1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Favre hat in Gladbach sehr starke Arbeit abgeliefert. Da wäre ein erneutes Engagement doch mehr als sinnvoll. Er wurde damals ja auch nicht mal entlassen, sondern ging auf eigenen Wunsch.

  • Das kommt überraschend.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kommt überraschend.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So dumm ist nicht mal Schalke :grinning_face: Witzig würd ichs aber finden :winking_face:

  • Ja, war ein Fake. Ich bin aber tatsächlich gespannt, wer neuer Trainer bei Schalke wird. Die Suche dauert ja auch schon etwas länger. Büskens will nicht, das ist schon länger klar.


    Vielleicht ja Jogi Löw? Der sucht ja angeblich eine neue Herausforderung auf Vereinsbasis. Schalke wäre definitiv eine interessante Herausforderung.

  • Und wer dolmetscht?

    Sie hier.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, war ein Fake. Ich bin aber tatsächlich gespannt, wer neuer Trainer bei Schalke wird. Die Suche dauert ja auch schon etwas länger. Büskens will nicht, das ist schon länger klar.


    Vielleicht ja Jogi Löw? Der sucht ja angeblich eine neue Herausforderung auf Vereinsbasis. Schalke wäre definitiv eine interessante Herausforderung.

    Yogi? Den schmeissen die doch nach sechs Wochen wieder raus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im thread Rele2022 geht bzw ging es unter, darum hier nochmal zur Diskussion gestellt:


    Wenn man es spannend und mit Rele-Spielen haben möchte:

    15 + 16 + 3 + 4 spielen jeder gegen jeden der anderen Liga, nur ein Spiel. Heimrecht wechselt jedes Jahr. Das Ganze auf Tabelle, die letzten beiden Spiele parallel.

    Von mir aus erst unten zwischen L2 und L3 testen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!