre immer nur den Hanno so gescheit daherreden...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!