Kilian Fischer (#2)

  • Kilian Fischer hat gestern echt gut gespielt. Hatte starke Zweikämpfe gegen den schnellen Manu.

    Seine Entwicklung in der Saison ist top. So kann es gerne weitergehen.

    Ich finde es aber schade, dass seine guten Leistungen genutzt werden um Valle noch eine mitzugeben in den Kommentaren.

    Valle hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Er lebt den Club durch und durch und hat auch ordentliche Leistungen gezeigt diese Saison. Und er unterstützt den Fischer und macht keinen Ärger.

  • Valle dürfte mit ausschlaggebend für Fischers Entwicklung sein, aber naja. Die Gleichen haben auch über Legenden wie Schäfer, Wolf und Pino geschimpft und den Wert erst erkannt, als sie weg waren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Wer hat ihn denn so bewertet? Zumindest mir ist da nichts bekannt. Hätte ihn zwar auch schon gerne früher mal für Valentini gesehen, aber er brauchte wohl einfach etwas länger, um sich an das höhere Niveau zu gewöhnen.

  • Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Auf was spielst du da an?

  • Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Du irrst dich. Er war bereits vor 6 Wochen in der Startelf.

    Warum sollte jemand den Transfer eines 21-Jährigen als gescheitert betrachten, wenn er sich nach nem halben Jahr noch nicht gegen den Stammverteidiger mit großer Erfahrung und gleichzeitig Kapitän durchgesetzt hat?


    Edit: Hab nachgesehen, es war bereits vor sieben Wochen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Auf was spielst du da an?

    NIchts großes, ich hatte nur irgendwo gelesen das man diesen Transfer als "gescheitert" bewertet hätte.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • An eine Quelle dazu kann ich mich nicht erinnern.


    Es mag sein, dass hier im Forum kurzzeitig die Spekulation darüber ausgebrochen war, als Castrop verpflichtet wurde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stand bestimmt in der BEIMSPORTSINDSIESCHONIMMERGUTINFORMIERT.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • An eine Quelle dazu kann ich mich nicht erinnern.


    Es mag sein, dass hier im Forum kurzzeitig die Spekulation darüber ausgebrochen war, als Castrop verpflichtet wurde.

    Ich meine auch nen post in der Richtung „mit fischers entwicklung ist man nicht so zufrieden und überlegt schon was man im Sommer macht“ gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen.


    So wie es jetzt ist bin ich jedenfalls mehr als zufrieden, bin mal gespannt wo seine Entwicklung noch hingeht, scheint ja ein typ zu sein der sehr akribisch an sich arbeitet.

  • Das gab es jedenfalls zu Latteier, Knothe. Fischer habe ich nicht im Kopf.

  • Auf was spielst du da an?

    NIchts großes, ich hatte nur irgendwo gelesen das man diesen Transfer als "gescheitert" bewertet hätte.

    Also mir fällt jetzt wirklich keine Aussage unserer Verantwortlichen in die Richtung ein, verfolg aber bei weitem net alles.


    Kann mir sowas aber weder von DH noch von RK vorstellen. Schon gar net bei einem Spieler den man ja in dem Wissen geholt hat das er net gleich von Anfang an zündet.


    Is aber auch egal, seine Entwicklung, genauso wie die von Schleimer freut mich und zeigt das bei uns jeder seine Chance bekommt und wenn er sie nutzt eben auch spielt.

    Denk das ist gerade in der Außenwirkung für junge Perspektivspieler ein gewissen Verhandlungspfund.

  • Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Ich glaube da bringst du irgendwas durcheinander. Wie schon geschrieben gab es zu Latteier mal einen Artikel das man ihn verleihen möchte weil man seine Entwicklungschancen hier als gering erachtet und man ihm gerne im oberen 3.Liga bzw unteren 2.Liga Niveau mehr Spielpraxis zukommen lassen möchte, oder so ähnlich. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber zu Fischer wüsste ich jetzt auch nichts. Er gehörte ja eher zu denen die im Training gut mitziehen und auf ihre Chance lauern.


    Finde es im übrigen auch schade das man hier zT gegen Vale ätzen muss. Obwohl er immer gesagt hat das er der letzte ist der sich einem Generationswechsel auf seiner Position in den Weg stellt und er auch eine Rolle auf der Bank akzeptieren würde, sollte der Trainer dies entscheiden.

  • Genau die Richtung hatte ich im Kopf, aber egal. Es läuft mom. in die richtige Richtung.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Stimmt, das hab ich auch gelesen und wundere mich schon die ganze Zeit

  • Stand das im Zusammenhang mit dem Interesse an Akoto?

    Den Zusammenhang weiß ich nimmer, es hat mich nur gewundert, weil er ja vorher praktisch nicht gespielt hat.

    Es konnte sich eigentlich nur auf das Training beziehen.

  • Über Schleimer gab es so Aussage dass er eigentlich schon aussortiert war… Vielleicht meint ihr das?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!