Kilian Fischer (#2)

  • Sehr romantisch! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Welche großen Eindrücken hat er denn zuletzt hinterlassen, daß Du ihn wieder hier sehen möchtest?

    It's a jungle out there.

  • Halte auch nichts von einer möglichen Rückkehr. Offenbach wäre vielleicht eine Option für seine Qualitäten. Obwohl… hört sich zu romantisch an.

  • Ich persönlich fand ihn echt nicht schlecht. Wenn es die Möglichkeit geben würde ihn erneut zu verpflichten, warum nicht?

  • Update zur beinahe Winterpause:


    Upsi. War aber auch lange verletzt jetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • geht wohl zu schalke. Hätte ihn gern nochmal bei uns gesehen.

    Warum nicht mal solche spieler leihen, die schalker haben doch auch kein geld.

    Wir greifen gefühlt immer 1-2 Regale tiefer zu

  • geht wohl zu schalke. Hätte ihn gern nochmal bei uns gesehen.

    Warum nicht mal solche spieler leihen, die schalker haben doch auch kein geld.

    Wir greifen gefühlt immer 1-2 Regale tiefer zu

    Und was willst etz mit Fischer??


    Ham auf der Position keinerlei Bedarf.

  • Ich hätte ihn sehr gern bei uns gesehen. Er kennt das Umfeld, weswegen die Chance hoch gewesen wäre, dass er sofort funktioniert. Er hat viel Geschwindigkeit und hat auch offensiv einiges an Potential, weswegen ich ihn mir auch auf der 8 in einer ähnlichen Rolle wie Castrop, sehr gut hätte vorstellen können. Außerdem weiß man nicht wie es mit Valle nächstes Jahr weitergeht, weswegen wir langfristig durchaus vermutlich Bedaf haben. Darüberhinaus wäre Gymerah dann als weitere Option für die 6 zur Verfügung gestanden.

  • Fischer auf der 8 und Gyamerah auf der 6? WARUM?


    Fischer ist alles, aber sicher kein 8er. Er ist schnell und damit der typische Außenbahnspieler. Glaub wir sollten uns nicht zur Aufgabe machen, den Spielern neue Positionen beizubringen.

  • Ich hätte ihn sehr gern bei uns gesehen.Eer hat viel Geschwindigkeit und hat auch offensiv einiges an Potential, weswegen ich ihn mir auch auf der 8 sehr gut hätte vorstellen können. Außerdem weiß man nicht wie es mit Valle nächstes Jahr weitergeht, weswegen wir langfristig durchaus vermutlich Bedaf haben. Darüberhinaus wäre Gymerah dann als weitere Option für die 6 zur Verfügung gestanden.

    Wir haben Dschambo und der macht seine Sache gut, dazu Vale als Notnagel und Hofmann für die Perspektiv.


    Also genau unser Weg.



    Einen Spieler der seine Stärken eine halbe Halbserie gezeigt hat und jetzt seit 1,5 Jahren (wenn auch mit Verletzung) keine nennenswerte Rolle spielt, aber Gehaltstechnisch sicher Topverdiener wäre sehe ich absolut nicht in unserem Konzept.


    Wo genau Fischer ein 8er sein soll erschließt sich mir nicht, wäre er das würd ich dir ehr zustimmen

  • Glaub wir sollten uns nicht zur Aufgabe machen, den Spielern neue Positionen beizubringen.

    Warum nicht? Hat doch in der Vergangenheit stets super funktioniert... :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und was willst etz mit Fischer??


    Ham auf der Position keinerlei Bedarf.

    Ich hätte ihn sehr gern bei uns gesehen. Er kennt das Umfeld, weswegen die Chance hoch gewesen wäre, dass er sofort funktioniert. Er hat viel Geschwindigkeit und hat auch offensiv einiges an Potential, weswegen ich ihn mir auch auf der 8 in einer ähnlichen Rolle wie Castrop, sehr gut hätte vorstellen können. Außerdem weiß man nicht wie es mit Valle nächstes Jahr weitergeht, weswegen wir langfristig durchaus vermutlich Bedaf haben. Darüberhinaus wäre Gymerah dann als weitere Option für die 6 zur Verfügung gestanden.

    Wir fangen jetzt bitte nicht wieder an, Spieler nicht auf ihren Hauptpositionen aufzustellen oder sogar mit ihnen dort zu planen. Hat schon letzte Saison gar nicht funktioniert.

    Von solchen Gedankenspielen halte ich wenig… wir brauchen Verstärkung im gesamten Mittelfeld, aber aktuell sollten wir uns das Geld für einen AV sparen, da ausreichend besetzt!

  • Und was willst etz mit Fischer??


    Ham auf der Position keinerlei Bedarf.

    Ich hätte ihn sehr gern bei uns gesehen. Er kennt das Umfeld, weswegen die Chance hoch gewesen wäre, dass er sofort funktioniert. Er hat viel Geschwindigkeit und hat auch offensiv einiges an Potential, weswegen ich ihn mir auch auf der 8 in einer ähnlichen Rolle wie Castrop, sehr gut hätte vorstellen können. Außerdem weiß man nicht wie es mit Valle nächstes Jahr weitergeht, weswegen wir langfristig durchaus vermutlich Bedaf haben. Darüberhinaus wäre Gymerah dann als weitere Option für die 6 zur Verfügung gestanden.

    Wann hat Gyamerah mal auf der 6 gespielt? Und damit ist nicht das Einrücken gemeint sondern tatsächlich die 6er-Position bekleidet.

    Wie oft hat Fischer auf der 8 gespielt?

    Und wäre es sinnvoll einiges an Geld zu bezahlen auf der Position, auf der wir keinen Problem beim Stammspieler haben? Wenn Valle aufhört, dann könnte man den Ersatzspieler gut mit Bordpersonal aus dem NLZ besetzen. Hofmann ist ja schon da.

  • Ich weiß nicht, warum bei vielen der Gedanke nach einem RV so abwägig ist. Unsere Flügel sind Mega anfällig. Schaut Euch mal ganz viele Tore an. Über die Flügel mit guten Flanken Tore kassiert. Das was wir leider nicht können.

  • Ich weiß nicht, warum bei vielen der Gedanke nach einem RV so abwägig ist. Unsere Flügel sind Mega anfällig. Schaut Euch mal ganz viele Tore an. Über die Flügel mit guten Flanken Tore kassiert. Das was wir leider nicht können.

    Würdest du sagen Gyamerah sollte ersetzt werden? Oder warum sollten wir Geld ausgeben, dass wir für andere Positionen eher gebrauchen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!